- Help! Ein miauender Kater !! Beitrag #1
Madeline1
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Tierfreunde,
ich habe ein Problem...
Mein Kater namens Timmy , der fast 17 Jahre alt ist, miauzt jede Nacht " und singt uns nen Chor auf laustärke 100 vor ):shock: . Meine Mutter geht das total auf die Nerven, so dass sie dem Kater schon eine 1/4 Schlaftablette gegeben hat, wo er zwar nicht miaut hat, aber davon hat der sich aber am nächsten Tag nur übergebn müssen. Und das gemiaue geht schon sei über 6 Monaten so... und jetzt will meine Mutter den Timmy entweder einschläfern lassen oder ihn in einen Heim geben, wo alte Tiere bis zu ihrem Tod bleiben, was ich total Herzlos finde
. Wenn man ihn streichelt ist der ganz leise, aber wenn man aufhört und ihn gehen lässt, fängt der wieder an. Und ich kann mich nicht die ganze Nacht über um die Katze kümmern. Ich möchte ihn aber nicht verlieren...
Könnt ihr mir sagen, was man gegen das miaue tun kann ?
Ich würde mich auf eure Antworten und Tipps freuen.
Lg Madeline
ich habe ein Problem...
Mein Kater namens Timmy , der fast 17 Jahre alt ist, miauzt jede Nacht " und singt uns nen Chor auf laustärke 100 vor ):shock: . Meine Mutter geht das total auf die Nerven, so dass sie dem Kater schon eine 1/4 Schlaftablette gegeben hat, wo er zwar nicht miaut hat, aber davon hat der sich aber am nächsten Tag nur übergebn müssen. Und das gemiaue geht schon sei über 6 Monaten so... und jetzt will meine Mutter den Timmy entweder einschläfern lassen oder ihn in einen Heim geben, wo alte Tiere bis zu ihrem Tod bleiben, was ich total Herzlos finde
Könnt ihr mir sagen, was man gegen das miaue tun kann ?
Ich würde mich auf eure Antworten und Tipps freuen.
Lg Madeline