- Wird Impfung für Katzen bei Arbeitslosen bezahlt? Beitrag #101
Suesse
- Punkte Reaktionen
- 0
Hm, also würdest du lieber die Maßnahme vor dem Mutterschutz vorziehen?
Hm, wieso?Klar ist nicht die Welt, aber man kann da Chancen sehen und einfach mal so ablehnen, geht auch schlecht und wenn man im Schutz ist, bekommt man das eigentlich auch nicht, da das im Amt festgelegt ist, da man ja vorher sagt, wie lange man zu Hause bleiben möchte.
Meine Freundin wäre froh, wenn sie mal eine Maßnahme immerhin bekommen würde, oder wenns ein Mini und AusbeuteJob ist, aber sie bekommt eben nichts und das ist dann schon arg derbe.
das hört sich vielleicht ein bisschen egoistisch an, aber zuhause kann ich auch nur auf denn arsch sitzen... mein freund hat schon 3 von diesen maßnahme gemacht und hat nichts dazu gelernt, nee eher hat er sich über die lustig gemacht, weil die ihm einen zettel gegeben haben zum ausfüllen und weisste was drauf stand ? wie repariere ich ein fahrrad ...
und für eine maßnahme würde ich meine tochter nicht zu einer fremden person geben, eine ausbilung ist mir es wert aber nicht eine maßnahme.
ich lerne dort nichts (in der schwangerschaft mit meiner tochter war ich auch in einer maßnahme) die haben mich in praktikas gesteckt die nicht einmal auszubildende nehmen ect. und mein freund genauso er hat schon 3 praktikas gemacht, ohne das sie überhaupt jemanden einstellen wollen.
in einer ausbildungwürde ich dazu lernen und man brauch heutzutage einfach eine ausbildung. dafür beineide ich jeden der eine hat