was ist das Nafu?
na ja, auf jeden fall, was ich sagen wollte: würde die Katze Wasser trinken, würde im Näpfchen ja wohl weniger drin sein

. Und außerdem war meine mutter in letzter Zeit rund um die Uhr zu Hause und hat die kleine gefüttert. und da wir nur in der Küche und im Wohnzimmer die Katze füttern, konnte sie ziemlich gut überprüfen, was sie tatsächlich gegessen und getrunken hat. Und das war nun mal leider kein Wasser.
Aber mal ehrlich, ich finde es langsam übertrieben, erstens ist die Katze total dünn, zweitens ist die Milch mit Wasser verdünnt und drittens, würde es ja wohl keine Katzenmilch geben wenn sie ach so ungesund ist. Und auch die anderen Sachen mit dem hochwertigerem Futter sind nicht ganz richtig: ich hab mich erkundigt!
Trockenfutter bekommt die Kleine sowieso kaum, weil sie es nicht mag und es nicht unbedingt in der Natur einer Katze liegt. Trockenfutter macht außerdem dick! (Was ich beim Kater von der Freundin meiner Mutter ziemlich gut erkenne!)
Fleisch von Whiskas oder Sheba ist nicht weniger gut als irgendwelches, das dreimal so viel kostet! Und das isst sie ja auch, und ist immer noch putzmunter, gesund und scheint glücklich zu sein. Sie tollt im Garten herum, hat letztens ihre erste Maus gefangen, die sie im Pferdestall gejagt hat und ist mittlerweile das süßeste Kätzchen, dass ich kenne. :mrgreen:
Also bitte nehmt es mir nicht übel, ich bin über eure Tips sehr froh und danke euch, Ihr könnt ruhig noch mehr schreiben, aber die sache mit dem Wasser geb ich jetzt einfach auf, es sei denn es klappt mit nem Brunnen, falls ich einen finde!
LG