Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spezielle Katzendiät im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen,
meine mieze scheint wieder fitt zu sein, und die rohe nahrung nimmt sie auch, wie es aussieht sehr gern an, nur mit gemüse haperts noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spezielle Katzendiät Beitrag #41
B
bolhorn
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
meine mieze scheint wieder fitt zu sein, und die rohe nahrung nimmt sie auch, wie es aussieht sehr gern an, nur mit gemüse haperts noch ein wenig
ja es geht ihr wieder gut, aber ta befürchtet das die bronchitis kronisch ist und immer wieder ausbricht, aber im moment sind alle werte sehr gut.
gruß bolhorn
Spezielle Katzendiät Beitrag #46
B
bolhorn
Punkte Reaktionen
0
hallöchen, will mal wieder über meine mausi schreiben.
der TA ist sehr zufrieden und sie frisst mitlerweile nur noch rohkost und ist dabei ganz super drauf.
die bronchitis haben wir mit tabletten in den griff gekriegt.
was ich bei der rohkost festgestellt habe, ist das sie nicht viel teurer ist als fertigfutter, man hat nur ein wenig mehr arbeit - aber das macht spaß wenn man sieht das es der katze dabei gut geht.
gruß bolhorn
Spezielle Katzendiät Beitrag #47
L
leonie löwenherz
Punkte Reaktionen
2
Ich hab heute auch mal nachgerechnet und komme so auf 50 cent am Tag fürs Barfen - das sind vielleicht 2-3 € mehr als mein Trofu...
Arbeitest du mit Zusätzen?
Was nimmst du da? Ich will jetzt so ein easybarf set bestellen wo alles drin ist - das kostet für 3 Monate auch nur ca. 15€
hallöchen endlich wieder mal etwas zeit.
ich nehme grundsätzlich keine zusätze meine katze kriegt nur rohe sachen aus der natur, naja fast nur mal ein stückchen broilerfleisch aber das mochte sie schon immer, möhren werden gerieben, nimmt sie jetzt auch sie nimmt sogar petersille.
ich bin mit der umstellung auf rohkost zufrieden und meiner katze geht es wieder richtig gut
gruß bolhorn
Spezielle Katzendiät Beitrag #49
L
leonie löwenherz
Punkte Reaktionen
2
Bei Katzen musst du auf jeden fall taurin zugeben!!
Ich würde niemals ohne zusätze barfen - les dir doch einmal diese seite durch, da ist alles ganz gut beschrieben! http://www.savannahcat.de/katzenernaehrung.html
Wenn man nur so fleisch gibt ist das auch nicht besser als Dosenfutter oder so.
Spezielle Katzendiät Beitrag #50
B
bolhorn
Punkte Reaktionen
0
also, heute nach 8-wöchiger testphase mit naturbelassenem rohfutter möchte ich sagen meiner katze geht es sehr gut. sie kränkelt bei weitem nicht mehr so wie vorher die broncitis ist so gut wie vergessen, die blutwerte sind normalund nach der gestrigen röntgenaufnahme siet die leber auch besser aus. gruß bolhorn
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben,
Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen..
Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen.
Es geht...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben,
ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...