Wieviel Einstreu muss in den Käfig?Und noch eine Frage =)...

Diskutiere Wieviel Einstreu muss in den Käfig?Und noch eine Frage =)... im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ja! drum rumbauen ist eine gute Idee! Ich hab auch nur einen zu kleinen Meerschweinchenstall. Hab aber das Gitter oben abmontiert und das...
  • Wieviel Einstreu muss in den Käfig?Und noch eine Frage =)... Beitrag #21
Ja! drum rumbauen ist eine gute Idee! Ich hab auch nur einen zu kleinen Meerschweinchenstall. Hab aber das Gitter oben abmontiert und das Vordetürchen aufgeklappt und fixiert. Mit Teppich einen kleinen Garten für sie ausgelegt und jetzt haben sie Tag und nacht genug Platz zum Toben. Das sieht schöner aus als Gitterknast und es geht auch in kleinen Räumen!

Thema:

Wieviel Einstreu muss in den Käfig?Und noch eine Frage =)...

Wieviel Einstreu muss in den Käfig?Und noch eine Frage =)... - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Fragen zum Auslauf: Meine Eltern helfen mir beim Bau des Auslaufes und da ich nicht so viel Platz habe wird man ihn zusammenklappen können. Meine Frage ist: Wie groß...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
Oben