Juuhuuu unser Akkubohrer ist wieder aufgetaucht =) Ich bin doch nicht ganz vom Pech verfolgt
Uuuund mein Bruder hat dieses Wochenende die Bretter in ma Zimmer gesehen (der ist ja nur jedes WE zu Hause, weil er beim Bund ist) und meinte, dass er das zusammenbastelt. Aber das kann er erst nächsten Samstag machen
Aber wenn es um Computer und sowas geht, kann er das richtig gut und hat auch Ahnung

Am Mittwoch greifen wir wieder den Baumarkt an und kaufen die restlichen Dinge und bestellen auch irgendwann den Draht =)
Nur irgendwie hab ich ein "Problem" beim Draht entdeckt :?
Folgenden Draht bestellen wir:
http://www.draht-driller.de/shop/ca...d=126&osCsid=f59a4474fbdb5dc9453ce328f269287e
Den bräuchten wir 3x, wenn nicht sogar 4x .... (für Oben, an einer Seite und die Türen!)
Aber ich sehe gerade, dass der Draht nur 1000mm Breit ist und die Seitenwand (zum Biespiel) geht schon mal 1200mm in die Höhe!
Das heißt, das der Draht nicht lang genug ist und wenn wir dann noch ein Stück extra ransetzen (was wir ja machen müssen) sieht das bestimmt nicht so schön aus
Na ja kann man nicht ändern, das ist billiger Draht und einen längeren haben die ja net ;(
LG Jenny
edit: Also ich sollte mir angewöhnen, vorher zu schauen und dann erst schreiben ^^
Ist die Drahtstärke eigendlich der Durchmesser?? ^^ Hab da eben noch ne 2000mm Rolle gesehen, die hätte ne Drahtstärke von 0,8 mm
Das würde ja dann auch noch gehen

davon bräuchten wir dann ca. 2 oder 3! Muss ich noch genau ausrechnen