Hallo mein Name ist "Ich-glaub-ich-spinn-gleich!"
Heute ist ja wieder Samstag. Der Tag an dem weitergebraut wird.
Schlecht finde ich, dass ich das Gefühl hab, dass mein Bruder nicht weiterbrauen mag.
Gut finde ich, dass mein Vater nun weiterbaut.
Schlecht finde ich seine Sturheit -.-
Ich sage, da soll keine Rückenwand rein. Er sagt da soll eine rein. So jetzt ist eine drinne (ist ja nicht so schlimm, verbraucht ja nur mehr Holz, was nicht eingeplant war)
Jetzt wurde glaube ich unser gebautes schon mal aus einander gebaut. Tja und eine Etage wird nun 60cm hoch anstatt 40cm. Jetzt kommts aber noch besser:
Dieser Kasten (120cmx60cmx60cm) soll jetzt die Endgröße sein. Dann sag ich: Ich wollte aber noch Etagen drinne haben. Dann sagt er: Ich mach doch erstmal den Rahmen, was REINbauen kann man immer noch.
Der verstehts einfach nicht

Eben wurde mein Bruder wach und der hat jetzt mal bissel geklärt, dass das davor schon eine Etage war.
Jetzt hab ich nur noch gesagt: "Hauptsache ne Tür kommt rein:eusa_eh: "
Und er (mein Vater): "Ja ich mach ne große rein"
Was versteht er unter groß? Ne kleine oder zu große -.-
Er hört einfach nicht auf mich und jetzt haben wir mehr Holzverbrauch und um es aufzustocken muss ich noch mehr Holz kaufen.
Vor allem würde ich dann nochmal 60cm raufbauen und schon wären wir bei den 120cm -.-
Normalerweise wäre es so:
1. Ebene: 40cm
2. Ebene: 40cm
3. Ebene: 40cm
Jetzt ist es so:
1. Ebene: 60cm
2. Ebene: 60cm
Mauscalc sagt zwar immer noch es ist Platz für 16-18 Mäuse, aber bringt mir ja auch nichts.
Mein Vater ist gegen weitere Mäuse, meine Omi und und und.
Trotzdem werde ich noch weitere bekommen durch meine Mutter. Aber da im Tierheim die 3 Mäuse jetzt schon vermittelt wurden ist doch alles doof :022: (Firbey die Ratte ist auch weg

)
Jenny