oh nein :-(
also in hinsicht auf innerem verbluten, wenn er das mit der vergiftung zusammen meinte , wird es wohl so sein das er dir von rattengift erzählt hat, dabei ist ein medikament das dafür sogt das das blut so dünn wird das es durch die venene in den körper austritt, und das ist dann dasinnerliche verbluten.(ich hoffe das nciht für den armen kater!!!)
erst mal ruhig blut, du warst bei ta das war das wichtigste was du tun musstest und konntes!
mach dir keine vorwürfe, grundsätzlich ist es schon wichtig das er drinnen bleibt, den wenn es wirlklich gift war kan es gut sein das noch mehr da ist und das ist lebensgefährlich, wie sah er denn aus?
war er wieder normal oder eher schwach heute?
bei katzen kann es auch vorkommen das die wenn die sich mal fetzten oder wenn die sich aufregen wegen irgendwas sie anfangen zu speicheln, das sieht dan aus wie schaum vorm mund.
z.B. beim autofahren haben das so manche katzen weil die fahrt sie einfach streßt, es kann ja auch sein das es nur wegen dem kampf war, aber was genau der ta gesagt hat weist du nciht mehr oder?
also wenn du ihn siehst hol ihn auf jeden fall rein!
wenn du fragen hast dann schreib sie einfach rein, hier wird dir schon jemand antworten können ;-)
und ich hoffe jetzt erstmal das es alles nciht so schlim ist, und er wieder gesund wird!!!
lg mel *daumendrück*