hiiiLfe...:'( schaum vorm mund

Diskutiere hiiiLfe...:'( schaum vorm mund im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; nee...meint meine mum ja, dass das nich nötig wäre...die macht sich sonst auch nich vieL aus ihm...wie man sicher schon gemerkt hat...^^ ihr is...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hiiiLfe...:'( schaum vorm mund Beitrag #41
nee...meint meine mum ja, dass das nich nötig wäre...die macht sich sonst auch nich vieL aus ihm...wie man sicher schon gemerkt hat...^^
ihr is das geLd, das ich im moment für ihn ausgeben muss, ist ihr auch vieL zu vieL...is er ihr nich wert...

aber mein dad hat gesagt dass wir ihn jetzt regeLmäßig impfen lassen wenn es ihm wieder gut geht...(WOW...endlich hats mal einer gecheckt)

der ta meinte aber dass in seinem aLter katzenschnupfen in den meisten fäLLen gut behandeLt werden kann..

glg

• hiiiLfe...:'( schaum vorm mund Beitrag #42
Ich kann immernoch nicht verstehen, wie manche Menschen immernoch Geld für wertvoller halten als ein Leben :(
Super, dass wenigstens du dich um den Kleinen kümmerst!

• hiiiLfe...:'( schaum vorm mund Beitrag #43
ich verstehs auch nich...
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

so langsam wirds immer komischer...

wenn ich reinkomme, ist der ganze boden trocken...sammy sitzt friedlich da und schaut...ich geh auf ihn zu, streicheL ihn...und schon fängts wieder an...weiß ja nich ob ers immer nur macht wenn ich reinkomm...aber ich vermute es maL, weiL der boden ja trocken ist und sonst auch nirgends nasse fLecken sind...

HiLFE :(
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ahhhhh verdammt...:'( mein dad meinte gerade, dass unser erster kater auch so aussah kurz bevor er starb (vergiftet worden) :'(

bis morgen is noch so lang...und wer weiß ob da dann überhaupt was feststeht...:( ich hab so angst...jetzt noch mehr aLs irgendwann sonst...was is bLoß los?!

ich kann un wiLL nich mehr so lange warten...muss aber...weiL was neues gibts erst wenn die ergebnisse vom labor da sind...=(

:'(

Zuletzt bearbeitet:
  • hiiiLfe...:'( schaum vorm mund Beitrag #44
Kopf hoch,ich drücke dir beide Daumen das alles gut wird.Habe bis jetzt alles mit gelesen und finde es ganz toll das du dich so um deinen Kater kümmerst.Deine Eltern sollten stolz darauf sein,das du soviel Verantwortung übernimmst.

• hiiiLfe...:'( schaum vorm mund Beitrag #45
haLLo...

aLso der ta hat gerade angerufen...die ergebnisse sind da...

wir fahren jetzt sofort in die tierklinik nach bayreuth...wahrscheinLich hat er probleme mit dem herzen oder soo...ich wiLL jetzt gar nichts weiter sagen...so vieL weiß ich ja auch noch nicht...woLLte euch nur maL bescheid geben...vergiftung ist trotzdem nicht auszuschLießen...er muss jedenfaLLs schleunigst an den tropf weiL er zu vieL calium (wird das so geschrieben??) durch das speicheLn verLiert und dann iwann schLapp macht...wenn ich näheres weiß sag ich euch bescheid...woLLte euch nur sagen dass eben die ergebniss da sind...

glg sarah

• hiiiLfe...:'( schaum vorm mund Beitrag #46
Oje!
Die Daumen sind hier jedenfalls gedrückt!
Hoffentlich erholt er sich schnell wieder.

• hiiiLfe...:'( schaum vorm mund Beitrag #47
Oje! Ich wünsche deinem Kleinen mutigen Kerlchen gute Besserung! Er soll sich schnell wieder erholen!!

• hiiiLfe...:'( schaum vorm mund Beitrag #48
oh man... habe das alles mitverfolgt. Ich hoffe, es geht dem kleinen schnell wieder gut..
Drücken alle Daumen und Pfoten

• hiiiLfe...:'( schaum vorm mund Beitrag #49
Och mensch das tur mir so leid für dich! Vor allem weil du das alles so alleine regeln musst und darum kämpfen musst das du überhaupt zum TA gehen darfst!

Was mich allerdings wundert ist das der TA dich einfach mit einer so kranken Katze nach hause schickt!
Eine Katze bei der die Gefahr auf vergiftung besteht muss normalerweise vom TA betreut werden und dann auch dort bleiben bis es ihr besser geht!
Man kann zwar oft kein gegenmittel geben weil man den genauen wirkstoff des gifts nicht weiss doch man kann Infusionen und ich glaube Vit K geben - was auf jeden fall die symptome verringert!

• hiiiLfe...:'( schaum vorm mund Beitrag #50
naja...wir haben ihn jetzt in die tierklinik gebracht...(ja WiR^^)...dort hat er eine infusion bekommen und danach gings ihm schon vieL besser...er bLeibt jetzt erst maL über nacht in der klinik und morgen früh soLLen wir uns nochmaL meLden...die ärztin vermutet einen starken infekt und durch den biss, flöhe und würmer war er zusätzLich geschwächt (armer kerL...dass er flöhe hat hab ich meiner mum schon öfter gesagt...aber die meinte ja die gehen auch wieder weg...aLs die ärztin sagte dass die fLöhe eigentLich nur zu 5% auf dem tier leben und zu 95% auf sämtlichen orten wie couch, katzenbett, etc. , hat meine mum erst maL nen haLben herzinfarkt bekommen...richtig so! merkt se wenigstens maL dass ma was dagegen machn muss!!)...aLso so richtig doLLe schLimm isses nich...

bin erst maL totaL happy dasses ihm schon besser geht und mit der zeit wirds bestimmt noch besser bis er wieder ganz gesund is =)

glg von der happy sarah...=)

• hiiiLfe...:'( schaum vorm mund Beitrag #51
Das klingt doch schon mal ganz positiv, wenn er so schnell auf die Infusion so positiv reagiert. Ich drück die Daumen, daß es schnell wieder ganz gut wird (und vielleicht hilft es ja, daß du und deine Eltern euch beim Thema Tiere künftig auch etwas besser versteht).

• hiiiLfe...:'( schaum vorm mund Beitrag #52
Na das ist ja super!:clap:
Hoffentlich sind Deine Eltern nun etwas schlauer als vorher- lassen den Kater impfen, entwurmen und geben Geld für Flohschutzmittel aus.

LG Sabine

• hiiiLfe...:'( schaum vorm mund Beitrag #53
Hmm...ich hoffe, deine Eltern lernen auch wirklich was dabei. nicht dass sie dem Katerchen in Zukunft Freilauf verbieten weil sie keine Parasiten haben möchten :(
Aber jetzt ist mal das wichtigste, dass er wieder gesund wird und zu Kräften kommt!!

• hiiiLfe...:'( schaum vorm mund Beitrag #54
aLso dass sie ihm freiLauf verbieten kann garantiert nich passiern...^^ meine mum is froh wenn der draußen is...
und ich denk auch dass sie draus gelernt haben...^^vLL nehmen sie mich jetzt auch bisschen mehr ernst wenns um die tiere geht...ich mein ich hab denen ja schon vorher gepredigt dass wir maL zum ta gehn müssen wegen impfen oder sonst was...
aber hauptsache ist erst maL dass er wieder ganz gesund wird...^^

glg

• hiiiLfe...:'( schaum vorm mund Beitrag #55
hey du
Hab mich hier grade durchgewuselt das ist ja traurig:(
Aber gut das er jetz in der Tierklinik ist!
Drück dir und deinem kleinen ganz fest die Daumen!
Sag uns dann bitte bescheid wenn es ihm besser geht,...

Lg Silvana

• hiiiLfe...:'( schaum vorm mund Beitrag #56
Hallo Sarah,

ich finde es nach wie vor ganz toll, wie Du Dich für Dein Katerchen einsetzt! Hut ab!
Deine Eltern können glatt noch was von Dir lernen!
Ich hoffe, die Nacht in der Tierklinik tut ihm gut und morgen geht es ihm schon viel besser und Du berichtest hier nur positives! 2 Daumen und 20 Pfötchen sind jedenfalls gedrückt!

Und dann must Du nur noch Deine Eltern überzeugen, dass man an Impfungen und Flohmitteln nicht sparen sollte...Aber das kriegst Du bestimmt auch noch hin;)
Viel Erfolg!

• hiiiLfe...:'( schaum vorm mund Beitrag #57
huhuu..=)

danke...^^ wir haben gerade dort angerufen..vorher ging immer nur der ab ran...aLso kein schaum mehr...kein niesen mehr...^^ ist schon viiiieL kräfiger...frisst wie ein scheunendrescher...und wie wiLd rumschmusen tut er auch schon wieder =)
morgen abend können wir ihn wahrscheinLich wieder abhoLen wenns ihm weiter sooo gut geht...im moment hört die ärztin noch ein schnarchen in der lunge...was ihr noch nicht so gefäLLt...aaaaber das wird auch noch =)))))

i'm so lucky lucky...lalala *sing* =)

aLs ich gehört hab wie gut es ihm geht, hab ich heuLen müssen...diesmaL aber vor freude =) und vermissen tu ich meinen kleenen auch schon wie verrückt...

aber jetzt bin ich erst maL froh dass aLLes wieder gut wird =)

gLg von der meega happy sarah =)

• hiiiLfe...:'( schaum vorm mund Beitrag #58
oh mensch, na gott sei dank gehts ihm eindlich besser! mir bleibt immer fast das herz stehen, wenn ich sowas lese. es wird alles bestimmt wieder gut und morgen kannst du vielleicht deinen kleinen wieder mit nach hause nehmen. ich freu mich richtig für dich...

• hiiiLfe...:'( schaum vorm mund Beitrag #59
Mir tut das alle so Leid für dich.
Meine Eltern stehen völlig dahinter...meine Mutter liebt unsere Viecher. Gott sei Dank!!

Ich weiß was durch machst...ich mach das leider dauernd durch...unsere Katze leidet unter eine Krankheit wo sich die Bluttkörpchen die den Sauerstoff transportieren auflösen...
Ich drück dir die DAUMEN!!!!

• hiiiLfe...:'( schaum vorm mund Beitrag #60
huhu =)
haben ihn gerade wieder aus der klinik gehoLt...^^
jetzt bekommt er zwei maL täglich so tropfen auf die nase, morgen müssen wir nochmaL hin und dann bekommt er ne spritze...un dann ist hoffentlich alles wieder gut..=)

sein feLL ist wieder richtig schön weich und er ist wieder recht munter...^^

woLLt mich nochmaL ganz doLLe bei euch allen bedanken...ihr habt mir immer wieder mut gemacht nicht aufzugeben...=)

gLg von sarah und sammy...=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hiiiLfe...:'( schaum vorm mund

hiiiLfe...:'( schaum vorm mund - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Katze erbricht plötzlich ständig weißen Schaum (-in Tierklinik): Hallo! ich brauch euren Rat. Meine Katze hat am Donnerstag Abend plötzlich angefangen, sich ganz oft zu erbrechen, beim ersten Mal mit ganz wenig...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Nachbarshund immer alleine, was tun?: Hallo ihr lieben, zuerstmal will ich hallo sagen bevor ich gleich mit meinem anliegen hier reinplatze :) Mein Name ist Sarah und ich wohne mit...
HILFE?! Main-Coon Kater (Freigänger) evtl. 2. Katze/Kater welche Rasse passt?: Hallo ihr lieben, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein süßer Schatz ist jetz 1jahr und 8 Monate alt. Er war bis zum Ende der 12. Woche bei...

Neueste Beiträge

Oben