hiiiLfe...:'( schaum vorm mund

Diskutiere hiiiLfe...:'( schaum vorm mund im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Sarah, gucke gerade mal ins Forum wieder rein und natürlich hier zuerst;) Toll, dass Sammy auf dem Weg der Besserung ist:D Knuddel ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hiiiLfe...:'( schaum vorm mund Beitrag #61
Hallo Sarah,

gucke gerade mal ins Forum wieder rein und natürlich hier zuerst;)
Toll, dass Sammy auf dem Weg der Besserung ist:D
Knuddel ihn mal ganz mal kräftig von mir und weiterhin alles Liebe!

• hiiiLfe...:'( schaum vorm mund Beitrag #62
jetzt ist er weg :'( gestern früh ist er ausgerissen...und seit dem einfach weg...kommt nich wieder...=( muss ich immer so n scheiß pech haben man?!...

• hiiiLfe...:'( schaum vorm mund Beitrag #63
Oje :(
Lass dich mal drücken!

In welchem Zustand war er denn?
Warst du schon in der Nachbarschaft? (wirklich von Tür zu Tür gehen und klingeln!!!)

Wenn du da nicht fündig wirst, TA, Tierheim und Fundbüro verständigen.
Flugblätter aushängen und natürlich auch einfach so suchen.

Bevorzugt verkriechen sich Katzen übrigens in Schuppen, Scheunen, Gartenhäuschen, Kellern, Garagen und ähnlichem!

Ich drück die Daumen, dass er schnell wieder auftaucht!
LG
by blackcat

• hiiiLfe...:'( schaum vorm mund Beitrag #64
naja...der woLLte wieder ganz dringend raus...der war immernoch nich richtig gesund...und dann hat er maL nen günstigen moment abgewartet und - bums - war er weg..:(
gott sei dank ist er jetzt gerade eben wieder gekommen...stand vorm fenster und woLLte rein...so aLs wär nix gewesen...und ich woLLte gerade im tierheim anrufen...^^
jedenfaLLs bin ich froh dass mein baby wieder da is...^^

@blackcat dankeschön für die tips...dann wissen wir ja wie wir in zukunft vorzugehen haben...xD

gLg =)

• hiiiLfe...:'( schaum vorm mund Beitrag #65
puh, was für ein Glück. Wahrscheinlich hat er das erst einmal ausgiebig ausgenutzt, dass er noch mal raus kam. Einen eingefleischten Freigänger hält dann nichts mehr in der Wohnung, egal wieviel Ängste du dann ausstehst. Mein Felix würde das genauso machen.

Aber ist ja nochmal gutgegangen. :D

• hiiiLfe...:'( schaum vorm mund Beitrag #66
Hallo Sarah,

Das ist ein ein richtiger Krimi, den du da durchlebst. Ich finde es toll, wie du selbständig handelst und die Initiative ergreifst. Das hast du ganz toll gemacht. Ich wünsche dir und deinem Kleinen alles Gute.

Ypanesa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hiiiLfe...:'( schaum vorm mund

hiiiLfe...:'( schaum vorm mund - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Katze erbricht plötzlich ständig weißen Schaum (-in Tierklinik): Hallo! ich brauch euren Rat. Meine Katze hat am Donnerstag Abend plötzlich angefangen, sich ganz oft zu erbrechen, beim ersten Mal mit ganz wenig...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Nachbarshund immer alleine, was tun?: Hallo ihr lieben, zuerstmal will ich hallo sagen bevor ich gleich mit meinem anliegen hier reinplatze :) Mein Name ist Sarah und ich wohne mit...
HILFE?! Main-Coon Kater (Freigänger) evtl. 2. Katze/Kater welche Rasse passt?: Hallo ihr lieben, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein süßer Schatz ist jetz 1jahr und 8 Monate alt. Er war bis zum Ende der 12. Woche bei...

Neueste Beiträge

Oben