Hach, was ich ja ganz vergessen habe

Meine Freizeit!
Mein Freund akzeptiert die Hune zwar gut, aber wir sind da echt eingeschränkt!
Ich kann nicht einfach mal zu ihm fahren, weil ich die Hunde habe und ich die keine 600KM mitnehmen kann!
meine Nager wären kein Porblem, da würden sich meine Eltern drum kümmern, aber die Hunde, das geht nicht, das ich meine ELtern 3-4Tage auf ihnen sitzen lasse!
Da mache ich einen grossen abstrich!
Dann meine Freunde, wir können uns zwar treffen, aber meist ist es so eingeschränkt, das wir sagen"Ok wir machen was zuhause, bring die beiden mit!"leider geht das entzwischen auch nicht mehr, da mein grosser eben keine langen wege mehr mit der Bahn mitfahren kann!
wieder ein abstrich, entweder, wir gehen mal abends was essen, oder gehen nett was Trinken, aber die halbe nacht weg bleiben auf Party, geht nicht!klar kann ich ma ne ausnahme machen und meinem dad die Hunde nen abend aufs auge drücken, aber dann plagt mich mein schlechtes gewissen!
Es sind schliesslich meine beiden Jungs!
sprich, wir machen viel bei mir, oder wenn mein dad nett is, kann ich auch mal nen ausgang bis 2,3uhr machen, gehe dann aber*egal wie müde ich bin*nochmal mit meinen beiden raus!
Ohne meinen Dad, könnte ich die beiden garnicht halten, weil ich so eingeschränkt bin, durch meine arbeitszeiten!

Dafür danke ich meinem dad überalles!
Und meinen Freunden, die da echt sehr viel rücksicht nehmen!
Und die dafür verständniss haben.so was hat man auch nicht immer!
Schön dargestellt Sanni, da warst aber noch nicht min. 2 x mit einem Husky richtig unterwegs, so 2 Std. mitem Rad oder so, wenn du das noch einbauen würdest, dann hätteste gar keinen Schlaf mehr
Danke DM

Jaha, 2 Huskys nehmen ja noch mehr zeit in anspruch!
Ich bin im Sommer übrigens doppelt raus

Einmal mit meinem Collie und danach mit meinem Doberman Joggen!
weil mein Collie eben nicht mehr so lange kann, und mein Dobi, der brauch das! jetz im Winter is der eh zufaul, aber im Sommer gehen wir dann echt noch mal ne std joggen!das brauch mein kleiner!jetz wird eher mitm Ball gespielt, wo mein grosser dann neben her rum renn kann!