Möchte einen Husky

Diskutiere Möchte einen Husky im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; na ,ich weiß nicht.hast wohl zu klein geschrieben. schreibe es doch einfach ab.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Möchte einen Husky Beitrag #101
na ,ich weiß nicht.hast wohl zu klein geschrieben.

schreibe es doch einfach ab.

• Möchte einen Husky

Anzeige

• Möchte einen Husky Beitrag #102
  • Möchte einen Husky Beitrag #103
@Husky:

Soo ... ich werd' mir mein Kommentar hier nicht verkneifen können. Ich kann dich verstehen, dass du einen Hund willst. Vorallem einen Husky. Mir geht es genau so, da ich ja, ebenfalls wie du, 13 Jahre alt bin.

Auch wenn es jetzt vielleicht negativ klingt (so ist es aber nicht gemeint), dass du noch ein wenig jung dafür bist, für so eine Verantwortung für einen Husky. Klar, das klingt jetzt sicher blöd, weil ich genau so alt bin wie du. Aber ich bin für mein Alter schon ziemlich reif, und genau das wissen meine Eltern auch und das schätzen sie auch an mir.

Da ich mit Tieren aufgewachsen bin (Hunden, Katzen, Hühnern, Vögel, etc.) ist es natürlich leichter, weil ich nie ohne Tiere gelebt habe und damit schon als keines Kind den Umgang und die Verantwortung mit Hunden zu lernen.

Ich habe meinen Eltern bewiesen, dass ich reif genug für einen Husky bin, mich um ihn zu kümmern, mit ihm täglich rauszugehen, für ihn da zu sein, ihn nicht alleine zu lassen, etc., und wenn du deine Eltern DAS erstmal bewiesen hast, dann geht es mit dem Hund schneller, als du gucken kannst.

Da bringt kein "Biiiitteee!" etwas. Denn das kommt nur kindisch rüber - zeig, dass du Verantwortung für so ein anspruchvolles Tier hast, dann wird es sicher mit dem Hund klappen, ob es nun ein Huksy oder ein anderer Hund ist.

Ich wünsch dir viel Glück. :D

• Möchte einen Husky Beitrag #104
Husky nimm dir mal ein Beispiel an Keks.Core. Sie ist im gleichen Alter wie du und wirk viel vernünftiger! Wenn du dich bei deinen Eltern so aufführst wie hier im Forum kann ich deine Eltern gut verstehen das sie NEIN zu einem Hund sagen.

• Möchte einen Husky Beitrag #105
Da muss ich Schnuffpuff leider Recht geben. Tut mir Leid, aber ich bin für mein Alter auch schon relativ reif! Also nicht das du jetzt was komisches denkst...;)

• Möchte einen Husky Beitrag #106
Na nu lasst den Jung doch ^^. Er hats doch eingesehen(jedenfals in Sachen Husky)und das zeugt doch auch schon i-wie ein bisschen von reife, oder?!
Zumal Midnight es war bei dir auch ziemlich schwierig dich vom Bc abzubringen ;) (nicht bös gemeint!)
lg Laui*

• Möchte einen Husky Beitrag #107
Na nu lasst den Jung doch ^^. Er hats doch eingesehen(jedenfals in Sachen Husky)und das zeugt doch auch schon i-wie ein bisschen von reife, oder?!
Zumal Midnight es war bei dir auch ziemlich schwierig dich vom Bc abzubringen ;) (nicht bös gemeint!)
lg Laui*

Wahre Worte *lol

• Möchte einen Husky Beitrag #108
Ja okey........Ich nehms zurück! :lol:
Aber deutsch schreiben könnte er doch wenigstens oder?

• Möchte einen Husky Beitrag #109
hallo leute sorry das ich mich lange nicht hörenlassen habe weil mein pc problem hatte naja jetzt leuft eer wieder einwand frei.

weil ich nicht so gut schreibe das liegt daran weil ich zu schnell schreibe . ich mache sätze in sekunden wenn ich auf rechtswchreibung achten soll sagt das dann schreib ich halt ein bischen langsamer

• Möchte einen Husky Beitrag #110
Bescheid ,
langsamer schreiben !
DANKE

• Möchte einen Husky Beitrag #111
Husky, also, ich denke, das ist selbstverständlich, das du in einem Forum auf die Rechtschreibung achtest!

Oder nicht!?
Bitte geb dr da ein wenig mehr mühe!
Es bringt so keinen spass zu lesen!

Gruss Sanni;)

• Möchte einen Husky Beitrag #112
Im Auftrag von Husky:

ich habe mir erlaubt deine persönlichen Daten unkenntlich zu machen, wenn jemand mehr wissen will kann er/sie sich ja an dich persönlich per PN wenden ;)

hunde frage 1.jpg< Klick mich um zu vergrössern !

• Möchte einen Husky Beitrag #113
Husky das hast du schön formuliert.

• Möchte einen Husky Beitrag #114
Da geben ich Rica voll und ganz recht!
Das hast du sehr gut geschrieben:)
Ich drücke dir ganz doll die daumn, das du einen netten Menschen findest, wo du einen netten und lieben Hund auführen kannst:)

LG Sanni:)

• Möchte einen Husky Beitrag #115
Danke leute ich habe noch eine gute nachricht meine eltern überlegen sich das nochmal mit den hund weil ich mich dafür so ins zeug geschmissen habe:)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Danke an alle die mir helfen und meine eltern sagten wenn ich denest immer noch einen hund haben möchte überlegen sie sich das noch mal mit dem hund.
weil ich mich so ins zeug geschmissen habe . das hätte ich nie ohne eure hilfe geschaft ich hoffe das es so weiter geht wie ich mir das grade vorstelle:ich gehe mit einen gassi hund gassi und nach einen jahr also nächstes weihnachten sitzt ein kleiner racker aufen sofa mit schleifjen

das währ doch cool

Zuletzt bearbeitet:
  • Möchte einen Husky Beitrag #116
Mensche ,welch schnelle Sinneswandlung.Hat sich denn schon wer auf deinen Aushang gemeldet ?

• Möchte einen Husky Beitrag #117
und nach einen jahr also nächstes weihnachten sitzt ein kleiner racker aufen sofa mit schleifjen

das währ doch cool

Klar wäre das cool.

Aber immer dran denken: Tiere sind keine Weihnachtsgeschenke und lebendige Wesen mit Gefühlen, genau so wie du und ich. ;-)

• Möchte einen Husky Beitrag #118
ja das weis ich nur meine eltern wollen immer noch keinen aber sie sind schon so um die 50-50 so wollte ich das aus drücker fohr her waren sie erst 100% dagegen

• Möchte einen Husky Beitrag #119
ja das weis ich nur meine eltern wollen immer noch keinen aber sie sind schon so um die 50-50 so wollte ich das aus drücker fohr her waren sie erst 100% dagegen

Ich habe nicht gesagt, dass du das nicht weißt. Ich wollte es bloß nur nochmal erwähnen. ^.^

• Möchte einen Husky Beitrag #120
Dennoch, solltest du dir jetzt nen Jahr zeit nehmen und dir selber anschauen, wie so ein Leben mit Hund ist!!!
Glaube mir, das ist kein Zuckerschlecken, grade wenn dein Hund mal krank is, wenn er alt wird*wenn du z.b.wie ich in der Ausbildung bist...und du nachts jede std oder alle 2std raus musst, weil der Hund krank und alt wird...das zieht an den Nerven und am Körper*

Alles liebe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Möchte einen Husky

Möchte einen Husky - Ähnliche Themen

Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Oben