Aufmerksamkeitstraining für Hunde

Diskutiere Aufmerksamkeitstraining für Hunde im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Das muss ich dringend mal ausprobieren hab totale probleme mit dem bei fuß laufen
  • Aufmerksamkeitstraining für Hunde Beitrag #61
Das muss ich dringend mal ausprobieren hab totale probleme mit dem bei fuß laufen

Thema:

Aufmerksamkeitstraining für Hunde

Aufmerksamkeitstraining für Hunde - Ähnliche Themen

Hund bellt jeden an, den er draußen sieht!: Hallo ihr lieben, seit zwei Jahren haben wir eine mittlerweile 5 Jährige Rehpinscher Hündin aufgenommen, sie ist sehr gut erzogen und macht auch...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Oben