Katze? Viele Fragen!

Diskutiere Katze? Viele Fragen! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich fürchte die Hoffnung muß ich Dir nehmen - in einem Katzenhaushalt darf man eigentlich nie was zerbrechliches offen rumstehen lassen, ich mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze? Viele Fragen! Beitrag #41
Ich fürchte die Hoffnung muß ich Dir nehmen - in einem Katzenhaushalt darf man eigentlich nie was zerbrechliches offen rumstehen lassen, ich mein obwohl meine Katzen absolut friedlich sind und Agressivität für die ein Fremdwort, geht halt doch immer mal wieder was zu Bruch, wenn ich mal wieder unachtsam war. Mein Kater ist einfach ein Tollpatsch, das muß man akzeptieren ;)

• Katze? Viele Fragen! Beitrag #42
oh gott morgen früh ist es soweit.....bin schon total aufgeregt und kann bestimmt nicht schlafen :(
Er wird wahrscheinlich diese Nacht vor Hunger miauen ohne Ende weil er gewöhnt ist abends Futter zu bekommen.

Auf was muss ich denn morgen früh achten wenn ich ihn hinbring?
Soll ich ihm was als Unterlage in die TB tun?
Hab so in Erinnerung das Kater kurz nach der Kastra nicht wirklich ihren Harndrang kontrollieren können und dann alles vollpinkeln?!

• Katze? Viele Fragen! Beitrag #43
Ich habe ein Handtuch in die Boxen gelegt. Beim TA haben sie dann noch so eine Unterlage reingelegt. Katerchen hat ordentlich reingepinkelt. Bei der Katze war alles sauber ;).
Meine haben am abend vorher noch gefressen. Allerdings etwas eher als sonst. Hauptsache zwölf Stunden vor der OP.
Drücke die Daumen. Aber das geht schon alles gut.

• Katze? Viele Fragen! Beitrag #44
mogli hat alles gut überstanden und futtert auch wieder fleissig :) und springt auch schon wieder putzmunter rum XD

leider hat er noch genügend hormone im blut...da wird das mit der rammelei wohl noch was andauern :(

• Katze? Viele Fragen! Beitrag #45
Ich hab nochmal ne Frage: Würde unsere Wohnung auch Platz für 2 Katzen bieten? Haben wie oben beschrieben ca 55qm, es ist allerdings nur ein großer Raum. ...

Hallöchen,

sag, die 55 qm, sind die MIT Schlafzimmer gerechnet oder OHNE? Weil, die qm-Zahl vom Schlafzimmer mußt Du ja abziehen, da dort die Katzen nicht reindürfen...

Wenn es 55 qm (ein großer Raum) ohne Schlafzimmer sind, fände ich es schon OK mit 2 Katzen. Aber viel weniger sollte es wirklich nicht sein, denn Katzen haben schon einen ziemlichen Bewegungsdrang.... :eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze? Viele Fragen!

Katze? Viele Fragen! - Ähnliche Themen

Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Aggressive Katze: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich unterwegs bin, aber wir brauchen ganz ganz dringend Hilfe. Wir haben vor 3...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Carlo und Gio treffen aufeinander: Guten Tag, dies ist unser erster Eintrag in diesem Forum. Wir haben zu unserem 2jährigen Kater Carlo gestern unerwartet und spontan einen zweiten...
Eine Wohnungskatze oder doch zwei?: Hallo ihr Lieben, unsere BKH hat vor ungefähr einem Monat vier gesunde Kitten zur Welt gebracht: zwei Kater und zwei Katzen. Meine Stiefmutter...
Oben