Das mit dem Tolerieren...richtig, nur sollte sie dann auch Tolerieren, das da nun ein Hund ist...
Gibt auch Menschen, die mögen keine Kinder, und die leben im selben Haus und schreien nachts die Bude zusammen ;-)
im mietvertrag steht aber nicht das babys verboten sind.
es geht doch darum das sie extra dahin gezogen ist wo keine hunde wohnen
Weil sie da nen Aufstand macht, wo ein 3-Minuten-Gespräch Klärung bringen könnte!!
achso wenn dich das aufregt dann schone am besten deine nerven indem du dich nicht über diesen tread aufregst
Bevor sie jetzt zum Vermieter rennt könnte sie ja auch von sich aus rübergehen - warum macht sie das denn nicht?
ich weiss es doch nicht. sie möchte nicht. ich habe doch auch nur gefragt was sie da jetzt machen kann..
und das werde ich ihr so sagen
und dazu denke ich ihr habt doch alle geschrieben,dass DIE NACHBARN NIEMANDEM BESCHEID GEBEN MÜSSEN AUSSER DER VERMIETUNG
wieso sollte sie denn dann rüber gehen und nachfragen ?
dann kann sie doch auch Gleich zur Vermietung gehen
Sry, wenn sie jetzt schon die nachbarn nicht mag, dann sollte sie sich evtl überlegen, gleich ne neue Wohnung zusuchen...Ich mein, was is das den bitte?
weil SIE ihre nachbarn akzeptier, ganz einfach. es sind ihre nachbran und gut ist. das ist doch kein grund auszuziehen.
nachbarn werden dir nicht vorgeschrieben im Mietvertrag
es ist aber nunmal vorgeschrieben das Hunde verboten sind
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Es ist wohl eher: Ich hab eine teure Wohnung gemietet in der die Hundehaltung untersagt ist, mein Recht als Mieter wird untergraben, vielleicht kann ich ja auch eine Mietminderung rausholen, laut ist es auch noch
Was kann ich jetzt tun? Denn noch die Frechheit, mich noch nicht einmal zu fragen!!!
Typisch deutscher Mieter
also entschuldigung mal bitte, wer sagt das sie deutsch ist. und was hat das mit deutsch zu tun ???
das recht hat doch jeder mensch.
und ich habe vorhin gesagt es ist eine wohnung von der stadt.
demnach wohl BILLIG

und nicht teuer
und sie bezahlt nicht dafür das hunde verboten sind
WENN HUNDE ERLAUBT WÄREN WÄRE DIE MIETE WOHL HÖHER