- Junge Jahre = wilde Jahre ?!? Beitrag #21
Tanja20101985
- Punkte Reaktionen
- 0
@ Geromina das war ja auch nur Spass gewesen, daher der 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, kann man auch missverstehen![]()
Mal eben bildlich vorstell......er guckte verdutzt und raste dann in Lichtgeschwindigkeit zu uns zurück.
Darüber liest man auch viele Berichte,gerade beim gassi gehen Leckerlies geben,wie schnell kommt es zu einer Magenumdrehung. Also für mich ist es ein absolutes Tabu-Thema. Daher wie gesagt,jeder des seine.
Ich hab die Hoffnung... :mrgreen:Klappt mit Leckerchen Prima,und ohne würde er es denn dann auch machen.....??? Egal ob alt oder jung???
Wenn uns die Leute natürlich gleich mit ausgestreckten Armen entgegen kommen, hab ich kaum eine Chance. Aber was soll’s? Ich bin da mittlerweile recht locker, wenn sie ihn animieren, müssen sie auch mit schmutzigen Hosen rechnen... :002:
Kinder sind wirklich ein Fall für sich, ich gebe zu, dass habe ich auch heute nicht so im Griff. Am schlimmsten ist es, wenn sie mit Rollern oder Bällen unterwegs sind. Hier sind auch ein paar Kidis, die kennen Keiko schon, wenn die uns vom Weiten sehen, rufen sie sich gleich zu: „Da kommt Keiko, mach den Ball weg.“ Wenn wir dann vorbei sind, spielen sie weiter – total lieb sind die. Trotzdem muss ich’s ja mal hinkriegen, sind ja nicht alle so.
Denke es liegt daran, dass die Welpenfamilie Kinder hatte, die haben ja so gern mit den Kleinen gespielt! :069:
Größere Menschenmengen... hm, ja... geht so, dass wirklich Schlimme z. B. in der Konstanzer Fußgängerzone, sind die Tauben! *kreisch*
Das ist wirklich kaum auszuhalten! Man könnte denken, jemand schießt auf uns, so im Zickzack geht’s dann durch die Marktstätte... echt peinlich manchmal. :uups:
Da wäre ich zu gern dabei gewesen! :lol:Einmal passierte es, dass sich der andere Hund auch hinlegte. Nils' Gesicht, zum Schreien. Er war fassungslos, pirschte sich dann aber doch an :082:
Die Hoffnung stirbt zuletzt... warte dann auf Berichterstattung. :mrgreen:Mhmm, muss unbedingt mal wieder mit ihm in die Stadt. War schon länger nicht mehr. Ist ja jetzt ein Jahr und etwas reifer - hoff ich zumindest mal :mrgreen:
Die Hoffnung stirbt zuletzt... warte dann auf Berichterstattung. :mrgreen: