Wie richtig vergesellschaften?

Diskutiere Wie richtig vergesellschaften? im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; nichts mehr hinzuzufuegen :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie richtig vergesellschaften? Beitrag #41
nichts mehr hinzuzufuegen :)

• Wie richtig vergesellschaften? Beitrag #42
mein TA hat gesagt ich solle einer der kleinen 5 tage lang chloromycetin geben und chipi meinte aufgrund der wirkungsweise solle sie 10 tage bekommen und hat sie auch.

Hierzu möchte ich noch folgendes anmerken:

Wenn du genau dosiert hast, hat sie bisher immer 0,1 ml bekommen, das müsste passen. Allerdings reicht dein Vorrat dann nur für 5 Tage, das ist m.E. zu wenig (wäre schon bei Marbo oder Baytril extrem kurz, bei Chloro für mein Empfinden definitiv zu kurz). Sprich am besten mit deinem TA nochmal darüber.
Zitat aus:

Ich habe dazu geraten, den TA auf die Zeit anzusprechen, da 5 Tage m.E. zu wenig sind. Was ich nicht getan habe war, dazu zu raten, gegen die Angabe des TA einfach selbst die Medikamentengabe zu verändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie richtig vergesellschaften?

Wie richtig vergesellschaften? - Ähnliche Themen

Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
3 kleine Ratten: Hallo zusammen :) Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thema.. Es geht darum, dass ich mir vor ca 4 1/2 Wochen meine ersten Ratten zugelegt habe...
Ratte beißt plötzlich und wirkt ziemlich aufgedreht - unnatürliches Verhalten: Hallo :) Ich habe mal ein paar Fragen zu dem Verhalten meines Rattenböckchens. Ich weiß, es gibt schon ein paar Threads, aber oftmals treffen die...
Brauche Hilfe bei der Vergesellschaftung: Hi ihr, Ich brauche unbedingt ein paar tipps zum Thema Vergesselschaftung. Ich hatte bis vor kurzem 2 Rennmäuse(männchen) wovon eine leider...
Oben