hallöle, hat wieder etwas gedauert mit der antwort...der weihnachtsstress und verbring eben die meiste zeit im stall und die pferde haben noch keinen internetanschluß

waren gestern draussen, zwar kein schnee aber trotzdem herrlich, haben mal wieder ne schöne lange galoppstrecke mitgenommen, zusätzliche weihnachtsüberraschung zu den leckereien die ich mitgebracht hatte

der besitzer...*lach* gab wieder ein weihnachtspräsent für chrissy und mich von seiner frau und der ist sowas von freundlich wenn wir uns am stall sehen, unterhält sich mich mir über gott und die welt, hilft beim misten, fährt freiwillig karre und gabelt hoch

dem ist auch ziemlich egal, dass ich beide pferde im wechsel bewege, freut sich fast bisschen drüber.
ohja ich überleg auch immer hin und her wie ich vllt doch den lukas bekommen könnte, aber solang christian keine anstalten macht zu verkaufen... wenn er wenigstens bewegt werden würde solang ich nicht da bin

bin donnerstag in der halle gewesen, nur zum spaß und hab mal grundlich den hallenboden untersucht, geschmacklich nicht so zu empfehlen. aber konnte ihm den übermut gar nicht verdenken.
aber wieso wollen dich der besitzer und sein sohn nicht mehr dabei haben? können doch froh sein, dass sie dich haben. ja aber vllt würde das auch nix ändern. schon schwierig. aber irgendwie will ich kein anderes pferd mehr haben, zumindest keines, was ich nicht schon ne weile vorher probegeritten und lieben gelernt habe...
*seufz*
naja es ist weihnachten und ich freu mich einfach, dass ich noch ne woche da bin und fast jeden tag reiten kann, wird wieder ne umstellung in dortmund nicht einfach zum reiten losziehen zu können....
so, dann wünsch ich und allen anderen noch ein schönes fest!
Liebe Grüße, Texasflame