Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; aloha :) @junikind: na dann willkommen :D @honey: vielleicxht könntest du in die recht nüster noch ein wenig mehr dunkel einbringen, ansonsten...
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.981
aloha :)
@junikind: na dann willkommen :D

@honey: vielleicxht könntest du in die recht nüster noch ein wenig mehr dunkel einbringen, ansonsten gefällt mir die skizze echtgut ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.982
carody, eigentlich ist die Zeichnung so fertig... :mrgreen: ist ein Schimmel.
Ok, die Nüstern mach ich noch dunkler, danke für den Tipp. ;) Nur die (vom Betrachter aus) rechte Nüster dunkler oder die linke auch?

Lg Honey

Edit: Ah ups, überlesen ^^

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.983
@Qel-sueno: ich finde es krass wie du augen zeichnen kannst... die schauen einen direkt an!

@honey: ich finde eine Zeichnung auch toll, ich weiß nicht warum aber ich hab das gefühl das es harmonischer wirkt wenn man den hals unter dem Maul leicht andeutet.... aber wie gesagt ich hab von tiere malen keine Ahnung

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.984
na weil es auf skizzenpapier gezeichnet ist habe ich skizze gesgat ;)

LG

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@junikind: japp da hast du recht mit den hals ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.985
So um nicht nur zu kritisieren will ich auch mal 2 meiner Werke zeigen..sind aber schon vor 6Jahren entstanden... mit Rötelkreide.... viel hab ich seitdem nicht mehr gemalt :(

IMG_5969.jpgIMG_5970.jpg

Die "Flecken sind leider vom Klebstoff der die Bilder im Rahmen hält durchgegangen :( dumm gelaufen!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.986
@ Junikind: Vielen Dank für dein Kompliment ^^
Deine Bilder sind auch toll! Ich würde noch etwas mehr af die Schatten eingehen, aber du hast eindeutig Talent ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.987
@Junikind:
Ich fidne deine Bilder richtig toll! Ausser vielleicht das was El-sueno schon gesagt hat (also schatten ;))

Und das Dondon (xP) hat mal wieder ein paar Bilders, die in letzter Zeit entsatenden sind ;D.
11963444ov.png

11963456oy.png

11963501za.png

11963503qo.png

11963512em.png

11963527ib.png

11963526io.png

11963537ao.png

11963540ke.png

Die Wölfe sind alle nciht perfekt ich weiß ^^, aber ich übe noch xP.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.988
Voll schön! Wie machst du das?!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.989
Junikind ist doch super ... will mehr sehn !

dondon : deine pferde find ich sowieso klasse und die wölfe sind auch nicht schlecht ! gefällt mir !

hab meins jetzt auch vertig ... zufrieden bin ich nicht aber naja es ist halt mein erstes bild in A3 von dem her !

lg

Anhänge

• IMG_0002.JPG
    IMG_0002.JPG
    61,8 KB · Aufrufe: 258
  • line-001.jpg
    line-001.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 257
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.990
so mein bild ist vertig jetzt kann ich mit euren weitermachen ;)

Anhänge

• IMG_0002.JPG
    IMG_0002.JPG
    61,8 KB · Aufrufe: 163
  • line-001.jpg
    line-001.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 168
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.991
hier schonmal die skizze vom nächsten hund

LG

Anhänge

• P9100064.JPG
    P9100064.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 162
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.992
huhu, mal wieder was von mir... da hatte ich in der shcule langeweile :D
img_0811fgfdfd07d50.jpg

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.993
@DanicingDesiree: Ich mache die Bilder am PC ;).
Verwende dazu ein Grafiktblett und Photoshop Elements 9. Aber das ganze geht auch mit Gimp ;). Und auch mti der Maus, wobei das extrem schwer ist xP.
Falls du interesse hast kannst du ja ein paar meiner Speedpaints auf Youtube anschauen ;)

oder auf meinem DA-Account ^^. Da gibts noch meehr Bilder (die aber fast alle auch hier im Thread rumlungern, aber da sind alle auf einem haufen ;))

@Jaqui:
dankeschön ^.^.
Ich finde dein Pferdchen richtig toll ;). Die Mähne hats mir angetan ;).

@Carody:
Haha, richtig gute Idee :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.994
Das ist ja meine Luna :D Das sieht schon richtig klasse aus! Danke!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.995
*wow* *wow* *wow*
Mehr kann man gar nicht sagen.
Die Bilder sind allesamt richtig gut!

Wie lange zeicnest du schon? Und hast du mal einen Kurs oder so was mitgemacht?
~§~

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.996
danke dying :D
ne ich hab keinen kurs gemacht ich hab einfach so im stillen für mich geübt, verzweifelt und weggeworfen ;)
malen schon so ziemlich immer ... so malen das es nach was aussieht so seit nem jahr vllt.!

lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.997
Deine Bilder sind Großartig!
Bis ich 4 jahre alt war hab ich nur kritzelkrazel gekraztelt ;)
Alle anderen Kinder konnten schon richtig 'erkennbar' malen.
Und jetzt bin ich ein kleines bisschen besser als meine Freunde.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.998
huhu,
dankeshcön
hier ein neue bild auf A3 in bleistift
dsc_00321safu.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.999
das sind supper bilder

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.000
@Jaqueline16 Du bist nicht zufrieden damit?!?! :shock: Undankbarer Mensch du!!!
;)

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben