Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Danke! ;) Auch wenn so manches nicht euer Ding ist :mrgreen:
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.961
Danke! ;)
Auch wenn so manches nicht euer Ding ist :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.962
carody _ was denn los ?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.963
ach keine ahnung... keine lust und so... und hier auch nicht mehr ganz soo viel los und und und... gerade keine motivation .... :(

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.964
da hilft einfach eine pause. durchatmen und eben ein paar tage später wieder ran. ging mir letzten monat auch so

hier mein neuestes Bild:
314b588.jpg

Jaqui, jetzt bist du dran :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.965
uuuh freu mich schon !

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.966
Huhu, ich melde mich mal wieder. ;)
Der Hammer, was hier für neue Zeichnungen entstanden sind! :shock:
Ich hab im Urlaub auch fleißig gezeichnet, das ist dabei rausgekommen:

Die Reitbteiligung einer Freundin:
img139 - Copy.jpg

Nochmal, beim Wälzen:
img140 - Copy.jpg

Meine RB... <3
img141 - Copy.jpg

Noch ein Pferd vom Stall:
img142.jpg

Wie immer, Kritik und Lob immer gern!

Viele liebe Grüße, Honey

Edit: Ach ja, das letzte Bild ist meine allerallererste Kohlezeichnung überhaupt *ein bisschen stolz sei :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.967
wow honey deine bilder werden echt immer besser ! die sind echt super .
des einzige was noch fehlt sind die genauen augen mit glanzpunkt und so dann ist es perfekt !

bin mit meinem immer noch nicht vertig, hatte auch grad so ein zeichen out . aber jetzt dann mach ichs vertig !

lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.968
hehe dann haste ja das gleiche durchgemacht wie ich :D ... bin auch wieder am zeichnen.. bin aber auch noch nicht fertig....
@honey: schaut doch supi aus ;) wie gesgat aber jetzt kannst du fast noch ein wenig mehr ins detail gehen.... ;)
vor allem hättest du beim letzten bild noch die hufe schattieren können ;) zudem kannst du alles ein wenig mit den finder verwischen.. dann wirkt das fell noch ein wneig weicher ;)

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.969
ein neues Bild..20120922_120856-1.jpg
Wieder ohne Vorlage :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.970
das ist ja mal ein tolles bild dd
ich wünschte ich könte auch so gut zeichen

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.971
Danke für die Tipps, werde sie beherzigen. ;)
Stimmt, die Hufe werde ich noch nachträglich schattieren, war mir gar nicht aufgefallen.
Glanzpunkt zu setzen ist gar nicht so einfach bei so Minibildern, aber ich versuchs. :mrgreen:

Lg Honey

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.972
Hab mich mal an meiner neuen lieblingshunderasse versucht. Leider nix geworden :|
20120922_161203-1.jpg
Der kopf ist ...eindimensional...

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.973
ein collie :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.974
..sheltie :mrgreen: dasselbe nur in Klein ;)
Bei dem Pferd da oben,was hätte ich in die nüstern malen sollen??

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.975
dunkler machen und dann nach außen hin laufen die glaube ich grau aus, weil es dann dsa ja nicht mehr so dunkel ist

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.976
Hey Leute,
hab hier so auf die schnelle nix dazu gefunden. Zeichnet einer von euch auf Auftrag? Wenn ja, wieviel wollt ihr dafür (gerne auch per PN) und wie lange braucht ihr in etwa? :)
(ich hätte je nach preis auf jeden fall mein Pferdchen (Vollblüter) und evtl. meine Kätzchen gezeichnet)

Oder macht es evtl. sogar jemand einfach so zum Spaß und möchte nix dafür? *grins* :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.977
ich hab auch zwei neue Bilder. Momentan sind es viele Menschenportraits....

16ayvt3.jpg

und das für jaqui
r89qu9.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.978
el suenö : das erste hast du schon eingestellt !?
und das zweite weißt du ja das es mir gefällt, kannst auch gerne das gegenbild dazu einstellen ;)
vielen dank nochmal !

lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.979
Neues Bild ;)
Mit euren Tipps, die ich versucht habe umzusetzen... :mrgreen:

img143 - Copy.jpg

Lg Honey

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.980
WOW !!

Ich muß sagen ihr könnt ja alle gut malen :clap:
Hab eben diesen Threat entdeckt, und mußte den gleich mal abonieren....
Früher konnte ich das auch mal.... naja tiere noch nie, aber den Rest einigermaßen... im moment fehlt mir die Zeit und die "künstlerische Muse"

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben