Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; :P ist aber nicht schlimm. Bin ja wirklich froh das du mir etwas zeichnest. Freue mich schon auf das Ergebnis. Hihi
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.181
ja ok also erst
fina
Sunny
aussy
die rb
und mimmi
wen vergessen ?

:p ist aber nicht schlimm.
Bin ja wirklich froh das du mir etwas zeichnest. Freue mich schon auf das Ergebnis.
Hihi

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.182
Hi^^
Ich zeichne auch Tierbilder und sonst alles mögliche und viel Anime.
Leider hab ich kein ausgearbeitetes Bild als beispiel, weil ich die immer verschenke und selten welche male. Meisten mal ich nur Skizzen. Die mal ich dann nur mit einen Bleistift, weshalb besonders der Schatten nicht so auffällt.

dba72xlawq.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.183
Hallo an alle zeichner, ich habe mal eine riesen große Bitte.
Mein Freund will sich Tattoowieren lassen. Und zwar was spezielles.

Löwe(Tier) kämpft gegen Krebs(Tier)

Und zwar möchte er dieses Tattoo, weil sein Sternzeichen Löwe ist und es seine absoluten Lieblingstiere sind.
Und der Krebs, ja er hatte vor 2 Jahren Krebs und hat ihn besiegt und deshalb.

Nur finde ich keine Vorlage und ich kann auch nicht so gut zeichnen.

Kann mir jemand helfen und mir so etwas zeichnen was er anschließend sich Tattoowieren lassen darf?

Danke schonmal

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und falls sich jemand (gerne auch mehrere) finden die das machen möchten, können wir ja per pn mal austauschen was er sich so ungefähr vorgestellt hat.
Wäre auch bereit euch den Aufwand zu entlohnen. Ist ihm halt ziemlich Wichtig und dann würde ich ihm gerne einen Tattoo Gutschein zu weihnachten schenken.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.184
ich hab ein neues Menschenportrait fertig---- puuuh, jetzt nur noch 2 Weihnachtsaufträge....
oupats.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.185
Wie lange malt ihr so an einem Bild?
ich habe gerade 3 stunden an einem katzenportrait gemalt und es ist erst zur Hälfte fertig :eusa_shhh:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.186
also beim Pferdebild sind so an die 13-15h rausgekommen...
und das Kinderportrait waren ca 6-7h :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.187
Keiner der mir helfen kann. Oder der mir wenigstens sagen kann an wen ich mich bei sowas wenden kann? :(

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.188
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.189
Also bei den zweien in unserer Nähe war ich schon und die machen soetwas aufwändiges nicht.
Blumen oder Schriften schon, aber soetwas zeichnen sie leider nicht.:eusa_think:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.190
PN ;) -10 Zeichen-

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.191
Also bei den zweien in unserer Nähe war ich schon und die machen soetwas aufwändiges nicht. Blumen oder Schriften schon, aber soetwas zeichnen sie leider nicht.

Dann würde ich da ehrlichgesagt auch nicht hingehen. Spricht nicht für deren Qualität. Ich würde mir aber dennoch einen suchen der auch brav vorzeichnet weil wenn du jetzt ein Bild bekommst das perfekt ist - der tattoowierer kann das nicht so hinbekommen. Und die wissen auch viele Tipps und tricks ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.192
hi,
hier ein neues pasltellbild
dsc_03768xo9z.jpg

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.193
Ich habe eben im Internet mal geschaut und in Dortmund ist ein guter Tattoowierer, der super realistisch Menschen und Tiere sticht.
Und ich habe ja hier auch einen gaaanz lieben Menschen gefunden, der mir mein Bild zeichnet :050:
Bis sie das Bild fertig hat, habe ich noch etwas zeit mir die Tattoowierer hier im "umkreis" mal genauer anzuschauen.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.194
Ich habe eben im Internet mal geschaut und in Dortmund ist ein guter Tattoowierer, der super realistisch Menschen und Tiere sticht.
Und ich habe ja hier auch einen gaaanz lieben Menschen gefunden, der mir mein Bild zeichnet :050:

Na dann hoffe ich, dass der gute Tattoowierer das Bild auch so toll hinbekommt dann :) viel Erfolg auf jeden Fall ;)

@carody: deine Bilder sind wie immer der Oberhammer! ich glaub ich muss mich auch mal wieder an ein pastellbildchen wagen ;)

Sooo und da ich eeeeewig keine Zeit mehr hatte irgendwas zu malen, hab ich mich eben auch lange nicht mehr gemeldet. Aber hier das neueste von mir:

12757160tj.jpg

Die Falten sind meiner Meinung nach etwas hart aber ansonsten gefällt er mir ganz gut.

Anhänge

• 12757160tj.jpg
    12757160tj.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 129
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.195
carody , wow !

camicamo : ist toll aber ich finde auch die falten etwas zu hart aber nicht so schlimmm !"

ich hab auch mal neart skizze von einem hund ... das fell ist nur skiziert, das gras fehlt noch und eigentlich so zielmich viel ! aber damit du weist das ich dich nich vergessen hab ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hey carody : wie machst du eigentlich den hintergrund immer ?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.196
Wow, das sieht ja super schön aus :clap:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.197
huhu,
dankeshcön :D
@jaqi: ja der Hg ist immer so ne sache :D das mache ich immer spontan ;) ich mache es aber von hell nach dunkel ;) also erst die helleren farben und dann zum schluss die dunkelste;)
ich verwische mit taschentüchern und mit den finger ;)

habe noch eine kleine katzen weihanchtsskizze in 13x18 ( 30 minuten)
dsc_0383hjasn.jpg

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.198
Hier hat keiner Lust, sich an der weltbesten Püh zu versuchen? :mrgreen:
Ich kann nicht zeichnen, gut, Strichmännchen ^^ da bin ich hier im Thema schon auf den ein oder anderen neidisch. Hier sind richtig tolle Sachen dabei!

[VERSTECK]weltbeste Püh aka "Diaz"
12760405go.jpg

12760406dm.jpg
[/VERSTECK]

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.199
dankeschön... tut mir leid immoment leider kene zeit :D dieser weihanchtsstress immer... habe noch garkeine geschenke und so gut wied keine ideeen :silence:
@cami: ich finde es garnicht so schlecht.. man erkennt das es ein mops ist :D mir kommt das papier sehr grob vor, für bleistift zeichnungen am besten mehr glattes ( aber man besten dickes) papier verwenden ;)
@jaqi: schön :) ich hasse es gras zu zeichnen...... dann viel spass :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.200
@cami: ich finde es garnicht so schlecht.. man erkennt das es ein mops ist :D mir kommt das papier sehr grob vor, für bleistift zeichnungen am besten mehr glattes ( aber man besten dickes) papier verwenden ;)

Ja das Papier ist nicht ideal, aber es war das einzige das ich in die Finger bekommen hab als die Lust zu zeichnen mich überfallen hat ;) aber in echt ist es etwas kleiner, da fällt das mit der groben Struktur gar nicht auf und es war ja auch mehr eine Übung :)

carody, deine katze finde ich übrigens sehr hübsch. die ist auf schwarzem Tonpapier nicht wahr? Welche art nimmst du da?

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben