Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; hahahaaaaa, noch länger? Du bist ja des Wahnsinns :lol:
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.161
hahahaaaaa, noch länger? Du bist ja des Wahnsinns :lol:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.162
Ich hab meinen allerersten Pferdeauftrag fertig :)

Khalil.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Tipps von den Pferdezeichenprofis hier? :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.163
haha el suenö was für profis ??? das bist du doch !

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.164
Und Jacqueline, hast du schon ein Bild ausgesucht von Benni? :) *hihi*

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.166
Ja das finde ich schön, danke :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.167
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.168
Wenn du kein Profi bist was bin dann ich .

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.169
Ihr habt es beide echt sowas von drauf :) und ich weis her euer Talent kommt. Schaut mal eure Profil Bilder an.
Dalmatiner :p
So ein Zufall. Beide absolute Profis. Richtig talentiert. Und dann beide dalmatiner Besitzer ;)
Zufall? :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.170
hihi komischer zufall ;) dalmis gibt es nicht so oft !

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.171
Ihr habt es beide echt sowas von drauf :) und ich weis her euer Talent kommt. Schaut mal eure Profil Bilder an.
Dalmatiner :p
So ein Zufall. Beide absolute Profis. Richtig talentiert. Und dann beide dalmatiner Besitzer ;)
Zufall? :D

ich lach mich scheckig :043:eek:der punktig... du hast Recht :D das muss an den Dalmis liegen :lol:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.173
Mein Nachbar ist 60 und hat auch einen dalmatiner :) ich glaub ich guck mal ob er auch so super zeichnen kann. Wenn jacqueline bald mit meiner Bild fertig ist (haaaast du schon angefangen? :p) dann gehe ich mal zu dem alten Mann und frag ob er das auch kann.
Dalmatiner Besitzer halt :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.174
das wäre echt lustig, wenn ja ^^

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.175
Mein Nachbar ist 60 und hat auch einen dalmatiner :) ich glaub ich guck mal ob er auch so super zeichnen kann. Wenn jacqueline bald mit meiner Bild fertig ist (haaaast du schon angefangen? :p) dann gehe ich mal zu dem alten Mann und frag ob er das auch kann.
Dalmatiner Besitzer halt :D

ja wär echt lustig ;) nee hab nich nicht angefangen ;) mach ich morgen ja !

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.176
Wow! Wunderschön! Danke:clap:
Könntest du es per Post schicken?:mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.177
huhu,
hier ein neues bleistift bild von mir in A4
dsc_0361weiiuouw.jpg

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.178
carody : :shock: suuuuper .

Aussy : alles klar ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.179
Und jacqueline? :p du hast mich in deiner Liste übergangen :D
Carody das sieht einfach super aus

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.180
was wie ! ? warst du zuerst dran .. sorry bin grad an deinem bnild ;)

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben