Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; hey, danke cami :) ne es ist auf pastellcard welches ursprünglich braun war.. habe den Hg einfach schwarz gemacht :D ..... also es ist in pastell...
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.201
hey,
danke cami :) ne es ist auf pastellcard welches ursprünglich braun war.. habe den Hg einfach schwarz gemacht :D ..... also es ist in pastell ;)

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.202
So mein vorletzter Weihanchtsauftrag: Die Stella, ein mops-Chimix

Stella.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.203
hallo

carody : danke werds nächstes mal mal aussprobieren . sorry sunny
musste ein weinachtsgeschenk dazwischenschieben, endlich wieder ein pferd , die mal ich am liebsten ! el suenö :ich steh ja nicht so auf möpse aber super süß gemalt ;)

zapzarap : kann ich gerne mal machen wenn ich wieder zeit hab :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.204
Ach ja, bin es schon gewöhnt :p erst überspringst du mich in deiner Liste und jetzt das. :mrgreen:
Ach quatsch, ist vollkommen okay.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.205
es tut mir wirklich leid ich werde zwischendrin weitermalen ;D abe rbezahltes geht nun,al vor

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.206
Das ist kein Problem. Lass dir Zeit. Muss eh erst im Flur meine Wand streichen bis ich da das Bild hin hängen kann und das wird vor weihnachten nichts mehr.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.207
oi streichen ist doch toll nur wenn man umzoieht eher weniger ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.208
12772297ji.jpg

Ein grober Isländer.Ohne Higru ^^
Naja..scheif is nicht der beste...Joa

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.209
Jaqui: Sieht echt schon fantastisch aus!!! :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.210
Sagt mal nehmt ihr speziellen Pastellpapier? Und irgendwo habe ich was von "fixieren" gelesen. Mit was fixiert ihr das gemalte?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.211
hey,
also ich benutze pastellcard ;)
und ich fixiere nicht, da durchs fixieren sich oft die farbe verändert ;) deshalb mach ichs net.....

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.212
Hy
es gibt pastellcards oder pastellpapier , und zum fixier gibts fixierspray ;D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.213
Ich habe auch eben mal angefangen und wollte mal ein hund zeichnen. Ihr steckt einen so an. Naja das Ergebnis ist ernüchternd:D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.214
@ jacqueline:
endlich wieder ein pferd , die mal ich am liebsten !
das merkt man. Wahnsinn wie Detailgenau du das Pferd malst! Große Klasse :clap:

@dark-Wolf:
Ein grober Isländer.Ohne Higru ^^
Naja..scheif is nicht der beste...Joa
also die Proportionen sind schonmal Klasse. Wenn du ihn noch ein wenig mehr ausarbeitest wird das suer :)

@carody:
und ich fixiere nicht, da durchs fixieren sich oft die farbe verändert ;) deshalb mach ichs net.....
dieses Problem hab ich IMMER mit den blöden pastellfarben weshalb ichs dann gelassen hab. Wie machst du das dann dass es nicht verwischt?

@sunny2:
Ich habe auch eben mal angefangen und wollte mal ein hund zeichnen. Ihr steckt einen so an. Naja das Ergebnis ist ernüchternd:D
üben üben üben.... ich bin sicher mit genug Übung steckt eine großartige Tierzeichnerin in dir ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.217
Frage an die Profis:
Ich habe ja vor, auch mit zeichnen von Tieren zu beginnen.
Habe auch ein paar buntstifte/farbstifte.
Nun meine Frage: soll ich mir lieber ein paar pastellfarben gönnen?

Was ist der Unterschied zwischen buntstiften und pastellstiften?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.218
Bella : hihi die einfachste lösung ist oft die beste - ich kenne leider nix aneres hab aber auch das probleme nicht das sich die farbe ändert !?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.219
Huhu? Hilfe? :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.220
sunny : also ich mal liebr mit pastell weil sich die verwischen lassen und man andere farben übermalen kann ich glaub das geht bei bundstiften nicht so leicht ;)

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben