Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Ach Jaqui, kein Stress. Und keine Angst. Wenn du es mir senden solltest und es nach 3 Tage nicht da ist, dann such ich mir keinen Anwalt :)
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.341
Ach Jaqui, kein Stress. Und keine Angst. Wenn du es mir senden solltest und es nach 3 Tage nicht da ist, dann such ich mir keinen Anwalt :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.342
haha sunny ... ja bitte , aber bei 10 euro macht des fei sinn gell ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ja es is unnötig aber wenn er unbedingt will ...... ! die aufreg vase is bei mir schon wieder vorbei ;) leider durfte er sich meine mum auch anhöhren und jaaa des is ned so toll . aber sogar die hat er blöd angemault .... dann kam mein dad , den musst ich dann aufhalten !!! o_O naja

und was lag bei euch so unterm weinachtsbaum ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.343
Ja stimmt , wirklich für 10 Euro nen Anwalt einzuschalten? ist schon ein wenig zum lachen :D

Bei mir gabs von meiner Mutter und meinem Bruder ne eine Iphonestation mit Radio , jetzt weiss ich auch warum ich mir keine kaufen durfte :mrgreen:
und von meinem Vater in Parfüm .
und bei dir?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.344
Jaqui es haben schon Leute für weniger gemordet. :)

Ich habe ein Thomas sabo armband und Anhänger bekommen, eine Wintermütze und eine Brotschneidemaschine.
Und du?

Kannst du mal ein Bild zeigen von dem benni Bild? :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.345
sunny ich mach morgen ein foto ja ;)

thomasabo cool : hab ich auch hihi ein arband von meiner schwester mit einem anhänger und ein weiterer von meinem dad , mien bruder hat mir die passende kette geschenkt ... und als hauptgeschenk haben mir meine eltern mein pferd überschrieben , das hab ich allerdings schon im oktober bekommen ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.346
Das mit dem Pferd ist doch Supi. Freut mich.

Ja habe von meiner Mama das armband bekommen, von meiner Schwester ein S (für sandy), von Oma einen Highheels und mein Freund hat mir ein Knochen und einen koala geschenkt.
Opa hat Geld geschenkt, weil er dachte das "so ein kleiner Anhänger" peinlich wäre zu schenken.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.347
ja was besseres gibts nicht :D

ich liebe diesen schmuck :*
wie süß - so ein kleiner anhänger kann aber ganz schön teuer sein ! ausserdem kommts ja nicht auf die größe soner auf die geste an

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.348
Und Jaquii? ;-)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.349
so hat zwar länger gedauert als gedacht aber hier ist es .. hoffe es gefällt dir

A4 bleistift

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.350
super ;):clap:
nur bei schwarzen hunden kannst du ruhig dunkler zeichnen ;9 aber technisch richtig gut ;)

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.351
danke carody , ja ich trau mich immer ned dann fester aufzudrücken oder es schwärzer zumachen , hab angst das ichs dann versau :lol:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.352
quatsch ;9 du sihets doch das du es kannst ;)

weiter so .. und trau ich einfach mal :D

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.353
.....:mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.354
Daher würde ich mal behaupten, braucht es auch keinen neuen Thread. Denn je mehr Threads mit letztendlich ein und dem selben Thema eröffnet werden, desto eher werden sie eben auch wieder von den Mods geschlossen ;) Eben weil es sie schon fast genauso oder genauso (inhaltlich) gibt.

ja wenn es so ist braucht es glaub ich keinen neuen thread... denn wenn er geschlossen wird hat er nicht viel nutzen... :mrgreen:

Anhänge

• Meerschweinchen 3.jpg
    Meerschweinchen 3.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 158
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.355
Schade dass das Bild verschwommen ist Samtpfote. Sieht ganz gut aus aber man erkennt so wenig :(

@jaqui: Schön ist er geworden der benni! Ich finde nicht mal dass es dunkler sein müsste, so at das Bild was ganz weiches :)

Ich habe auch ein neues Bildchen, ein Border-Collie in Pastell

12937657ej.jpg

Was ich euch fragen wollte: Ich habe ständig fingerdapper in meinen Bildern, die nerven mich richtig. Was kann man denn dagegen tun? Wie macht ihr das?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.356
huhu,
@samtpfote: stell doch m´bitte nochmal ein scharferes bildein :)
@cami :hintergrund ist schön ;) hättest das fell vom hund ein wenig mehr ausarbeiten können ;) und im auge den glanzpunkt ein klein wneig deutlicher machen können :)
ich lege mir da wo ich shcon gezeichnet habe ein blatt unter meine zeichenhand ;)

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.357
samtpf: is schön nur unscharf !
cami: ist schön aber wie caro schon gesagt hat es fehlt die fellstruktur , so wie dus unten am hals gemacht hast ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.358
Ich habs auch mal probiert hab es gestern gezeichnet mit einen Fineleiner.
Dark flame wolf.JPG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.359
Wow das sieht cool aus :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.360
huhu,
ich wieß cnith genau ob ich es hierreinstellen darf.. meine facebook gruppe Tierportraits_ Zeichnungen und Tutorials
das ist zum zeigen eurere zeichnugnen und ich stelle und auch andere hoffentlich toturrials rein... falls ihr d amla vorbei schauen wollt ;)

LG

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben