Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Neue Bilder
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.601
Neue Bilder

15041217zg.jpg

15041219kw.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.602
kreativ.jpg

Mal etwas was ich im Kunst Unterricht machen musste. :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.603
schule.jpg

Hab noch ein Bild gefunden was ich jetzt erst gemacht habe.^-^

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.604
Hm, bin nicht so zufrieden.
Ist eigentlich nicht unbedingt mein Stil, ich zeichne eher Katzen und Sonas, eher unrealisitsch.. Deswegen bin ich dementsprechend halbherzig drangegangen und bin unzufrieden.
Hab ich aber in der 7. alles gemalt :lol: Muss mal wieder was neues machen, alles auf dem anderen Pc. ;)

Wir sollten damals einen Star malen.. Jop, mal sehen wer sie erkennt. *hust*
Sie hat ein deformiertes Gesicht und sieht einfach nur komisch aus.
15042408fn.jpg

Mein Studienblatt, wir sollten einfach mal ein paar Sachen wie Ohren,Mund ect. zeichnen.. Naja.
15042409na.jpg

Ne schnelle Zeichung einer Ballerina.. Ich zeichne immer die Köpfe so schief, ich weiß nicht wieso.

15042410vq.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.605
Mir gefällt das Studienblatt sehr gut!.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.606
Hallo liebe Leute :)

Kann mir jemand erklären, wie ich das Fell von einem Hund real hinbekomme? Bei mir sieht es wie ein Meer voller Striche aus ^^

Der Hund an sich ist fertig... Er ist aber noch nicht ausgefüllt...

Lasse meine Bilder normalerweise leer. (Hoffe, ihr wisst, was ich meine ^^)

Lg Jenny

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.607
Ich hab mich bis jetzt eigentlich lieber zurückgehalten, aber ich will jetzt auch mal :mrgreen:
Ich zeig euch aber nur eins, das hab ich vor ein paar Tagen gemalt. Ist aber nicht meine eigene Idee, sondern ich hab da eine Bleistiftzeichnung im Internet gefunden (glaube zumindest das war Bleistift, kann auch Kohle etc sein) und die einfach mal abgemalt.
Soll ja auch nirgends verkauft werden, sondern dient "nur" als Geburtstagsgeschenk für meine Schwester. :lol:

Das Wuschlding links unten nicht beachten, das ist nur eine neugierige Miezkatze ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.608
Wow, Blueberry, das sieht ja mal genial aus.
Ich habs nicht so mit realisitisch malen...

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.609
Danke ;) Naja, ich nämlich eigentich auch nicht so.. aber im Moment hab ich ja darin Unterricht in meiner Ausbildung, von daher sitz ich mittlerweile schon mal öfters mit meinen Mal- und Zeichensachen da..

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.610
Hier mal auf die Schnelle bissi Chibi zeug.
Ich hab immer so unrealistische chars, nicht wundern. ;)
Ich geb mir bei sowas nie mühe, also nicht denken dass ich wirklich soo schlecht bin :lol:
Ist irgendwie mein eigener komischer Stil.

Hier die zwei schnellen Zeichnungen zwei chibis:
15077384hv.jpg

15077385jz.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.611
Och wie süüüüß!! :D
Die hauen mich ja voll um, vor allem die oberen.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.612
Hallo Ihr, hier seht Ihr 2 Arbeiten von mir: Das eine Bild (Katze auf dem Klo) entwarf ich selber aus meiner Fantasie und nannte es "Kater Garfield gönnt sich eine Pause" (Acrylmalerei). Das 2. Bild "Höhlenmalerei" ist ein Seidentuch (Seidenmalerei). LG Spinni

Anhänge

• Kater Klo (4).JPG
    Kater Klo (4).JPG
    109,6 KB · Aufrufe: 327
  • Seidentuch Steinzeit.jpg
    Seidentuch Steinzeit.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 325
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.613
Beim Zeichnen bin ich leider nicht so bewandert und talentiert :D Aber eine kann ich beitragen, die einzige, mit der ich mich bisher einigermaßen zufrieden geben konnte:

IfOnly.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.614
ich hab gestern ein Pferd gemalt, und ich muss sagen, ich bin schon ziemlich zufrieden, wenn ich bedenke dass ich schon lange nicht mehr gezeichnet habe :) also hier, auf siehts dicker aus als in echt, aber des is wegen meiner Kamera, das bild wurde ein bisschen verzogen ... naja also auf der zeichhnung isses eigentlich nich so dick :))))
15563283ih.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.615
Ich mag ebenfalls mit dem Malen anfangen, um mal zu entspannen und kreativ zu sein!

Habe mir einige Internetseiten rausgesucht.

Habt ihr sonst noch Empfehlungen und Tipps?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.616
Hey ja ich hab dank hamsterjul auch wieder zum zeichnen angefangen :D
15587231dh.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.617
Wow, ihr habt ja echt ein Händchen dafür!
Die Sachen sehen toll aus!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.618
(aja, ich kann, wenn ich nen beitrag schreibe, nicht in die darunterliegende zeile wechseln, aber des ist nur hier im tierforum so, weiß jemand, wie ich das wegkriege ?^^)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.619
( ja das problem hab ich aich gehabt, schreib besser einen mod an weil ich weiß nicbt mehr wie ich das weggemacht habe ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.620
Hi ihr,

Es gibt mal wieder EINIGES von mir zu zeigen :D

P1070424.JPG

P1070467.JPG

diefrauinblau.jpg

thoughtofyou.jpg

zeichnungen0002.jpg

zeichnungen0003.jpg

zeichnungen0001.jpg

zeichnungen0004.jpg

zeichnungen0005.jpg

P1070463.JPG

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben