- Malen/ Zeichnen Beitrag #2.681
LabbyinLove
- Punkte Reaktionen
- 0
waaaaaaaah was für schöne Bilder 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@FreyFrey: kann es sein dass du auf blaue Pfoten/Hufe stehst?![]()
gefällt mir jedenfalls seeehr gut dein Zeichenstil![]()
Boah FreyFrey ich LIEBE deine Bilder nachwievor und ja ich möchte definitif so Zeichnen lernen wie du es machst.
Aber sag mal bei dem Springenden Wolf sind die Pfoten alle 4 Unscharf wieso? das währe doch klasse wenn die noch scharf währen.
Magst du nicht auch mal ein Live Tutorial machen? oder mal ein "Normales" also wo du dann auch erklärst was du machst und warum (welchen effekt du daraus ziehst).
Ich würd mir das sofort anschauen
Zu den Pfoten: Ich weiß nicht, ich denke ich hätte die scharf gemacht Für mich wirkt das nun so als wolltest du da keine details mehr machen (verbesser mich wenns falsch is und sorry is hald meine Meinung mein ich auch nicht böse es wirkt hald so)

Ja genau, man nimmt es auch für technische Zeichnungen, auf deutsch heißt es manchmal auch Zeichenfolie, Transparentpapier oder Architektenpapier.halbdurchsichtiges Papier , vergleichbar mit Transparentpapier, welches man in der Architektur oft verwendet?