Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Danke :) Bin aber noch nicht so zufrieden wie ich eig sein sollte :X Ja das mein Grimmiger Zwerg :D
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.661
Danke :) Bin aber noch nicht so zufrieden wie ich eig sein sollte :X
Ja das mein Grimmiger Zwerg :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.662
Das ist genau der richtige Thread für mich:D
Alle Bilder sind echt super toll!
Ich zeichne immer am Laptop mit meinem Grafiktablett, also digitale Zeichnungen.
Bin mehr auf der Fantasie Ebene und so...werdet ihr merken:p
Hier mal ein paar Eindrücke:

18316771ua.png

18316773zi.jpg

18316781ax.png

und das aktuell von heute:
18315588zt.jpg

hab natürlich noch mehr viel mehr, aber ich will ja nicht spamen:mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.663
Wow die sehen echt gut aus !:clap::lol:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.664
Die Bilder sehen super aus, wie aus einem Bilderbuch entsprungen. Klasse! :clap:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.665
Danke euch zwei!:D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.666
Huhu,
ich geselle mich auch mal zu euch.
Ich zeichne und male eigentlich schon länger - ich zeichne und male aber eher ab. Frei kann ich sowas nicht. :roll:
Im Moment bin ich viel am zeichnen mit Bleistift. Habe aber auch schon mal mit Öl-, Aquarell - , Kohle -, Bunt- & Kreidefarben gemalt.
Hier ein paar Werke meiner letzten Monate :

DSCF2981.JPG
DSCF2982.JPG
DSCF2984.JPG
DSCF2986.JPG
DSCF2987.JPG
DSCF2988.JPG

Anhänge

• DSCF2989.JPG
    DSCF2989.JPG
    58 KB · Aufrufe: 122
  • DSCF2990.JPG
    DSCF2990.JPG
    52,2 KB · Aufrufe: 122
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.667
Wow, sieht echt super aus! :)

Off-Topic
Darf man hier auch Bilder rein stellen die nicht so ''professionell'' sind wie eure?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.668
Klar kirsey - meine sehen ja jetzt auch net alle so professionell aus ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.669
Ähm - doch!:D
Im Gegensatz zu meinen :mrgreen:

Jetzt möchte ich mich mal blamieren :lol:
Sieht aus wie von einer 5 Jährigen gemalt, aber egal:mrgreen:

Ich hab das Bild aus Heimweh gemalt. Es ist ein Einkaufladen in Moskau er heißt auf deutsch ausgesprochen ''petjorotschka'' :D . Dort gehen meine Großeltern immer einkaufen und auch wenn wir in Moskau sind kaufen wir dort ein.
Vor dem Laden stehen Einkaufswägen, weil man dort nicht so viel Wert auf die Ordnung der Wägen legt :uups: .
Der Mann mit den Tüten soll mein Opa sein.

Hach, was man nicht alles so aus Heimweh macht :lol: . Ich hoffe man versteht das Bild ;).

18332768uu.jpg

*peeeeiiiinlich*

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.670
Hi, sieht doch gar nicht so schlecht aus, mit ein bisschen Übung klappts schon.
Ich zeichne übrigens auch.
Ps ja man versteht das Bild also keine Sorge

Zuletzt bearbeitet:
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.671
Das Bild wäre schon eins meiner besten *schäm* :uups:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.672
@ kirsey glaub mir ich hab auch so einige Bilder in meinen Skizzenheften (und ich bin auch schon fast 25) ;) Also mach dir mal darüber keine Gedanken, dass es nicht perfekt ist. Manchmal sehen auch unperfekte Sachen interessant aus ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.673
.Malen muss ja nicht perfekt sein, sondern Spaß machen :).

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.674
Eben - genau...obwohl ich zugeben muss, ich bin manchmal beim Zeichnen auch perfektionistin. Vorallem wenn es darum geht, dass alles super aussieht, nur die Augen oder der Mund aussehen wie Alienteile :roll:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.675
Ich zeichne oft wenn mir langweilig ist, dann mach ich bleistift zeichnungen, die echt hässlich und peinlich aussehen:uups:
18342919gn.jpg
das ist echt eines der ganz hässlichen, aber ich hab gerade kein anderes in nähe rumliegen...
Zuhause hab ich viele auf leinwand mit acrylfarben, die denk ich halbwegs erträglich sind;) die stell ich später hier rein;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.676
Leute, macht euch doch nicht selbst runter. Jeder von uns hat sich als Kind unterschiedlich oft mit Stiften und Papier beschäftigt, die einen gelegentlich, die anderen jeden Tag. Die einen haben Spaß daran gehabt, regelmäßig zu üben und neues zu probieren, für die anderen war das Malen mehr ein kurzer Zeitvertreib und das Ausprobieren weniger wichtig.

Jeder hatte und hat eben seine eigenen Interessen und Motivationen und wer viel zeichnet und malt, übt automatisch mehr als andere. Das ist genau das gleiche mit dem Fußballspielen, Singen und Tanzen. Es macht sich einfach bemerkbar.
Aber nur weil jemand nicht so geübt ist wie andere, heißt das doch noch lange nicht, dass seine Werke "schlecht", "nicht so gut" oder "peinlich" sind oder gar dass derjenige "nicht zeichnen/malen kann".

Jeder von uns kann zeichnen und malen, sowie singen, tanzen, Fußball spielen.
Außerdem: was ist schon "gut" im Bereich Kunst? ;)

Bitte macht euch nicht selbst runter oder bezeichnet euer Können als peinlich, das muss nicht sein. Wenn es euch so stört, dann setzt euch einfach hin und übt, übt, übt. :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.677
Mein ''runter machen'' war ja teils auch eher spaßeshalber gemeint ;) :)

Würde ich es wirklich so schlimm finden, hätte ich es gar nicht erst eingestellt.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.678
Hi sorry, war echt nicht böse gemeint.
Entschuldige nochmal
*Schäm, schäm*

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.679
Ich bin auch ziemliche Perfektionistin und sehr oft unzufrieden, mit meinen Werken:lol:
Möchte euch eines zeigen, woran ich WOCHEN gesessen habe.
Eines meiner Lieblingsbilder (bissl groß geraten das Bild...sorry) :

18346744kj.jpg

Hochgeladen auf einer anderen Seite hatte ich das September 2012

Zu dem hier, gibt es noch zweimal dasselbe Motiv, aber viele Jahre zuvor!
Hab das also ingesamt dreimal gezeichnet, um zu schauen, wie ich mich gebessert hab.
Möcht ich euch natürlich nicht vorenthalten:uups:

18346767oh.jpg

Die Bilder, die bisher gepostet wurde, sind alle auf ihre Art und Weise schön!
Zeichnen soll einem Spaß machen und nur mit Übung kann man sich auch weiter verbessern :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.680
Ja so schlimm sind meine Bilder nun eigentlich auch wieder nicht..:lol: es geht..:mrgreen:
Hier noch die die schon seit April an der wand hängen, auf der leinwand kann ichs doch bisschen besser als mit bleistift:lol::D
18346803xf.jpg

18346805jf.jpg

18346807gz.jpg

das eine ist ein see, mit schilf; das andere ein kreis... , ja und das nächste ist einfach so aus ner laune raus entstanden, weiß auch nich was das ist:)

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben