Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; war grad auf der Adobe seite ok da stand jetzt nur das CS5 extendet drin für 1.400€ vollversion um die 2000 euro na wie gut das ich es mir grad...
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #561
war grad auf der Adobe seite ok da stand jetzt nur das CS5 extendet drin für 1.400€ vollversion um die 2000 euro na wie gut das ich es mir grad lade :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #562
war grad auf der Adobe seite ok da stand jetzt nur das CS5 extendet drin für 1.400€ vollversion um die 2000 euro na wie gut das ich es mir grad lade :D
Was lädst du dir?
Na ja, ist mir auch egal. Ich sage halt es ist verdammt teuer und dann mit 13. Hmm, naja.. :eusa_think:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #563
Warum sollte man das programm nicht mit 13 haben? sie kan es ja von bekannten bekommen haben udn wo die es herhaben ist doch dann egal.
Ich lad mir das cs5 extendet

• Malen/ Zeichnen Beitrag #564
Bin auch hin und wieder mal am zeichnen am pc, die ersten beiden hab ich gestern gemalt, das andere ist shcon 2 wochen alt ca

gepard.png

Shot at 2010-08-30

smother.png

Shot at 2010-08-30

bambi2.png

Shot at 2010-08-30

weiß nicht wieso, aber es mahct mir spaß bambi zu zeichnen xD

Edit: Bilder sind leider klein, tierforum hat bei mir gestreikt

• Malen/ Zeichnen Beitrag #565
Wow, die sind toll :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #566
danke dir ;)
Bin noch am üben

• Malen/ Zeichnen Beitrag #567
germi hast du das auch mit einem zeichentablett gemacht?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #568
nein, ich hab keins, wir fahren bald nach bremen wo ich dann hoffe ein gutes zu finden ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #569
wow wie zeichnest du dann so gut auf dem pc?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #570
euh mit maus? xD
ich werd versuchen die bilder mal größer zu mahcne
dann kann man auch sehn das die linien gar nicht so gerade sind wie sie aussehen ;)

EDIT:
hier (hoffendlich) größer ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #571
aber respekt dafür das du es mit Maus machst sieht es wirklich mehr als gut aus :D
Wenn ich das versuche sieht das ziemlich misshandelt aus lach :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #572
danke dir ;)
brauch auch ziemlich lange dann für die linien, werden bei mir auch nicht gerade oft richtig gerade :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #573
Ich hab euch mal eine neue Skizze von mir mitgebracht ;)
Man sieht aber dass es ne Skizze ist xD
(Ich bin noch am Üben was die Anatomie angeht man merkts vorallem an den Beinen und Pfoten)
kibasketchi.png

Germi die sind toll!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #574
Ich trau mich dann auch mal.. :D

Habe alte Sachen gefunden, da habe ich Grauwerte geübt & kann es immer noch nicht richtig.. :|
Meine neueren Sachen werde ich euch wahrscheinlich vorbehalten, weil sie zu persönlich sind (mM nach). ;)

Um Kritik wär ich auch dankbar, ich finde sie nicht perfekt, aber was genau fehlt weiß ich auch nicht...:mrgreen:

Okay. Hier hochladen funktioniert auch nicht & auch nicht bei anderen Seiten dafür... Verdammt. :lol:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #575
suru ich seh keine bilder =(

• Malen/ Zeichnen Beitrag #576
Off-Topic
Hab ich auch gerade gemerkt. :|
Irwie kann ich hier bei Anhänge nicht mehr hochladen --> Es lädt & lädt und lädt und kein Ende in Sicht...und woanders ist es genau dasselbe. >.<

--
Endlich ;D

[VERSTECK]
Für die Großansicht, man geht am betsen auf 50% [/VERSTECK]

[VERSTECK][/VERSTECK]

[VERSTECK][/VERSTECK]

So. Jetzt hab ich echt keien Lust mehr... :mrgreen:

@Tracy: Danke ! Ich hab es schon bei so vielen versucht, jetzt hat es ja geklappt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #577
hast es mal mit fremdhochladen versucht z.b. hier da kannst auch mehrere gleichzeitig hochladen

• Malen/ Zeichnen Beitrag #578
danke federchen ;)
Die skizze sieht gut aus, nur ist der kopf vllt n bisschen zu groß :) Aber ich kanns nicht besser xD Hunde/Wölfe kann ich überhaupt nicht zeichnen
Aber ich seh gerade dass du auch auf dA bist :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #579
hach ich werde mir diesen oder nächsten monat ein zeichentablett kaufen und dann will ich es auch mal probieren :D
In real kann ich denke mal garent so schlecht zeichen aber da stablett reizt mich total :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #580
Die Bildern sehn gut aus Suru :D
Besonders das Ohr!

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben