Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Ich stell mal mein erstes Bild am PC rein,das ist so ..alt O_O Wobei ich sagen muss,das ich nie in ne Zeichenschule etc gegangen bin und gehen...
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #521
LittleLadyLollypop.jpg
Ich stell mal mein erstes Bild am PC rein,das ist so ..alt O_O
Wobei ich sagen muss,das ich nie in ne Zeichenschule etc gegangen bin und gehen werde,hab mir das so halbwegs selbst und mit Hilfe meiner Freunde beigebracht.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #522
@Nelly:
Deine Zeichnungen machen einen mal wieder sprachlos, einfach nur toll!!!:D

Die Polychromos habe ich mir jetzt auch bestellt bei Amazon..
aber noch nicht ausprobiert..
Traue mich irgendwie nicht, kann man da mit weiß auch über andere Farben zeichnen?
Wie ist das mit dem Radieren?
Ich hab auch wieder neue Zeichnungen...
einmal Herta

und ein Kind

• Malen/ Zeichnen Beitrag #523
Wow, das sieht echt klasse aus! Respekt!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #524
Ja die Bilder shen toll aus *_*

• Malen/ Zeichnen Beitrag #525
Tracy: Wenn ich mehr Zeit habe, gerne,aber da ich voll , wird immer mehr, mit Aufträge bin,wird das noch ein bisschen länger dauern.

nickiundeve: Kannst mich ruhig löchern.:mrgreen: Ich Zeichne,so richtig nach Fotovorlagen, erst seit ende 2005 und ja ich habe es mir selber beigebracht und von anderen Hobbykünstlern Kritik erhalten.;)

Little Kimba: Trau Dich. Diese Buntstifte sind echt super und man kann gut mit ihm mixen. Radieren ist allgemein bei Buntstiften sehr schlecht,aber mit diesen Rot/Blauen Radiergummi geht es ein bisschen besser. Also auf schwarz kann man das weiß schon anwenden,aber da muss Du Dein Werk erst Fixieren.

Hanni auf DIN A4

2q88qd5.jpg

Hoffe es gefällt?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #526
Einfach schööööön! :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #527
WOW Netty einfach nur klasse!!!!!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #528
das Bild ist einfach toll :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #529
echt wunderschön Netty :D
ahso! naja, vielleicht schaff ich's auch in ein paar Jahren dass meine Zeichnungen auch so schön werden =).
Übung macht den Meister :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #530
Danke euch,freut mich das es euch gefällt.:D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #531
Neeeetty??
hast du Kimba schon fertig? *lieb schau*

• Malen/ Zeichnen Beitrag #532
Ich hab eben mal eine Bordeauxdogge bzw. deren Kopf gemalt. An der Zunge habe ich gerade noch etwas verbessert. Es ist noch nicht die beste Zeichnung aber ich denke mal für den Anfang hab ich das gut hingekriegt...

2lsfjpt.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #533
Wow, wir haben hier wohl wirklich einige sehr begabte User! Sehr schöne Bilder.

Ich habe heute endlich mal wieder Zeit gehabt und durch den Okami-Thread angeregt habe ich etwas gezeichnet (mit Tablet). Es ist noch nicht fertig, aber mir tun gerade die Finger weh. ;)

okamir.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #534
wow ich musste eben mein mann fragen was eigentlich nen zeichentablett ist frage mich das schon ewig.
finde die bilder einfach hammer

• Malen/ Zeichnen Beitrag #535
Netty, wenn du mal Lust hast, eines meiner Frettchen zu zeichen :mrgreen: *lieb schau*

• Malen/ Zeichnen Beitrag #536
Oder eine Ratte :roll: :D ..

• Malen/ Zeichnen Beitrag #537
Wow, Fini, das sieht super aus :)
Mit welchem Programm hast du das gemalt?
Mensch, ich will mir auch mal so ein Tablett zulegen, kannst du ein gutes empfehlen? Wie teuer ist sowas überhaupt?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #538
wie kann man sich so ein zeichentablett den vorstellen? ist das ein brett was am pc angeschlssen ist und man zeichent einfach mit nem bestimmten stift wie als würd man auf papier zeichnen oder wie läuft das ab?
Interessier mich wirklich dafür und kann mir das kaum vorstellen :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #539
wie kann man sich so ein zeichentablett den vorstellen? ist das ein brett was am pc angeschlssen ist und man zeichent einfach mit nem bestimmten stift wie als würd man auf papier zeichnen oder wie läuft das ab?
Interessier mich wirklich dafür und kann mir das kaum vorstellen :D

Genau sooo stell ich mir das auch vor :D :D.
Die sind teuer glaub ich. 100€ bestimmt.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #540
@Fini: Das sieht echt toll aus! Würde auch gerne zeichnen können... naja ich kann sowas einfach nicht :|

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben