Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Pferde, Vögel, Kurzhaar-Hunde. hmmm
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #601
Pferde, Vögel, Kurzhaar-Hunde. hmmm

• Malen/ Zeichnen Beitrag #602
meinst du schon gezeichnete Bilder oder normale? weil meine Rbs könnte ich dir alls Modelle zu verfügung stellen :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #603
ich mein normale, von besserer Qualität.
Also falls es ein Ganzkörperfoto ist, dass ich etwa zoomen kann dass ich anschließend ein Portrait malen kann ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #604
Ich hab Portraitfotos von meinen Rb's ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #605
cool : D
möchtest du mir bitte evtl. ein paar per pn schicken? vorrausgesetzt du willst ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #606
Müsstest eine Pn bekommen :) hätte auch noch Merris und Mäuse an zu bieten xD

• Malen/ Zeichnen Beitrag #607
jup hab ich =)
hehe, würd ich gerne zeichnen aber alles was lange haare hat kann ich nicht sooo gut hihi
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

das hab ich heute gezeichnet:

359xy4z.jpg
:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #608
Off-Topic
Kurzhaar und Rosette Merris und wie auf meinem Ava siehst, haben Mäuse keine langen Haare xD

• Malen/ Zeichnen Beitrag #610
Vielen Dank =)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #611
tolle bilder!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #612
das bild hab ich vorhin ganich gesehen :shock: das ist echt toll!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #613
So hab mich nach ewigkeiten wieder mal an die Pastellstifte getraut, aber naja, ich denke ich werd bei den Kohlestiften bleiben (?)
Leider hatte ich nicht die gleichen Farben wie deine RB hat, Arabie ;)

1z72044.jpg

sry für die doofe Quali, Scanner spinnt etwas herum

• Malen/ Zeichnen Beitrag #614
Wow, das ist toll :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #615
schön dass es dir gefällt =)
die anderen Hotties werd ich auch noch zeichnen, sobald ich mehr Zeit hab :D *mich schon freu*

• Malen/ Zeichnen Beitrag #616
Das sieht richtig toll aus =)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #617
Wow sieht echt toll aus =D

Willst du dich mal an einem meiner Frettchen probieren :mrgreen: Katzenbilder hätt ich auch noch ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #618
Ich finde die Bilder super :)
Bei dem Pferd hast du eine schwierige Perspektive gewählt, aber die wirklich super hinbekommen. Ich finde nicht, dass du bei Kohlestiften bleiben musst ;)
In der Mähne fehlen ein paar Kontraste und mir persönlich gefällt ehrlich gesagt der grüne Hintergrund nicht so, aber die Proportionen sind wirklich gut erfasst.

Kostenlose Bilder die nicht urheberrechtlich geschützt sind und somit abgezeichnet oder anderweitig verwendet werden dürfen findet man jede Menge, einfach mal bei Google Free Pictures oder Free Photos eingeben, da findet man dann z.B. Seiten wie diese hier:

Es gibt jede Menge solcher Seiten, einfach etwas rumsuchen ;)

Ich male zur Zeit auch wieder, erst hatte ich was mit Acryl angefangen und jetzt sitze ich und versuche digital was im Photoshop zu machen (wenn was fertig wird, lasse ich euch teilhaben :))[

• Malen/ Zeichnen Beitrag #619
Vielen Dank für das Lob und die Seiten :D
sehr schöne bilder sind da drin.

Andie: würd ich gerne probieren ;)
kann derzeit aber etwas dauern, schule hat angefangen und seit heute gehts voll Gas weiter. ;)

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #620
In ihrem Thread (Link in meiner Sigi) findest du ganz viele Bilder :mrgreen:

Immer diese Schule - tzstzs ^^

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben