Ich hänge immer noch an meinem Photoshop Bild und musste jetzt aber noch mal was kurzes zwischendurch machen. Ich weiß, es ist extrem kitschig, aber verklagt mich, manchmal macht Frau halt sowas (schließlich braucht Freund etwas mit dem er einen aufziehen kann, aber hey, ich sammle "Mein kleines Pony"-Pferd, ich bin abgehärtet :lol: )
Die Outlines habe ich mit Bleistift vorgezeichnet (denn Umrisse mit der Maus malen ist wirklich nervig) und dann habe ich es mit Photoshop...naja coloriert...sagen wir lieber angekritzelt (oder angeschossen?), die Outlines sind schon nicht so der Hit (die Haltung ist recht unglaubwürdig) und die Schatten etc sind auch nicht gerade der Bringer.
Hmm...naja halt ein Bild aus Langerweile, habe inklusive Outlines etwa 1-2 Stunden dafür gebraucht:
Von meinem anderen Bild kann ich euch mal den derzeitigen Stand zeigen, es ist aber noch lange nicht fertig, ich bin noch bei den Schatten und dann will ich es natürlich auch noch colorieren:
...ja, der knuddelt ein paar Löffel :lol:
Als Referenzen bzw Vorlage habe ich einen mülligen Screenshot aus einer DVD und ein Foto von mir wie ich ein paar Löffel umarme genommen.
Ich bin noch nicht so ganz zufrieden (z.B. mit dem Faltenwurf am Shirt) und natürlich fehlen noch die Schatten an der anderen Hand und auch die Löffel schweben noch etwas in der Luft.
Bei der Färbung werde ich ein später paar Versionen machen und schauen was mir am besten gefällt.