Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; süüüüüße Bilder! also wenn ich darf werd ich demnächst mal ein Bild mir da als Vorlage nehmen =) jajaa die Schule. haben kommende Woche schon...
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #621
süüüüüße Bilder! also wenn ich darf werd ich demnächst mal ein Bild mir da als Vorlage nehmen =)

jajaa die Schule. haben kommende Woche schon nen Test in Mathe. o_O
Kaum sind 2 Schultage ver gangen haben wir schon nen Test- Termin.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #622
Ja klar darfst du. Freu mich schon auf das Ergebnis

Off-Topic
Wir haben seit letzten Montag Schule. Dienstags das erste mal Latein und Mittwochs war der erste Latein "Test" (Vokabeln) - bin ich froh, dass ich kein Latein mehr hab :lol:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #623
JUHUUUU habe seit heute auch ein grafiktablett!
Aber leute es ist viel schwere als es aussieht ;)
Ich denke aber fürs erstemal ist mein bild ok ;)

Anhänge

• TIER.jpg
    TIER.jpg
    221,6 KB · Aufrufe: 210
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #624
Uhm, warum sind die Ohren teilweise pink? :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #625
@ Germi ich mach das mit einfacher weicher pastellkreide ... damit bekommt man die ganz gut hin

• Malen/ Zeichnen Beitrag #626
ok danke dir ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #627
Ich zeichne erst seit ein paar Wochen Tiere, und ich muss noch sehr viel üben und verbessern, und und und...
Heute habe ich das hier gezeichnet, aber es ist noch nicht ganz fertig.

PICT0065.JPG

Wie gesagt, ich bin noch blutiger Anfänger und ich kann gaaaanz viele Tips gebrauchen! Also immer her damit! :D

P.s.: Ich habe schon viele andere Tierzeichnungen, kann ich euch bald ja auch mal zeigen. :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #628
Die sehn doch schon gut aus :D
Knanst die anderen ja auch posten ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #629

Anhänge

• vhip.jpg
    vhip.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 168
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #630
Ach, wie lieb :)
sieht doch schon ganz gut aus! Ich glaube aber, du musst ein bisschen drauf achten (zB Meerliohren oder Hundezunge), dass da keine anderen Farben pink/schwarz reinkommen. Sonst finde ich es schon toll, dafür, dass du es erst so kurz hast, das Tablett (oder wie man das schreibt...).

• Malen/ Zeichnen Beitrag #631
Ich hänge immer noch an meinem Photoshop Bild und musste jetzt aber noch mal was kurzes zwischendurch machen. Ich weiß, es ist extrem kitschig, aber verklagt mich, manchmal macht Frau halt sowas (schließlich braucht Freund etwas mit dem er einen aufziehen kann, aber hey, ich sammle "Mein kleines Pony"-Pferd, ich bin abgehärtet :lol: )
Die Outlines habe ich mit Bleistift vorgezeichnet (denn Umrisse mit der Maus malen ist wirklich nervig) und dann habe ich es mit Photoshop...naja coloriert...sagen wir lieber angekritzelt (oder angeschossen?), die Outlines sind schon nicht so der Hit (die Haltung ist recht unglaubwürdig) und die Schatten etc sind auch nicht gerade der Bringer.
Hmm...naja halt ein Bild aus Langerweile, habe inklusive Outlines etwa 1-2 Stunden dafür gebraucht:

Von meinem anderen Bild kann ich euch mal den derzeitigen Stand zeigen, es ist aber noch lange nicht fertig, ich bin noch bei den Schatten und dann will ich es natürlich auch noch colorieren:

...ja, der knuddelt ein paar Löffel :lol:

Als Referenzen bzw Vorlage habe ich einen mülligen Screenshot aus einer DVD und ein Foto von mir wie ich ein paar Löffel umarme genommen.
Ich bin noch nicht so ganz zufrieden (z.B. mit dem Faltenwurf am Shirt) und natürlich fehlen noch die Schatten an der anderen Hand und auch die Löffel schweben noch etwas in der Luft.
Bei der Färbung werde ich ein später paar Versionen machen und schauen was mir am besten gefällt.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #632
Off-Topic
Kompasqualle: Großes Kompliment, nur eine Frage: Warum knuddelt der Löffel?? :shock: :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #633
Ich habe irgenwann mal eine Geschichte gelesen in der jemand meinte, dass das Besteck in der Schublade sich immer kalt anfühlt, egal wie warm es doch ist, also dachte er die Löffel frieren und hat sie rausgeholt und geknuddelt um sie zu wärmen...naja und dann hat er sie in die Mikrowelle getan und alles ist explodiert.
Blödsinnig, ich weiß, aber irgendwie fand ich die Idee so lustig und niedlich :)
Der Typ auf meinem Bild guckt vielleicht auch ein wenig zu ernst...er sollte fürsorglich gucken, aber irgendwie kam es so raus.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #634
Kompasqualle: (lol) Super! Sehr gute Story zu dem Bild. Finde die Geschichten die zu den jeweiligen Bilder geführt haben meist ebenso spannend wie die Bilder selbst. Finde übrigens das dir die colorierte Hand schon super gelungen ist.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #635
Hab auch noch was hier in meinem Ordner ->
sind aber beide schon etwas älter:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #636
Der Löffelknuddler sieht aus wie Jensen Ackles (Supernatural) :mrgreen:

So mal was von mir :) :

• Malen/ Zeichnen Beitrag #637
@Elster:
Nochmals danke :) Ja die Hände finde ich recht schwierig, da ich keine Vorlage dafür haben und Männerhände viel mehr Konturen haben als Frauenhände.

@Confidential.Melli:
Die Pferde gefallen mir gut :) Sind es Paintover von Fotos oder hast mit Bleistift auf Papier vorgezeichnet? Die Umrisse sehen so sauber aus, das bekomme ich mit der Maus nie so hin.

@New Moon:
Die sind klasse, toll gezeichnet ;)
Mein Favorit ist ganz klar das erste Bild mit der Katze, die Perspektive ist mal was ganz anderes und du hast das Fell so schön plüschig gezeichnet, da möchte man die kleine Mietz sofort knuddeln:060:

Der Löffelknuddler sieht aus wie Jensen Ackles (Supernatural) :mrgreen:
Unglaublich! Schau was meine Vorlage war :D
[VERSTECK][/VERSTECK]
Ich brauchte jemanden der nach unten guckt als Vorlage für die Perspektive und da ich die DVDs besitze bot sich das an da auf eine Szene zu warten in der jemand nach unten guckt und einen Screenshot zu machen. Aber da ich die Schatten auch recht doll verändern musste (viel zu viel Kontrast auf der Vorlage) hätte ich nicht gedacht, dass noch jemand den Ursprung erkennen kann :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #638
@Kompassqualle, also ich das bild gesehen haben habe ich auch sofort an Jensen Ackles gedacht! Wirklich gut getroffen!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #639
Off-Topic
Weißt du zufällig noch den Namen der Geschichte, Kompassqualle? :)

Dass ihr das alle mit dem PC zu hinbekommt...Meinen Respekt.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #640
@New Moon:
Die sind klasse, toll gezeichnet ;)
Mein Favorit ist ganz klar das erste Bild mit der Katze, die Perspektive ist mal was ganz anderes und du hast das Fell so schön plüschig gezeichnet, da möchte man die kleine Mietz sofort knuddeln:060:

Unglaublich! Schau was meine Vorlage war :D
[VERSTECK][/VERSTECK]

Ich bin ein Supernatural Freak *hust* ^^

Ausserdem hast Du das so toll hinbekommen,dass man ihn wirklich erkennt. :)

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben