Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Dankesehr, der fuchs ist mit einem Lineart gezeichnet, aber in echt sind die Ränder sehr pixelig, das andere braune Pferd habe ich mit Vorlage...
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #641
@Confidential.Melli:
Die Pferde gefallen mir gut :) Sind es Paintover von Fotos oder hast mit Bleistift auf Papier vorgezeichnet? Die Umrisse sehen so sauber aus, das bekomme ich mit der Maus nie so hin.
Dankesehr, der fuchs ist mit einem Lineart gezeichnet, aber in echt sind die Ränder sehr pixelig, das andere braune Pferd habe ich mit Vorlage eines Fotos gemalt.
;) Ja ist schon schwerere mit der Maus denke ich... deswegen möchte ich mir ein Tablet anschaffen. :p

• Malen/ Zeichnen Beitrag #642
huhu,
sehr schöne PC Arbeiten :D

@Andie:
Leider ists mir nicht so gut gelungen, ich muss einfach noch Langes Fell/Haare zeichnen üben ;)

Uploaded with

• Malen/ Zeichnen Beitrag #643
Wow das sieht toll aus. V.a. Mia geällt mir richtig gut :clap:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #645
@ NickiundEve: Ach, so schlecht ist es ja nicht ;)
Ich find beide Bilder echt süß :) Bei dem Hund stimmt etwas mit der Anatomie nicht, aber das kann man ja noch üben. ;}

Hier mal eines meiner Bilder (als Link, da ich seit einigen Tagen nicht mehr vernünftig Dinge hochladen kann):

Liebe Grüße,
Kaine

• Malen/ Zeichnen Beitrag #646
Ich habe mir jetzt 24 Pastell-Ölkreiden von Eberhard Faber geholt. Und ich bekomme das überhaupt nicht hin :silence:
Echt nicht...Das sieht voll schrecklich aus.
Ich mache die Striche immer viel zu dick und darum sieht das alles so unecht aus....:uups:
Wie kriegen alle das immer so ordentlich hin?! :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #648
Sieht doch super aus! :D
Wie haste das denn gemacht? :lol:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #649
Ich hab GIMP genutzt und alles verwischt,sodass es einigermaßen nach Fell aussieht
dann noch einen extralayer mit Schatten und joa, das kam raus ;D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hab noch eins ;)
ist ziemlich unsauber geworden :mrgreen:

Anhänge

• cat.jpg
    cat.jpg
    349,4 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #650
hey, das sieht ja schon mal gut aus!
Aber probier mal eine kleinere Rate beim Wischfinger aus, dann wird es genauer ;)
---

p.s. ich hoffe du bist mir nicht böse, hab dir das an deinem Bild zum Veranschaulichen mal gemacht ;) (auf einer Seite des Kopfes)

1. ich hab deines etwas mehr verwischt mit einer kleineren Rate.
2. hab ich mit dem Abwedler kleine Striche/Haare eingezeichnet
3. wieder mit niedriger Rate verwischen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #651
zeichne nicht viel mit GIMP und hab heut mal wieder ausprobiert, kenn mich nicht so sehr damit aus ;)
---

Hier ist noch eins (keine ahnung warum ich heut oder besser gesagt gestern so auf zeichnen aus war :mrgreen:)
das schwarze zeichen ist ein Marking von dem Charakter in nem spiel, also nicht wundern

Zuletzt bearbeitet:
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #652
puh, na gott sei dank bist nicht bös' auf mich ;)
Die Löwin schaut ja auch gut aus!!! Die Pose gefällt mir echt gut!
Was du vllt noch machen könntest, wenn du lust hast; noch etwas mehr Fell. u zum schluss wie oben geschrieben noch ein bisschen verfeinern. Aber ich finde, dass das echt schon gut aussieht!! Respekt dafür, dass du nicht so viel mit Gimp arbeitest !

• Malen/ Zeichnen Beitrag #653
danke dir ;)
ich werds demnächst mal ausprobieren, ob ich das mit dem feinen auch schaffe xD
Mit Maus finde ich, dauert das ziemlich lange^^
und nein, bin nicht böse, finds gut wenn mir jemand sagen kann was ich besser machen kann :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #654
Eure Bilder sehen echt geil aus:) wünschte ich könnte auch so gut malen:D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #655
sooo ich fang gerade aich ein neues Bildchen an...

Sagtmal wie ist das eig mit Fohlen bilder die zezeichnet sind? darf man auch nicht reinstellen oder?
hmm aber eig sieht die kleine ja schon nichtmehr aus wie ein fohlen...

• Malen/ Zeichnen Beitrag #656
Das frag ich mich auch immer oO

• Malen/ Zeichnen Beitrag #657
Hallo Ihr Tierkünstler, leider lässt mir mein Beruf nich viel Freizeit übrig, aber wenn ich welche habe und nich gerade Hausarbeit, Tierpflege oder Kinder- & Ehemanpflege machen muss dann zeichne ich (auch Aufträge):
n31072005-25mistral.jpg
Originalfoto:
mistralphoto.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #658
WOW *-*
Voll schön :D
Ich habe heute auch wieder gezeichnet...ich lade vielleicht gleich das Bild hoch.
Ist aber noch nicht fertig und auch nicht so toll...

• Malen/ Zeichnen Beitrag #659
das sieht echt genial aus Nakigo! :)

hab auch noch was gemalt...mal wieder
der tiger sieht n bissl komisch aus oO der kopf passt nicht zum körper lol

Anhänge

• Tiger.jpg
    Tiger.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 138
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #660
Das müsst ihr mir jetzt mal erklären. *g
Ihr zeichnet das Bild mit Bleistift auf Papier vor und macht alles weitere dann im Programm? Scannt ihr das dann ein? oder wie wird das gemacht?
und ist es für das programm dann nicht schwierig, die Umrisse zu erkennen?
arbeitet ihr mit Ebenen? :)

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben