Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; ich zeichne die sachen nicht vor^^ Aber ich arbeite seeeehr viel mit Ebenen :D Beim Tiger zum Beispiel eine Ebene für Nase, augen, alles...
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #661
ich zeichne die sachen nicht vor^^
Aber ich arbeite seeeehr viel mit Ebenen :D
Beim Tiger zum Beispiel eine Ebene für Nase, augen, alles detailreichere. dann eine für die Streifen, eine für die Farbe, eine für den Hintergrund und so weiter :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #662
Oh man diese Bilder sind einfach der hammer hab mir alle angeschaut *__*
ich wünschte ich könnte das auch so gut aber ich kanns nich also ich mal immer bilder ab z.B. hatte ich in der kur so viel langeweile das ich von meinem handy ein bild etwas größer abgemalt habe
aber mehr auch nich und so schön wie eure is das gar nich
ich kanns ja ma reinstellen

• Malen/ Zeichnen Beitrag #663
Hallo,

ich zeichne eher Mangafiguren :) Aber ich kann nur von einer Vorlage abzeichnen, aus dem Kopf fällt mir etwas schwer.

Hilsen, Smykke

• Malen/ Zeichnen Beitrag #664
also einmal das orginale
I miss you.jpg
und einmal meins(sry das es so schlecht zu erkennen is habs fotografiert)
Foto0573.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #665
Hallo,

habe gerade einige Seiten dieses Threads durch, wow, ihr habt es echt drauf :clap:

Ich zeichne auch, mit Bleistift. Meistens Menschen, letztens aber auch mal einen Grünen Leguan in A2 Format (genauer, mein eigenes Baby Leguan Männchen).

green_iguana_by_paranoid_universe-d30slcq.jpg

Mein Lieblingsmotiv derzeit, Schauspieler Gale Harold :D
Also so zusagen Fanwork...
gale_harold_2_by_paranoid_universe-d30bikm.jpg

Links auch Gale Harold, in der Fernsehserie Queer as Folk mit rechts Randy Harisson:
almost____by_paranoid_universe-d2yu05p.jpg

Und nochmal:
brian_kinney_by_paranoid_universe-d2yq92w.jpg

Viel mehr habe ich auch noch gar nicht, habe erst vor kurzem wieder angefangen und die früheren sind viel schlechter.
Bin noch am perfektionieren *ggg*

Würde mich über Kommentare sehr freuen.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #666
Wow, alle Achtung, sieht sehr gut aus, Padfoot!
Am besten Gefällt mir die letzte Zeichnung, Der Mantel ist genial gezeichnet! :clap:

Würde mich über noch andere Werke freuen.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #667
wow du zeichnsest hammer geil =) also menschen hast du echt drauf

• Malen/ Zeichnen Beitrag #668
Wow, ich kann mich Suru und Tracy nur anschließen. Tolle Bilder - würde gern mehr davon sehen :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #669
Ich schließ mich auch an^^
Die Bilder sehn echt klasse aus :) :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #670
Yay danke :D

War eben etwas unsicher ob meine Fanworks in ein Tierforum passen... hm.

Zwei habe ich noch von Gale.

Ersteres, die Belechtung war etwas schwierig umzusetzen... in einem Club nämlich. Irgendwie wirkt das nicht wie es hätte sollen...

fear_of_growing_old_by_paranoid_universe-d2z903h.jpg

Zweites, einfaches Portrait in A3.

gale_harold_by_paranoid_universe-d2yq7k7.jpg

LG
Rica

• Malen/ Zeichnen Beitrag #671
Wie lange brauchst du denn durchschnittlich für so ein Portrait?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #672
Derzeit noch eher lange und ich mache viele Pausen zwischendurch, etwa 7-10 Stunden für ein A3 Bild, je nach Vorlage.

Vor allem bei schwierigen Haaren kann man ewig dran sitzen xD

Edit: Bei dem Bild oben von den beiden Typen weiß ich es noch, waren etwa 14 Stunden durchzeichnen an einem Tag :angel: lag vor allem an den Haaren...

• Malen/ Zeichnen Beitrag #673
oh man das kannste echt hammer *__*
ich könnte das nie
würde es dir was ausmachen von meiner lana eins zu machen?! also schaffste das?!bestimmt also so gut wie du das kannst
also wenn du nich möchtest musst du das nich machen

• Malen/ Zeichnen Beitrag #674
Möchtest du dich mal an Frettchen versuchen? :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #675
Hey AngelLou, danke.

Tiere wie Frettchen könnte ich bestimmt auch zeichnen, sind sogar sehr einfach würde ich mal meinen. Reptilien sind extrem schwer fotorealistisch, also eher nie mehr wieder schuppige Tiere :lol:
Nur mangelt es mir an Vorlagen nicht gerade, für meine privaten Bilder die leider keine Tiere beinhalten... und es mangelt an Zeit weil meine vielen Haustiere auch täglich etwa 3 Stunden verpflegt werden wollen. ;)

edit: Dienstleistungen anzubieten ist in unserem Forum nicht getattet.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #676
wooow Padfood die Zeichnungen sind echt der oberhammer *neidischbin*
Kompliment!!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #677
edit: Dienstleistungen anzubieten ist in unserem Forum nicht getattet.

Es wurde mich darum gebeten! Ich habe das umgelenkt auf Privat, eben WEIL das hier nicht hingehört.

Jetzt sieht das so aus als würde ich hier meine Zeichnungen verkaufen wollen und das will ich überhaupt nicht so stehen lassen.
Also schreibe ich es nochmal. Meine Worte waren, ich würde Auftragzeichnungen annehmen, was ich früher schon mal getan habe. Ansonsten werde ich keine Vorlagen zeichnen die andere gerne sehen würden, weil mir die Zeit dazu fehlt.

Egal.
Hiermit erkläre ich, dass ich keine Dienstleistung anbiete und keine Aufträge annehme.
Somit könnt ihr euch die Arbeit sparen diesen Text zu löschen.

Kann sich sowieso keiner leisten und ich brauche das Geld nicht. :lol:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #678
@ Padfoot: Schön, schön. Ich sollte auch mal wieder Portraits malen~ Habe ich schon viel zu lange nicht mehr gemacht ^^' Aber ich male auch nicht so gern ab.

Hier mal eines meiner neueren Anime-Stil-Bilder.
dschinny_by_kainehill-d316z0f.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #679
Hey KaineHill,

so etwas bewundere ich widerum. Sich so etwas selbst auszudenken.. dazu bin ich zu unkreativ glaube ich :D

Ist wirklich gut gelungen, werde mir mal deine Deviantart Seite ansehen.

Mein neues ist auch fertig, bin ja selbst nicht ganz zufrieden... :eusa_think:
Einiges hätte dunkler werden sollen und das Bild braucht doch einen Hintergrund. Naja jetzt ist es leider schon eingescannt, kostet ja auch was...

Das ist Ian Somerhalder, spielt Damon Salvatore in "The Vampire Diaries".

damon_salvatore_by_paranoid_universe-d319fnk.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #680
OH MEIN GOTT! *sabber*

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben