Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; danke dondon. ich zeichne mit den polychromos von fabe castell ;) LG
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.121
danke dondon.
ich zeichne mit den polychromos von fabe castell ;)

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.122
Ich hab auch mal was Neues. Sieht durch das Scannen leider grauer aus, als es wirklich ist. :(

i5yt1y.jpg

Carody: Darf ich wissen, was du für einen Scanner hast?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.123
huhu,
ich benutzte shcon seit 5 jahren den gleichen scanner... der ist zusammen mit drucker und kopierere... alles multifunkionsgerät ;)

hier ein neues bild von mir: pastell A4
img_86154ab1f.jpg

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.124
Boah! Du malst ja richtig gut carody! :clap:

Nimmst du auch "aufträge" an? *lieb frag*

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.125
Also das ist eins deiner besten Bilder, du hast eine wunderbare Tiefe erreicht. Super :clap:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.126
dankeschön ihr beiden
@tamy: ja ich zeichne fast nur noch aufträge.....;) --> PN ;)

lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.127
carody, das ist ja wahnsinn :shock: das Fell...die Nase...die Ohren...die Augen... Wie ein Foto :shock: Richtig gut!! :clap:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.128
Nciht so gut, aber egal: ich zeige mal wieder ein Pferde Portrait ;D
9711060epy.png

freue mich über Tipps und Kritik :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.129
ind ich richtig gut dondon nur die nüstern erkennt man nicht so gut ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.130
Dankeschön :D
Ich war heute abend/nacht dann auch schon wieder fleißig ;D
9720081wgi.png

Arbeitszeit ca 2,5 Std :001:
Wie immer: Tipps und Kritik erwünscht :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.131
Du wirst immer besser *find* gefällt mir gut ^^

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.132
ja * wunderbar

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.133
huhu, hier ein neues bild von mir :
img_8759s1kzn.jpg

pastell A4

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.134
huhu,
weiß jmd. wo ich gratis lizenzfreie Bilder runter laden kann, die ich auch detailgetreu nachzeichnen kann, ohne dass ich das Copyright verletze?

LieGrü

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.135
Schau mal bei pixelio.de nach. Dort kann man solche Bilder veröffentlichen, es steht immer da, für was du sie verwenden darfst.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.136
hallo

ich hab in letzter zeit mal ein paar neue bildchen gemalt , vllt habt ihr ja ein paar verbesserungsvorschläge !

ok also 3 pferdis
P2100005.JPG
P2100004.JPG
P3130210.JPG

dann 3 vögel
P2230068.JPG
P3020136.JPG
P3020137.JPG

dann hab ich mich an einen mensch versucht und an ein stillleben

P3020138.JPG
P3060148.JPG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.137
Isisnofret: Der link ist echt super! :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.138
@carody: wow, deine Tierportraits sind wunderschön!
Und so produktiv, ich wünschte ich würde so produktiv sein. ;)

Schon eine Weile her, aber ich hab mal ein Speed Drawing Video gemacht, mehr oder weniger, weil es so lang dauerd auch Teile ausgelassen.

[YOUTUBE]qdmAL30zNJg[/YOUTUBE]

Ich mache die immer noch zum versteigern für Charity Projekte bzw. werden auch Merchandise Produkte gedruckt damit. Diese wird in ein paar Tagen in Chicago auf einer Convention versteigert, bin schon gespannt :)

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.139
jacqui. tolle bilder, du kriegst den ausdruck in den Augen und auch generell echt super hin!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.140
Padfoot, dank der GEMA kann ich dein Video nicht schauen ;) (und außer mir wahrscheinlich auch keiner)

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben