Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; oh sorry ! aber is echt der hamma!
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.161
oh sorry ! aber is echt der hamma!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.162
huhu,
hier ein neues bild: westi in blei A4
dsc_0061hccccq8yio.jpg

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.163
Huhu ;)
Bin ja normalerweise nur im Ich-zeichne-füe-euch-Thread aktiv, aber ich wollte euch mal an meinem neuesten "Kunstwerk" teilhaben lassen.
Mein Vater meinte es sei gut, aber irgendwas stimmte noch nicht so ganz... er wisse bloß nicht, was.
Was meint ihr?

img102.jpg

lg Honey

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.164
Oh ja, hier noch das Original ;)

xsofiixx_katze.jpg

Edit: Die Katze im Bild schaut nach rechts, ich weiß. Künstlerische Freiheit :eusa_shhh:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.165
Huhu,

das ist schon sehr schön, aber das was da nicht stimmt, könnte die Perspektive sein. Der rechte Teil vom Gesicht ist zu breit, da er ja eigentlich im Hintergrund verschwindet.
Dazu könntest du die Augen noch mehr schattieren. Sowohl die Iris an sich, als auch das drumherum; am Auge finde ich es noch zu konturbetont.

Ich hab auch noch ein bisschen was:
ry3D400.jpg

anbu_cosplay_by_windfisch93-d4q17mq.jpg

james_mcavoy_by_windfisch93-d4j90e1.jpg

Beim letzen Bild hab ich mir bei den Haaren nciht wirklich Zeit gelassen... aber lalala :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.166
ooooh ihr seid so unfair so gut malen zu können :lol:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.167
Noch ein J. McAvoy Fan hier. ;) Schau dir mal die untere Gesichtspartie an, das Kinn ist im Verhältnis zum restlichen Kopf etwas zu klein und kurz. Ansonsten prima.

Die Löwen sind dir sehr gut gelungen! :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.168
Kiwi, da hast du recht... danke! ;)

Man, die Löwen sind fantastisch! Mit was hast du die gezeichnet?

lg Honey

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.169
Huhu,

die Löwen sind mit Bleistift gezeichnet :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.170
Danke. ;)
Superschön...

glg Honey

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.171
halllo -echt schöne bilder !

ich hab auch was gemalt

line.jpg

hab auch die weiße stelle ins auge carody :lol: erkennt man wahrscheinlich ned so gut !

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.172
hej jacqueline, das ist ja mein Pferd ;) Danke nochmal und waahnsinn! :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.173
Jacqueline, magst du nochmal ein Pferdebild für mich malen? :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.174
huhu,
hier ein neues bild: A3 pastell, colage
dsc_0152y4lkx.jpg

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.175
das sieht echt toll aus! :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.176

carody hammer

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.177
Wow koennt ihr alle gut Zeichnen :)
Zeichne auch ab und an wenn ich Zeit habe, gestalte gerade das Zimmer meiner Jungs :) Gucke mal wo das Handykabel ist, dann lade ich mal ein paar Bilder hoch :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.178
Hallo ihr Lieben,

ihr könnt ja wirklich alle super zeichnen, die sehen alle super toll und real aus!
Hab auch mal meinen Kater zeichnen lassen, das finde ich ist auch ganz gut gelungen! Sie malt auch hobbymäßig und im Moment gibt es bei ihr das Bild des Monats, da kann man ein Portrait von seinem Tier gewinnen.

Noch eine Frage zu einem Zeichenbuch, welches am Anfang des Threads mal erwähnt wurde: lohnt sich so etwas zu kaufen? lernt man dadurch was? würde das nämlich auch ganz gerne so können!!!13032012268.JPG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.179
danke dir Jacqueline :) Die Dreckflecken und die Gamaschen kannst du gerne weg lassen :lol:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.180
Huhu Ina,

Ich hab mich nie dazu überwinden können, so ein Zeichenbuch zu kaufen. Ich fand sie immer so teuer. Stattdessen renn ich meinen Tieren mit einem Skizzenbuch hinterher und skizziere alle möglichen Posen, die sie so machen, damit kann ich dann später arbeiten.
Ich denke, beim Zeichnen geht es darum, dass man sein Motiv "versteht"...^^

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben