Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; huhu@ tiffy2103 du hast eine PN ;) @hamsterfreak: i- was sagt mir das.. mit dne hasen und so.. und die menschengestalt erinnert mich gerade i-wie...
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.081
huhu@
tiffy2103 du hast eine PN ;)
@hamsterfreak: i- was sagt mir das.. mit dne hasen und so.. und die menschengestalt erinnert mich gerade i-wie an peach von mario

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.082
ja ich werd auf glattem papier zeichnen . ich hab halt noch so viel davon und will des ned wegschmeissen ! aber danke !
lg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

:) :):):):):):) :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.083
huhu,
hier mal wieder ein neues pastell bild A4 von mir : herdenschutzhund in pastell auf A4
img_85613eouo.jpg

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.084
eig wollte ich wieder was neues von mir zeigen, aber jetzt trau ich mich nicht mehr :uups:
Das Bild ist HAMMERGEIL!!! o_____O *auchsozeichnenwill*

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.085
carodi : das bild ist hammer geil !

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.086
danke dondon und jaqi :) freut mich wenn es euch gefällt ;)
@dondon: jeder ist mal klein angefangen ;) einfach reinstellen ;) vllt. kann man dann auch tipps oder so geben

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.087
Wenn du meinst ^^
also ich hab mal wieder 3 neue Bildchen :D
Hab ich mit Paint Tool SAI gemacht (erstes Bild mit dem Programm)
9324244alc.jpg

etwas älter- RPG Chara :)
9324246jeb.jpg

und total hässlich *hust*
9324247meu.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.088
Ich habe auch mal was neues :)
Nichts spektakuläres nur ein einfaches Portrait :)
2012082.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.090
zeig es mir mal ;D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.091
Ja moment muss noch Festplatte anschließen...ist aber mit Buntstiften gemalt ;)

Edit:

Hier, aber der Kopierer hat die Farben voll verschluckt...

img025 - Kopie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.092
*hust* *hust* Das Bild :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.093
supi das jetzt wieder mehrere aktiv sind ganz toll :D
hier was neues von mit in pastell auf pastellcard größe A4
img_8586kleinafkig.jpg

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.094
Mensch da wird man echt neidisch wenn man die Zeichnungen sieht!
(Mein Bruder kann auch echt geil Zeichnen aber ich hab grad keine Zeichnung von ihn naja^^.)
Ich zeichne auch mal gelegendlich, also wenn ich halt mal lust und Zeit hab (und die richtige Musik^^)(Obwohl ich eigendlich überhaupt nicht Zeichnen kann)
hier sind mal Bilder
2.jpg3.jpg4.jpg1.jpg
LG Micarusa

Edit: das hier hab ich noch vergessen das hab ich am PC gemalt
Unbenannt-111fertig Kopie - Kopie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.095
:shock: Wie kannst du denn glauben das du nicht malen kannst?!
Du kannst zumindest besser malen als ich.
Wobei ich denke das ich das Pferd auch noch hin bekommen würde :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.096
ich Zeichne mit "tutorial" und wenn ich halt richtig doll bock drauf hab dann kommt sowas raus aber sonst isses undefinierbar^^

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.097
Also:
Die Vögel sind echt gut geworden; va der Greifvogel :002:
Das Pferd ist iwie komisch. Ich glaube wegen der "Gummibeine" :001:
Das letzte Bild finde ich auch richtig gut, aber der Vogel "spuckt" das Feuer; oder?
Weil es nämlich "hinter" dem Schnabel kommt.
Ansonsten finde ich ihn echt geil :clap:
LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.098
Dondon war fleißig und hat mal wieder was zu zeigen ^^
Arbeitszeit ca 1-1,5 Std :) also eher ein Speedpaint ;D
9450476qkh.png

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Noch ein Anhang :)
Referenz by Vikarus - foto-vik.ru

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.099
Hätte gerne Rückmeldung für Zeichnungen!

Hallo ihr,
ich zeichne sehr gerne Tiere, aber bin meißtens mit dem Ergebniss sehr unzufrieden...:(. Jetzt kahm mir gerade die Idee dass ich hier meine Zeichnungen reinstellen könnte (mit Orriginalbild) und ihr mir villeicht Verbesserungsvorschläge und Rückmeldungen geben könntet;)! Würde mich echt freuen:D! LG

Vorerst sollten drei reichen!!!:)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.100
Huhu,

also ... ich find du hast einen sehr guten Blick fürs Wesentliche und deine Zeichnungen sind gar nicht mal so schlecht.
Ich hab eine Ausbildung im Bereich Modedesign und weiß daher wie schwierig es sein kann ein Bild richtig zu erfassen und so umzusetzen, dass es später auch einem selber gefällt. Aber hier mein Tipp: Du hast Talent, finde ich. Gib nicht auf, je mehr und länger du übst umso besser wirst du später alles umsetzen können. Mach weiter so!!! :D

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben