Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Ach Carody, wie machst du das??? *verzweifel* Die sehen so super aus!!! Du könntest uns ja coachen ;)
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.201
Ach Carody, wie machst du das??? *verzweifel* Die sehen so super aus!!! Du könntest uns ja coachen ;)

• Malen/ Zeichnen

Anzeige

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.202

klar kann ich machen wenn ihr wollt :D

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.203
Hy , den vogel hab ich mit normalen bundstiften gemalt weil eigtl nur so zum probieren war !

dondon : keine ahnung ! ist das pferd schon fertig

Ich sags mal :p
[VERSTECK]Katniss aus Panem ^^ [/VERSTECK]

Das Pferd *hust* *g* fertig nicht, aber ziemlich abgehakt ^^
Habs iwie versaut >.<
10259689dt.png

Werde es, wenn ich viel Zeit und Lust habe nochmal überarbeiten. Mähne und Schweif sind total versaut und auch sonst iwie total misslungen >-< :eusa_doh:

Aber hier mal ein fertiges Produkt eines Traums und Langeweile (nicht langweilig genug, um den Fuchs zu überarbeiten ^^)
10259708dw.png

Eine erträumte "Pferderasse" ;) Merkmal: Schriftzug ;)

@Carody: Was soll ich sagen ^^
Einfach der Hammer!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.204
meinst du aus dem film ?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.205
Hey Dondon: ich finde das gar nicht misslungen, ich mag das Bild!!

Carody sag mal woher bekommst du eigentlich diese "Pastel Cards"? Bei jedem Künstlerbedarf bei dem ich jetzt war, gabs das nicht (die hatten teilweise noch nicht mal ne Ahnung was das ist- wie peinlich;) ), und im Internet habe ich da auch nicht wirklich eine große Auswahl gefunden... wäre spuer, wenn du mir das sagen könntest! :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.206
Ja, die aus dem film ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.207
huhu,
danke dondon :D
@ina sophie : also ich kaufe es nur im internet, weil ich auch das gleche problem hatte wie du ;)
ich schreibe dir mal eine PN mit der seite ;)

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.208
@jaqueline:so einen vogel gibt es auch in meinem zeichenbuch das heißtdie kunst des zeichnes ist der sehr schwierig?:D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.209
Danke Carody, hab mal sofort nachgeschaut :). Für meine Schmierereien ist das erst mal nooch zu teuer, aber irgendwann siehts bestimmt besser aus ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.210
huhu,
@mosy: ich habe das zeichenbuch glaube ich auch.... mit aber auch nicht sehr viel was die technik angeht davon abgeschaut :D sondern nur ein wenig über licht und schatten gelernt und ein paar sachen daraus gezeichnet...
ich habe den vogel auch mal gezeichnet und ich fand ihn nicht schwer.. allerdings habe ich das mit bleistift gemacht ;)

@ina sophie : nur nicht den mut verlieren ;)

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.211
Hui so viele Künstler. Ich möchte mich mal reinmischen.

Direkt ein kleiner Tip: Sehr gutes Buch zum zeichnen lernen für jeden!

Ich habe 7 Jahre Kunstkurs gehabt und male sehr gerne mit Ölkreiden oder Acryl. Hab aber nicht so viele Sachen auf dem Computer.
Hier mal ein paar Beispiele.

Das hier ist eine Mischung aus Ensor und Dali und war eine Hausarbeit für die Schule. Man sollte ein Element aus einem Gemälde in ein anderes einsetzen:
Bild090.jpg

Leinwände:

Bild019-1.jpg

Bild001-1.jpg

bild009-1.jpg

Acryl:

bild006-1.jpg

LisasBild001.jpg

Mein Wohnzimmerbild :D

IMAG0494.jpg

Über meinem Bett im alten Kinderzimmer:

Zimmerchen007.jpg

So, das reich denke ich mal :D

LG
Eule

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.212
nein der vogel ist ganz leicht ;)

schöne bilder !

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.213
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.214
echt geil, hab auch noch was

Anhänge

• nochmal phantasie 2.jpg
    nochmal phantasie 2.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 126
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.215
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.216
also vielleicht würde jemand mitmachen, vielleicht könnten sich einige von ihren bildern trennen, ich meine wir könnten doch einige spenden, zum erlös für tiere- meine könnt ihr haben. wie man das anstellt und wo am dringendsten was gebraucht wird, da müsst ihr ideen haben. was haltet ihr davon?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

also jaqueline, wenn du nichts mit kunst machst komm ich vorbei und muss dich bestrafen, du bist wahnsinnig gut, mit was hast du die bilder gemalt?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.217
Oh wow, das ist ja wunderbar Plapper!! Im letzten Kommentar das Bild mit dem Marienkäfer gefällt mir richtig gut!! Himmel!!!
Die Idee mit dem SPenden finde ich auch super!! Aber ich brauch noch bis ich überhaupt mal was gemalt hab was man auch erkennen kann ;) nur ein bisschen Geduld hihi, dann bin ich sofort dabei!! :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.218
du kannst alles malen, ich habe schon verschiedene wettbewerbe gewonnen, wärest du dabei gewesen, hättest du gewonnen. hab selbstvertrauen und mal alle emotionen. ich häng dir ein beispiel von mir dran, da ist ein naher freund von mir gestorben- das ist daraus entstanden. heißt "getriebe des lebens"
das was du malst ist super super toll, verbinde es mit vollkommen autentischen gedanken, beispiel im hintergrund, als wolkenhimmel oder egal, lass deine gedanken einfließen und male die farblich anders. zum beispiel. bitte fühl dich nicht von mir belehrt, das will ich nicht, ich will nur, das du deine kunst darstellst- verkaufst. geh mal zu bösner.de oder andere kunstseiten, nimm teil an wettbewerben, du bist jung. ich hab es so auch geschafft im dimitoffmuseum leipzig gelandet zu sein. da gibt es eine jugendausstellung, bei mir ist es allerdings wahrscheinlich schon verstaubt, aber ausstellungen mache ich ab und an mit ansehnlichem erfolg. ich wünsche dir ganz viel glückneu.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.219
@all ihr könnt voll geil zeichnen!!!

Plapper -
[VERSTECK]
attachment.php
[/VERSTECK]
Das und die Zebras sind ja mal hammer geil *.* Kann man die kaufen? :lol::uups:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.220
plapper : der gepart ist auch der hammer und die zebras und alles andere auch ;)
ich zeichne eigtl nur mit bleistift mit farbe weiß ich immer nicht mit was für einer ich malen soll und wenn ich dann doch mal farbig male dann nur mit bunntstiften !

ich will auch so gut zeichnen wie ihr :clap:

lg

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben