Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Ah jetzt seh ich ihn :D Ich finds gut ;D
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.481
Ah jetzt seh ich ihn :D
Ich finds gut ;D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.482
Der Schein war am ganzen das einfachste :mrgreen:
Einfach eine extra ebene, den weißen Fleck drauf malen und die Ebene etwas transparenter machen :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.483
Hey Dondon, das was du da gefunden hast, ist die natürliche Zeichenkohle. Damit kann man super grundieren! Die Reißkohle benutze ich für dunklere Farben und Striche: http://www.amazon.de/Reisskohle-PITT-SB-soft-3er/dp/B003IGJYPU/ref=sr_1_3
und das hier ist ein Knetradierer: http://www.amazon.de/Knetgummi-Radierer-Faber-Castell-sortiert/dp/B000GPI8OY/ref=sr_1_1
Den hat Mitch schon gut beschrieben, den kannst du immer wieder in andere Formen kneten und wenn zu viel Kohle dran ist, kannst du ihn auch einfach kneten und dann ist der wieder wie neu und nimmt wieder ordentlich Farbe (Kohle) weg, also die dinger sind genial!!!

Hey Mitch, das Bild sieht schon super gut aus!!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.484
hey mitsch die amy ist jetzt schon total süß !

hier was neues von mir

P5300047.JPG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.485
Off-Topic
Okay, wenn man sich nicht auskennt, kann ich's verstehen :mrgreen: Ich dachte nur, weil es hier im Forum ja einige Chis gibt, müsstet du die eigentlich mal gesehen haben ;)
Papillon und Chi sehen sich jetzt eigentlich auch nicht soo ähnlich. Die Chis auf dem Bild erkennt man, finde ich, besonders an der hohen, runden Stirn, den großen Augen und den großen Ohren ;)

Na aber wenn man im Hunde-Bereich nicht unterwegs ist? Ich denke, die meisten würden auch kein Blackself von einem etwas dünkler geratenem Ilits-Frettchen nicht unterscheiden können ;) Für Kenner kein Problem, für jemanden, der sich damit noch nie auseinandergesetzt hat, wahrscheinlich eher schwer ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.486
Off-Topic
Ich behaupte jetzt mal, dass sich mehr Menschen Hunderassen (vor allem bekannte) kennen als verschiedene Frettchen :mrgreen:
Aber ist schon klar, dass sich nicht jeder auskennt ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.487
Hey Jacqueline, du wirst immer besser, das Bild ist genial!!! Würd ihm grade gerne über die Nüstern streicheln!! War die Vorlage ein Haflinger?
Mach weiter so!:clap:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.488
danke ! ja ein arabo hafi ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.489
huhu,
@japi : WOW:shock: du verbesserst dich echt mit jeden bild... :D ich dachte am anfang das ist von jemand ganz anderen der shcon länger zeichnet xD dann hab ich erst auf den namen gedachtet :eusa_doh: total super ;) weiter so

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.490
Off-Topic
hihi der Freund meiner Schwester hat aus meinem Knetradierer einen Pferdekopf für mich geknetet, hoffe man erkennt es :p SDC14440.JPG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.491
Mit viel Fantasie erkennt man es :mrgreen:
Und das Bild sieht super aus :clap:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.492
ooh WOW! Ina-Sophie das ist einfach perfekt das Bild! Sieht wirklich super aus! :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.493
Hab mir jetzt ein Zeichenbuch bestellt.

Die Kunst des Zeichnens - Tiere

Hab gehört das haben hier noch andere User.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.494
Jo, der ein oder andere :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.495
huhu,
jo ich glaube das hatte ich mir zu anfang auch mal gekauft .... ist ganz gut... habe aber meine eigene technik entwickelt...

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.496
So jetzt ist das Bild für die Silberhochzeit auch endlich fertig! :) Es ist sogar schon verschenkt! ;)

Kopie von 01062012392.JPG

ist mit Kohle auf DIN-A2 gezeichnet

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.497
Sieht richtig richtig geil aus Ina-Sophie!!:clap:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.498
Wow!
Das sieht total echt aus!

ich habe ein kleines Speedpaint dazwischen geschoben von 20min
Ja, es ist iwie komisch, aber naja. Ist ja auch nur ein kleines Dankeschön ^-^

10696530bu.png

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.499
Das Bild ist echt total schön geworden! ich selber traue mich noch nicht an Kohle.

Liebe Grüße :p

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.500
Ich habs auch noch mal versucht :lol:

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben