Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Ich würde das noch mehr verwischen, damit die Übergänge weicher sind. Und die Kanten außen etwas genauer machen ;)
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.501
Ich würde das noch mehr verwischen, damit die Übergänge weicher sind.
Und die Kanten außen etwas genauer machen ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.502
Danke ihr Lieben! :)

Hey Dondon ich finde das kleine Dankeschön total süß!!! Der Bauch ist ein bisschen dick, hats zu viel gefuttert? ;)

Huhu, Eva, versuch einfach mal, natürlich Zeichenkohle kann man mit nem Knetradierer so gut wieder weg machen! :) ich versuch auch bald mal wieder Pastell, das kann ich i-wie überhaupt nicht :D

Hey Caro, sieht voll gut aus, womit hast du das gemacht? Wenn du um das Auge rum noch ein paar Schatten hinzufügst, siehts gleich noch ein bisschen echter aus! ;) Sonst super!:023:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.503
@Caro:
Am besten wischst du seitlich und nimmst einen fuzzy-pinsel ;) dann werden die Übergänge weicher :)

@Ina:
Ich glaube es war trächtig ^-^ hab als Vorlage n Foto von mir aus Dartmoor und da waren auch 2 Stuten mit jungen Fohlen. Also könnte sie auch trächtig gewesen sein ;D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@Caro:
Am besten wischst du seitlich und nimmst einen fuzzy-pinsel ;) dann werden die Übergänge weicher :)

@Ina:
Ich glaube es war trächtig ^-^ hab als Vorlage n Foto von mir aus Dartmoor und da waren auch 2 Stuten mit jungen Fohlen. Also könnte sie auch trächtig gewesen sein ;D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.504
Habs mit Gimp gemacht :)
Danke werde ich dann machen :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

so :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.505
so was neues von mir

P6030015.JPG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.506
Jaqueline deine Bilder sind so klasse! :clap:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.507
Jaqueline, dein Bild ist wirklich schön :)
ist das mit Kohle oder Bleistift gezeichnet?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.508
danke euch ! das ist mit bleistift gezeichnet !

lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.509
huhu,
hier ein neues bild von mir : ( überall ist es gleich grau wo man grau sieht.. nur oben links in der ecke ist kein grau..kommt wohl durch dne lichteinfall..)

dsc_01429cf26.jpg

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.510
perfekt carody ! *traäum*:roll:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.511
Perfekt trifft es einfach mal.
jaqueline, deine aber auch!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.512
Das sieht richtig super aus :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.513
Aaaaah, Ina ich find das so genial.... Maaan und ich verzweifel hier. Mein Kohlebild ist jetzt schon Ka***, deswegen hab ich es neu gemalt und bin trotzdem unzufrieden *heul*
Aber das bin ich bei Menschenportraits immer. Naja, dann muss ich wohl üben, üben, üben...

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.514
Danke El-Sueno, freut mich total!! hihi hab auch zwei Anläufe gebraucht und bin auch immer noch nicht ganz zufrieden, aber es wurde sofort aufgehangen. Und grade weil ich weiß, wie gut du zeichnest, glaube ich absolut nicht, dass dein Bild k*** ist!!!!! Zeig doch einfach mal!
Hab dafür auch ziemlich lange gebraucht und immer nur kleine Partien gezeichnet und ganz viel gewischt (die Brillengläser Ränder sind wieder weiß radiert ;) ).

Ach Carody, da komm ich nie hin... *träum*, einfach super!!!! Ich hatte auch noch irgendeine Frage... mh naja mein Kurzzeitgedächtnis ist- oh ein Vögelchen! ;) (vll fällts mir später wieder ein)

Jacqueline, du wirst auch immer besser. Das ist total klasse die Entwicklung so zu sehen, wahnsinn, mach weiter so! :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.515
ich find eurer bilder alle klasse ! dafür muss ich wohl noch ein paar jährchen üben , hoffentlich hab ich dafür noch zeit nachm umzug :eek:

naja ich hab mal was anderes probiert hoffe man erkennt was es darstellen soll !

P6040004.JPG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.516
und ein pferd einer freundin !

P6060003.JPG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.517
ach hier das original

066.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.518
Sehr schön :D
Auch wenn ich auf dem gezeichneten Bild den Lichtfleck weggelassen hätte. Ohne die Umgebung usw kommt das irgendwie nicht richtig rüber...

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.519
vielen dank :D
@jaqi: ja den lichtfleck nur etwas abschwächen dann müsste es shocn besser aussehen.. und schau noch mal beim von betrachter aus rechten auge... da stimmt was nicht ;) aber du wirst immer besser ;)

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.520
hmmm bin grad blöd was meinst du denn beim auge!

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben