Kater koten ins Care-Port
Diskutiere Kater koten ins Care-Port im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo,
wir haben seit einigen Wochen das Problem, das unsere zwei Kater, die immer raus und rein können, wie sie sollen, in unser Care-Port koten...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Kater koten ins Care-Port Beitrag #1
Hallo,
wir haben seit einigen Wochen das Problem, das unsere zwei Kater, die immer raus und rein können, wie sie sollen, in unser Care-Port koten. Erst dachte ich es sei nur einer, aber heute meine ich den anderen auch dabei gesehen zu haben. Beide sehen sich sehr ähnlich und sind nur auf kurze Entfernung auseinander zu halten.
Wir haben bereits 3 Katzentoiletten auch im Care-Port aufgestellt, die auch benutzt werden und trotzdem liegen die Häufchen noch locker verteilt herum.
Im Haus sind alle unsere Katzen - insgesamt 3 , alle kastriert - stubenrein.
Der Nachbarskater läuft allerdings viel auf unserem Grundstück herum, könnte es ein Protest gegen ihn sein?
Bin sehr gespannt ob jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Beste Grüsse Aaron
-
-
-
Kater koten ins Care-Port Beitrag #2
Audrey
Moderator

Herzlichen Willkommen im Forum
und erstmal eine blöde (?) Frage - was ist denn ein Care-Port?
-
-
Kater koten ins Care-Port Beitrag #3
Auch von mir ein herzlich Willkommen!
Vielleicht ein Carport?
Care-Port hab ich noch nie gehört!
-
-
Kater koten ins Care-Port Beitrag #4
Kater koten ins CARPORT
Ja, da habe ich es wohl nicht richtig geschrieben CARPORT war gemeint.
Das Problem ist leider da ob Care-Port oder CARPORT.
Entschuldigung Aaron
-
-
Kater koten ins Care-Port Beitrag #5
Also ein Car-Port ist doch ein überdachter Autoabstellplatz im Freien, oder?
Und der Nachbarkater hat freien Zutritt....
Dann können die Häufchen Deiner Katzen natürlich Protest gegen den Nachbarkater sein.
Katzen markieren ja nicht nur mit Urin, sondern begrenzen ihr Revier auch mit festeren Hinterlassenschaften
Bist Du aber sicher, dass die Häufchen alle von Deinen Katzen sind?
Wenn die 3 Toiletten benutzt werden und trotzdem noch Kot herumliegt, dann müssen eigentlich mehrere Katzen da vorbeilaufen...:eusa_think: (Vielleicht nachts)
Soviel können 2 Katzen ansonsten gar nicht schei***

-
-
Kater koten ins Care-Port Beitrag #6
Ja, unser CARPORT ist eine offene Garage. Ein Nachbarskater besucht uns regelmäßig. An Protest gegen ihn habe ich auch schon gedacht. Das es einer von meinen ist, weiss ich sicher, da ich ihn aus einiger Entfernung beobachten konnte. Leider weiss ich nicht welcher, da sie sich sehr ähnlich sehen. Benutzt werden die Katzentoiletten insgesamt von 3 unserer Katzen, da wir das Muttertier auch noch haben.
Was ich wohl gerne wüsste, wie kann ich den Restboden behandeln, dass es unangenehm ist neben die Toiletten zu machen.
Liebe Grüsse
Aaron
-
-
Kater koten ins Care-Port Beitrag #7
Keine Ahnung, wie Du es Deinen Katzen abgewöhnen kannst. Ich würde eine gute Schaufel oder Gummihandschuhe empfehlen und die Hinterlassenschaften einfach wegmachen. Sehe da kein Problem
So schlimm ist das ja nicht, so im Freien:mrgreen:
Und den Boden würde ich gar nicht "behandeln"...., schon gar nicht mit irgendwelcher Chemie.
Katzen sind halt Katzen:mrgreen:
Ich glaube nicht, dass man Freigängerkatzen ein bestimmtes "Kloverhalten" angewöhnen kann:eusa_think:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: