Was soll ich nur tun?

Diskutiere Was soll ich nur tun? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; viel glueck
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was soll ich nur tun? Beitrag #181
viel glueck

• Was soll ich nur tun?

Anzeige

• Was soll ich nur tun? Beitrag #182
Daumen sind alle gedrückt!!!!!!

Wie heißt den die Firma wenn man fragen darf ;-)?

• Was soll ich nur tun? Beitrag #183
Ich würde es eher positiv sehen wenn der Futzi von der Zeitarbeitsfirma mitkommt. Ich denke er sollte Profi sein, dir vorher vielleicht auch noch ein paar Tipps geben, auch über Details in der Firma.
Und eine Unterstützung schadet auch nicht.

Daumen sind auf jeden Fall schon rotblau angelaufen vom drücken.

• Was soll ich nur tun? Beitrag #184
danke euch
dankoe.gif

bin total aufgekratzt....werd nachher erstmal noch schön baden (zur entspannung) etc und mich dann rausputzen ;)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

also...ging alles ganz schnell, hab keine 20 Minuten da gesessen...

der Typ bei dem ich mich vorstellte war schon älter und machte auf mich den Anschein 'ich geh bald in Rente, ist mir egal wer hier arbeitet'

Er wollte nur wissen was ich beruflich bisher gemacht hab - sonst rein gar nichts.

'Wir melden uns - ach ja, und wenn dann gehts Montag schon los'

bin grad noch etwas verwirrt, sowas hab ich noch nie erlebt...kurz knapp... *drüber nach grübel* :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Was soll ich nur tun? Beitrag #185
na dann warten wir mal ab

• Was soll ich nur tun? Beitrag #186
Bei meiner ersten ZAF war die "Vermittlerin" beim Gespräch auch dabei - fand ich sogar ganz gut, weil ich sie echt sympathisch fand und das Gespräch im Anschluß sehr ehrlich mit ihr durchgehen konnte.

So ein Gespräch ist natürlich schon komisch, v.a. was Du bisher gemacht hast kann er ja Deinem Lebenslauf entnehmen... Aber eigentlich egal, u.a. deswegen nimmt man ja als Arbeitgeber Zeitarbeitfirmen, damit man sich mit der Bewerberwahl nicht mehr so abquälen muß - man ja die ZAF, der man vertraut und die die Vorauswahl trifft... insofern *daumendrück*

• Was soll ich nur tun? Beitrag #187
danke ;)

naja mal sehen, wenn es wirklich Montag losgehen soll müssten die sich ja heute oder morgen noch melden, muss ja dann auch noch nen Vertrag mit der ZArbFA machen... *hoff*

• Was soll ich nur tun? Beitrag #188
hmm...also bisher hat sich Niemand gemeldet...Und ich sitz in meinem tollen Lehrgang...

Ich hoff ja, dass sie vllt. noch etwas Zeit für die Entscheidung brauchten und heute anrufen.

Bzw. die andere Stelle entscheidet sich ja auch diese Woche und der RA hat auch noch nicht auf meine Bewerbung reagiert... Das wären grad meine Favoriten :?

• Was soll ich nur tun? Beitrag #189
ich drück die daumen das es klappt :D

• Was soll ich nur tun? Beitrag #190
Daumen sind gedrückt!!!

• Was soll ich nur tun? Beitrag #191
Ich hab jetzt mal angerufen und gefragt was Sache ist...

'oh, entschuldigung, hab ich vergessen Sie anzurufen?' *arg*

Sie haben sich also mal wieder für wen Anders entschieden...
o4fsad.gif
209219.gif

Man, hoffentlich wird aus der anderen ZArbFA bzw dem RA was
angel_sadangel.gif

• Was soll ich nur tun? Beitrag #192
Das ist ja blöd. Haben sie wenigstens gesagt, warum sie dich nicht genommen haben?
Nicht traurig sein, vielleicht klappt´s ja dann bei den anderen!

• Was soll ich nur tun? Beitrag #193
ne, haben sie nicht, war mir ehrlich gesagt auch egal...wenn mans nicht mal schafft das Tele in die Hand zu nehmen *grummel*

Naja, nur ich hab nur noch diese und nächste Woche Zeit mir einen Praktikumsplatz zu suchen... Sonst steckt unsere Seminarleiterin uns irgendwo hin, sei es Produktion oder sonstwas
k1ocray.gif

• Was soll ich nur tun? Beitrag #194
was ist denn mit diesem anwalt

• Was soll ich nur tun? Beitrag #195
*rauskram*

Zitat von anca0903

was Neues gibt es soweit auch noch:

Unsere Seminar-Leiterin meinte, wenn wir zum 05.05. keinen Praktikums-Platz gefunden haben steckt sie uns in irgendwelche Betriebe wo sie jemanden kennt, das kann dann auch in Produktion und Co sein :roll:

Hatten am Freitag Unterricht bei einem Rechtsanwalt.
Dem haben wir das dann erzählt und er meinte nur zu mir:

'Verwaltungskräfte kann man immer brauchen, wenn du bis Mai nichts hast, kannst du zu uns kommen, wir haben öfter Praktikanten und zahlen denen auch immer ein wenig dafür. Und vielleicht kann man ja einen Arbeitsvertrag draus machen'

Ich dann nur 'geht das denn so einfach?'

Und er 'naja mal sehen, Hilfe im Büro braucht man immer'

Nun wollte ich Montag gleich ne Bewerbung hin schreiben, also erstmal nur auf einen Praktikumsplatz und dann irgendwie rein formulieren dass ich auch an eventuell späterer Übernahme interessiert bin, damit sie gleich Bescheid wissen (ist ne Kanzlei mit 3 Anwälten)

Drückt mir mal ganz doll die Daumen *fleh*
Ich will arbeiten :lol:

Nun warte ich auf Antwort...

• Was soll ich nur tun? Beitrag #196
Wie ich es hasse, diese Praxis nur dem Auserwählten Bescheid zu sagen, und nicht den "Verlierern"! Da macht man sich nen Kopf, starrt das Tel. an - und wird niemals etwas hören *grrrrr*

Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen!

• Was soll ich nur tun? Beitrag #197
ja, genauso...hab das schon so oft erlebt :(

danke...*seufz*

• Was soll ich nur tun? Beitrag #198
Hat Jemand bemerkt dass ich heute Vormittag (bis jetzt) noch nicht online war? :D

Hatte gestern von der selben ZArbFA nen Anruf, ob ich spontan heute um 9 da und da sein kann. Klaaaaro :)

Somit hatte ich heute wieder ein VG, mit Test und allem drum und dran...
Ne Art Call-Center (was eigentlich nicht so meins ist) aber sah alles ganz nett aus... War recht locker alles... Und wenn alles klappt fang ich morgen an :D

2 Wochen Schulung und dann sitz ich an der Leitung der Telekom wenn Jemand Probleme mit seinem Anschluss hat, stell ich mir irgendwie lustig vor ;)

Allerdings: 7-Tage-Woche, Arbeit in Schichten im Zeitraum von 6.30 bis 23 uhr...Auch an Feiertagen usw
Aber was tut man nicht alles um arbeiten zu dürfen :)

Naja mal sehen...

Des Weiteren hatte ich schon wieder nen Anruf von ner anderen ZArbFA, die suchen für ihr eigenes Büro noch Kräfte :D
Da darf ich dann Freitag mal hin *hihi*

Wo sind die Daumen? *kicher*

• Was soll ich nur tun? Beitrag #199
DAUMEN HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oh ich wünsch dir so das es klappt

• Was soll ich nur tun? Beitrag #200
Ui, Callcenter kann schon ziemlich anstrengend sein, die Anrufer sind da meistens ziemlich schlecht gelaunt und motzig. (Hab so was ähnliches auch mal gemacht)
Aber musst da halt einfach drüber stehen. Wirst ja dann sehen, ob es was für dich ist.

Daumen brauchst du ja offensichtlich keine mehr, bei dir hagelt es ja Angebote :mrgreen:
na gut, meine bekommst du nochmal ausgeliehen *drück*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was soll ich nur tun?

Was soll ich nur tun? - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Hallo: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich mit meinem Beitrag bezwecken will, ob ich hier richtig bin etc. Ich möchte es mir vielleicht einfach von...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Oben