Was soll ich nur tun?

Diskutiere Was soll ich nur tun? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Na erst gar nichts und jetzt doch scheinbar die Qual der Wahl. Hier Daumen ohne Ende.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was soll ich nur tun? Beitrag #201
Na erst gar nichts und jetzt doch scheinbar die Qual der Wahl.

Hier Daumen ohne Ende.

• Was soll ich nur tun?

Anzeige

• Was soll ich nur tun? Beitrag #202
Oi Callcenter ist was ganz spezielles!! Grins! Leg dir ne harte Haut zu!
Hab mal im Outbound fuer so eine Telekommunikations Firma telefoniert. Grauanhaft!
Bei dir hoert es sich ja nach Inbound an!
Telekom ist recht simple und spannend. Habe laengere Zeit fuer Telekom (draussen) gearbeitet!

• Was soll ich nur tun? Beitrag #203
auch hier sind daumen :D

• Was soll ich nur tun? Beitrag #204
hehe, danke euch ;)

naja mal sehen, bisher kam noch nix...*hoff*hoff*hoff* :D

• Was soll ich nur tun? Beitrag #205
Allerdings: 7-Tage-Woche, Arbeit in Schichten im Zeitraum von 6.30 bis 23 uhr...Auch an Feiertagen usw

*schluck* Aber dafür gibt' dann sicher auch Zulagen, gell?

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, eh klar!! :)

• Was soll ich nur tun? Beitrag #206
Geht wo eine Tür zu, geht sie woanders wieder auf ! :D

Freue mich für dich!
Die Telekomgeschichte wird vermutlich schon hart (habe ich auch mal eine zeitlang gemacht -Auskunft, Tarif verkauft, etc.), aber he, davon wird die Welt nicht untergehen. ;)

Übrigens habe ich auch schon "keine" Anrufe von potenziellen AG bekommen - da bin ich dann im nachhinein froh, dass ich in dem Laden nicht arbeiten muss... mit soviel Sch.... /Arroganz/Unverschämtheit im Hirn :lol:

Bei dir hagelt es ja aber gerade echt so von Angeboten... soviel wie wir Daumen gedrückt haben reicht das vermutlich bis ultimo aus :mrgreen: Aber solange brauchst du das bestimmt nicht :D
Trotzdem bleibt natürlich alles in "Daumen- Drück"-position.

• Was soll ich nur tun? Beitrag #207
@Audrey

jepp, WE-Zuschläge, Nachtzuschlag gibts erst ab 23 uhr und da ist eh feierabend...

@Christine

Naja von 'Hagel' sprech ich erst wenn ich nen Vertrag in der Tasche hab, dann kann ich über alles lachen... Momentan seh ich das alles als 'Optionen, die funktionieren könnten' noch steht ja nichts fest... es ist zwar hier und da was, aber es wackelt noch ;)

Die Telekomgeschichte wird vermutlich schon hart (habe ich auch mal eine zeitlang gemacht -Auskunft, Tarif verkauft, etc.), aber he, davon wird die Welt nicht untergehen. ;)
So seh ich das momentan auch, erstmal überhaupt irgendwo reinrutschen und Geld verdienen ;)

Starre schon die ganze Zeit mein Handy an...sollte ja heut noch Bescheid kriegen...

Da war heute ne größere Gruppe an Bewerbern...eine Frau, so um die 35-40 sah noch ganz gut aus, aber alle Anderen - ca. 18-20 Jahre alt - Alle, wirklich alle in Jeans, teilweise zerzauste fettige Haare :eusa_doh:
Ich hab mich echt gefragt wo die herkommen....so geht man doch nicht zu nem VG :eusa_think:

Dann ging es im Gruppengespräch um die Arbeitszeiten...ok, dass nicht jeder ein Auto hat und es Sonntags mit ÖPNV schlecht aussieht seh ich ein, aber 'Ich hab nen Freund, den seh ich nur am WE...Deshalb möcht ich am WE nicht arbeiten' Halloooo? Und das gleich von 2 Mädels! :eusa_doh: :roll:
Wenn es danach geht hab ich von Allen die beste Chance :lol:

Aber die suchen ja gleich mehrere, was mir den Druck auch wieder nimmt und die Chancen steigen lässt ;)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Und mal ganz anders betrachtet hätte die Schicht-Arbeit auch noch Vorteile :D

Wenn ich beispielsweise nur Nachmittag oder Abends los gehe ist der Loulewutz nicht allein (weil ja dann Schatzi von der Arbeit kommt) ;)

.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Mich hat's 15:00 in den Fingern gejuckt und ich hab nochmal angerufen...

Ich fange morgen um 8 an
applaus.gif
yupi3ti.gif

Jetzt gehts bergauf!!

Aber ich glaub realisieren kann ich's erst wenn das erste Geld da is...

Zuletzt bearbeitet:
  • Was soll ich nur tun? Beitrag #208
Na Glueckwunsch

• Was soll ich nur tun? Beitrag #209
Mich hat's 15:00 in den Fingern gejuckt und ich hab nochmal angerufen...

Ich fange morgen um 8 an
applaus.gif
yupi3ti.gif

Jetzt gehts bergauf!!

Aber ich glaub realisieren kann ich's erst wenn das erste Geld da is...

:sm1_013: :sm1_013: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!:sm1_013::sm1_013:

• Was soll ich nur tun? Beitrag #210
aber Vertrag krieg ich erst Donnerstag...warum auch immer...

• Was soll ich nur tun? Beitrag #211
Herzlichen Glückwunsch !!!

Freu mich voll für Dich!!!

LG
Schnuffpuff

• Was soll ich nur tun? Beitrag #212
danke euch :)

naja nebenbei such ich denk ich mal noch weiter bis ich DIE Stelle habe ;)

• Was soll ich nur tun? Beitrag #213
Hey, anca, das freut mich so für Dich!:sm1_013:
Wichtig ist ja: Jetzt hast Du erstmal was. Und selbst wenn das nicht das Gelbe vom Ei sein sollte - erstmal durchbeißen, und in der Zeit kannst Du Dich ja trotzdem in Ruhe weiter umschauen...
Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen ersten Arbeitstag, und Du packst das schon!!!

LG, seven

• Was soll ich nur tun? Beitrag #214
Such nebenbei weiter, das kann nicht schaden ;) aber jetzt erst mal alles Gute für den neuen Job!

• Was soll ich nur tun? Beitrag #215
Super, herzlichen Glückwunsch ! :clap:

Erst mal ist jetzt ja zumindest ein regelmäßiges Einkommen gesichert. Auf der Basis kann man dann in Ruhe nach dem ultimativen Job suchen. ;)

Alles Gute für morgen !

• Was soll ich nur tun? Beitrag #216
Hey, herzlichen Glückwunsch! :clap:

• Was soll ich nur tun? Beitrag #217
hey meine Glückwunsch, jetzt kannst du erstmal bissi kohle scheffeln bis mal der Traumjob kommt

• Was soll ich nur tun? Beitrag #218
*reinhusch*
SUPER!! Freu mich für dich! Und dann geht`s auch gleich schon morgen los... *waui* ;)
Na da hat dein Schatz Augen gemacht, oder?!-> :shock:
;)
:mrgreen:
Viel Spaß morgen! :D

• Was soll ich nur tun? Beitrag #219
danke euch, hach ich freu mich richtig...in ner halben Std muss ich los *aufgeregt und gespannt bin*

• Was soll ich nur tun? Beitrag #220
Viel Spass und berichte uns gleich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was soll ich nur tun?

Was soll ich nur tun? - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Hallo: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich mit meinem Beitrag bezwecken will, ob ich hier richtig bin etc. Ich möchte es mir vielleicht einfach von...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Oben