@Audrey
jepp, WE-Zuschläge, Nachtzuschlag gibts erst ab 23 uhr und da ist eh feierabend...
@Christine
Naja von 'Hagel' sprech ich erst wenn ich nen Vertrag in der Tasche hab, dann kann ich über alles lachen... Momentan seh ich das alles als 'Optionen, die funktionieren könnten' noch steht ja nichts fest... es ist zwar hier und da was, aber es wackelt noch
Die Telekomgeschichte wird vermutlich schon hart (habe ich auch mal eine zeitlang gemacht -Auskunft, Tarif verkauft, etc.), aber he, davon wird die Welt nicht untergehen.
So seh ich das momentan auch, erstmal überhaupt irgendwo reinrutschen und Geld verdienen
Starre schon die ganze Zeit mein Handy an...sollte ja heut noch Bescheid kriegen...
Da war heute ne größere Gruppe an Bewerbern...eine Frau, so um die 35-40 sah noch ganz gut aus, aber alle Anderen - ca. 18-20 Jahre alt - Alle, wirklich alle in Jeans, teilweise zerzauste fettige Haare :eusa_doh:
Ich hab mich echt gefragt wo die herkommen....so geht man doch nicht zu nem VG :eusa_think:
Dann ging es im Gruppengespräch um die Arbeitszeiten...ok, dass nicht jeder ein Auto hat und es Sonntags mit ÖPNV schlecht aussieht seh ich ein, aber
'Ich hab nen Freund, den seh ich nur am WE...Deshalb möcht ich am WE nicht arbeiten' Halloooo? Und das gleich von 2 Mädels! :eusa_doh: :roll:
Wenn es danach geht hab ich von Allen die beste Chance :lol:
Aber die suchen ja gleich mehrere, was mir den Druck auch wieder nimmt und die Chancen steigen lässt
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Und mal ganz anders betrachtet hätte die Schicht-Arbeit auch noch Vorteile
Wenn ich beispielsweise nur Nachmittag oder Abends los gehe ist der Loulewutz nicht allein (weil ja dann Schatzi von der Arbeit kommt)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Mich hat's 15:00 in den Fingern gejuckt und ich hab nochmal angerufen...
Ich fange morgen um 8 an
Jetzt gehts bergauf!!
Aber ich glaub realisieren kann ich's erst wenn das erste Geld da is...