Was soll ich nur tun?

Diskutiere Was soll ich nur tun? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Daumen sind gedrückt! oh, in einer viertel Stunde geht´s ja los...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was soll ich nur tun? Beitrag #241
Daumen sind gedrückt! oh, in einer viertel Stunde geht´s ja los...

• Was soll ich nur tun?

Anzeige

• Was soll ich nur tun? Beitrag #242
Hab morgen (Freitag) um 11 Uhr ein VG bei einer Zeitarbeitsfirma

Eine Vergesellschaftung :mrgreen:.
Ich würde jetzt ja sagen,das wird schon.Du hast ja schon soooo viiiiiel hinbekommen.Nur du weißt jetzt ja schon mehr als wir.
Und wie war es nu ?

• Was soll ich nur tun? Beitrag #243
Die Vergesellschaftung :D ging so, eigentlich ganz nett, die Frau war selbst grad 27,28 schätz ich :)

Kommt noch mal ne Selektion der 'großen chefin' in Regensburg, evtl ein Probearbeiten und dann wird entschieden.

Die Arbeitsbedingungen fand ich super, die arbeiten passen recht gut zu mir :)

*weiter drücken*

• Was soll ich nur tun? Beitrag #244
So, hatte heute auf Arbeit mein 2. Personalgespräch und durfte danach nach Hause gehen :evil:

Es bestehen 2 Wochen Kündigungsfrist beiderseits und der stellv. Chef will alles ausrechnen, wie viel Urlaub ich noch habe etc und mich dann morgen anrufen.

Das war es dann wohl wieder vorerst und nun muss ich weiter sehen :022:
Bin grad voll fertig weil ich meinem Schatz nicht schon wieder auf der Tasche liegen will... :086:

Nun meine Frage:
Kann ich das Ganze hinauszögern wenn ich morgen zum Arzt gehe und mich 2-3 Wochen krank schreiben lasse?
Oder kann er dann trotzdem schon kündigen? Hab ja jetzt noch nichts Schriftliches...

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

anca0903 schrieb nach 1 Stunde, 2 Minuten und 41 Sekunden:

Also zumindest können sie mir den Urlaub nicht geben solange ich krank bin, so meinte ich das.
Dann müsste sich doch Alles noch etwas hinziehen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Was soll ich nur tun? Beitrag #245
Also ich bin jetzt erstmal ne Woche krank.
Hab heute viel gemacht und organisiert, kann wahrscheinlich ab 06.10. wieder ins Call-Center der Telekom, entscheidet sich Montag.
Ist zwar nicht die beste Arbeit und wieder über Zeitarbeit, aber als Übergang und um nicht arbeitslos zu sein ist es ok

• Was soll ich nur tun? Beitrag #246
Ist zwar nicht die beste Arbeit und wieder über Zeitarbeit, aber als Übergang und um nicht arbeitslos zu sein ist es ok
Und genau das ist eine super Einstellung.:clap: Hut ab.:clap:

• Was soll ich nur tun? Beitrag #247
Naja was soll ich machen? Habe keine Lust wieder 40 € Arbeitslosengeld zu beziehen und meinem Schatz auf der Tasche liegen zu müssen... ;)

Ich hab hier was ganz tolles gelernt...

Wo sich eine Tür schließt - öffnet sich eine Andere :D

• Was soll ich nur tun? Beitrag #248
Hab heute 13:30 Uhr das entscheidende Telekom-Gespräch...
Ihr wisst Bescheid
daumen.gif
daumen.gif
daumen.gif

• Was soll ich nur tun? Beitrag #249
ooo
drück dir die Daumen :clap:
Viel viel Glück

Sim

• Was soll ich nur tun? Beitrag #250

Ist zwar wie gesagt nicht das Beste, aber ich brauch das Geld und kann mir keine Arbeitslosigkeit leisten...

und dann mal gucken was ich mit meinem bisherigen Arbeitgeber mache...
Bin bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben, gemeldet hat sich Niemand mehr bei mir und ne schriftliche Kündigung hab ich auch noch nicht...naja, mal abwarten ;)

• Was soll ich nur tun? Beitrag #251
He
du bist doch bis jetzt immer auf beiden Füssen gelandet oder
Das wird schon
Drann bleiben.
Find ich wunderbar. Das du immer nach vorne schaust.

Grüsse Sim

• Was soll ich nur tun? Beitrag #252
Naja, aber ich bleib auch realistisch - ich bin jetzt ein Jahr aus meinem Beruf raus und hab grade mal ein halbes Jahr Berufserfahrung...

Wenn ich später wieder reinkommen will muss ich schnellstmöglich was im Büro-Bereich finden und Berufserfahrung sammeln...

Blöd ist es auch dass ich alle 2 Monate den Arbeitgeber wechsel... sieht nicht toll aus im Lebenslauf...glaube wenn das jetzt wieder klappt vertusche ich meinen jetzigen Job und tu so als wär ich schon seit April da (muss ja keiner wissen dass ich 4 Monate wo anders war, oder?)

Gucke natürlich weiter, aber vorerst brauch ich DIESEN Job :)

• Was soll ich nur tun? Beitrag #253
ist es bei euch so schwer a Job zu finden
wo hast du den deine Lehre gemacht ?
In welche Richtung willst du den gehen ?

sim

• Was soll ich nur tun? Beitrag #254
Ich hab in ner Behörde in Sachsen-Anhalt Kauffrau für Bürokommunikation gelernt und wurde dann für ein halbes Jahr als Personalsachbearbeiterin übernommen.

Wollte dann aber zur Bundeswehr ins Büro, habe die Grundausbildung nicht geschafft, bin dann mit meinem Freund nach Bayern/Baden-Württemberg (direkt an der Grenze) gezogen, hab im Kaufland an der Kasse gejobbt und hab dann den Einstieg ins Telekom-Callcenter gefunden.

Will hauptsächlich wieder Personalsachbearbeiterin oder Sekretärin sein.

Es sind zwar hin und wieder Stellen ausgeschrieben, ich bewerb mich, aber größtenteils scheiterts an meiner Berufserfahrung...

• Was soll ich nur tun? Beitrag #255
das ist ja mal echt blöd
ja und bei den Krankenkassen hast du nichts gefunden ?
oder schreib doch mal an die Stadt .
Hast du bestimmt alles schon gemacht sorry

Grüsse Sim

• Was soll ich nur tun? Beitrag #256
hey anca, aber wenn du jedenfalls erstmal -im callcenter arbeiten kannst-besser als garnichts. ich drück dir die daumen.
mnchmal rutscht man dann auch in einen ganz anderen bereich (is bei mir grad so)
viel glück

• Was soll ich nur tun? Beitrag #257
Ja Sim, trotzdem danke :)
versucht hab ich schon viel....

Hab heute ne mündliche Zusage, dass ich ab Mitte Oktober wieder dabei bin :)
Nun mal gucken wie ich den rest kläre... Aber wenigstens nicht arbeitslos *freu*

• Was soll ich nur tun? Beitrag #258
Supi freu mich total für dich

Sim

• Was soll ich nur tun? Beitrag #259
Jetzt bin ich erstmal aus allen Wolken gefallen, schnappe mir die Hunde und will gassi gehen, mache die Tür auf und da stehen 2 Schlipsträger vor mir und haben meine Kündigung in der Hand :)

Peinlicher gehts echt nicht...haben die schonmal was von Post gehört?

Und der Eine...wie so'n kleiner dicker Idiot 'Hähä, sind das Ihre Hunde? Echt? Meine Frisöse hat auch nen Mops höhö'
Ach ne wie geil :)

Habe jetzt bis Ende September Urlaub und ab 01.10. bin ich frei :)

• Was soll ich nur tun? Beitrag #260
@Anca
Ich muss Dogman Recht geben. So ist das Leben, es passt sich uns nicht an. Aber......ich nehme an, wäre die Situation umgekehrt, du würdest auch für deinen Freund einspringen, oder? Also würde ich mir da nicht so einen Kopf machen. Deinen Onkel lasse in Ruhe, er kann mit seinem Geld machen, was er will, darauf solltest du überhaupt nicht spekulieren. Kinder denken immer, die Eltern, die brauchen doch nichts, aber Eltern haben ganz gerne Rücklagen, denn die Renten sind unsicher.
Ich würde alles machen, was Geld bringt, außer illegale Dinge. Regale auffüllen, Zeitungen austragen, an der Kasse sitzen, andere wären froh, hätten sie diesen Job gehabt, es muss ja nicht fürs Leben sein, aber Geld wäre reingekommen und diese Sorgen hättest du nicht, nur dass die Arbeit momentan keinen Spaß macht, das läßt sich sicher irgendwann ändern, aber die Schulden, die werden mehr.
Ich wünsche dir alles Gute!
Gruß HelgaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was soll ich nur tun?

Was soll ich nur tun? - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Hallo: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich mit meinem Beitrag bezwecken will, ob ich hier richtig bin etc. Ich möchte es mir vielleicht einfach von...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Oben