Anca, fühl dich mal ganz fest gedrückt.
Natürlich kann ich nicht ganz genau nachvollziehen wie deine Lage ist, ich muss immerhin noch nicht arbeiten (bzw. schon aber eben nur nebenjob

) aber ich fühle wirklich mit dir.
Ich verstehe aber wie du dich fühlst wenn du sagst dass du deinem Freund auf der Tasche liegst. Bei mir ist das gewissermaßen ein wenig ähnlich. Ich bekomme nicht gerade viel taschengeld (25 €) und muss zB meinen Führerschein ( 1700€) selbst zahlen. Neben der Schule heißt das also noch arbeiten gehen, trotzdem muss man zusehen dass die noten nicht leiden.
Mein freund bekommt vergleichsweiße viel Taschengeld und zusätzlich Spritgeld. Bei mir ist es nicht drin mal eben abends was essen zu gehen (und sei es nur mcdonalds) und von karten für die spiele unseres lieblingsvereines will ich gar nicht anfangen, das kann ich mir nämlich erst recht nicht leisten. Mein freund bezahlt mir dann desöfteren soetwas und das gibt mir ein extrem schlechtes gefühl. Natürlich zwinge ich ihn nicht dazu, er macht das von sich aus, aber das er sich dabei nicht so super wohl fühlt ist ja wohl auch klar... Da geht es mir dann immer wie dir, ich würde ihm auch gern mal was ausgeben oder bzw. öfter.
Ich möchte dir auf diesem Weg also mal ganz viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate spenden *knuff*
Was ich aber noch fragen will, sei mir bitte nicht böse, von was willst du dir ein Autoradio für ihn leisten?
Du hast ja schon 5000 Euro schulden und es wird nicht weniger, im Gegenteil. Ich meine wenn es geht dann geht es halt nicht...so gern man vllt. wünsche erfüllen will.