ich stimme wildkätzchen total zu!!! So sieht es nämlich aus, die beiden essen mehr als eure alle schweinchen zusammen und dann machen die auch sehr oft pipi und kaka

und das net nur in eine ecke sondern in alle himmelsrichtungen :-D Und da muss man ein mal täglich säubern, ICH muss es, bei den beiden... Wenn ihr mir sagt, dass es net normal ist, dass die beiden so viel essen, dann gebe ich denen weniger, aber die wollen immer was.
Und auf Vitaminzufuhr achten wir auch, wir geben denen vieles an gemüse, wo vitamin c drin ist, zb petersilie, paprika, fenchel und ab heute auch dill...neben dem regulären essen wie gurken, salat, apfel...
aber eine frage hätt ich noch: darf ich die trockenen kräuter aus der zoohandlung kaufen, wie brennessel, löwenzahn oder luzerne? oder besser nicht?
Apropos: Was für ein Zufall: Gerade mistet mein Freund den Stall aus und sein erster Satz war vor ner Minute: Boahr es stinkt wirklich, kannst es direkt ins Forum reinschreiben" :-D Und zuletzt habe ich gestern früh ausgemistet...
Ich denke das hängt vom Schwein ab, bzw indirekt vom schwein, eher von der Menge des abgelassenen Kots und Urins ... Schlagt mich wenn ich unrecht habe, aber ich habe zwei kleine schweinchen und die machen soooo extrem viel...
LG