- Frettchenhalter gesucht (Probeschnuppern/ Austausch/ Problemhilfe) Beitrag #61
andie
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Also mich beruhigt das keineswegs. Bitte, bitte bring sie zurück zur Mutter
Das ist ganz und gar nicht zwecklos. Dass die Mutter sich abwendet, gehört zur Erziehung. Und nur, weil die Mama sie nicht mehr trinken lässt, heißt das noch lang nicht, dass die Welpen deshalb schon von ihr getrennt werden können. Die Welpen lernen von der Mutter Sozialverhalten, welches für ihr späteres Leben von großer Bedeutung ist. Das hat Frettchentina ja schon genauer erklärt.
Also wenn es möglich ist: Bringt die Welpen zur Mutterfähe zurück und lasst sie noch ein paar Wochen dort
Bitte tut das euren Frettchen zuliebe
Also mich beruhigt das keineswegs. Bitte, bitte bring sie zurück zur Mutter
eine rückgabe bis zur 10 woche ist von meiner sicht ( auch wenn ich noch anfängerin bin ) eher sinn und zwecklos, denn die mama wird ihnen nicht mehr allsoviel bieten und zeigen, die wendet sich täglich immer mehr von den kleinen ab...
Das ist ganz und gar nicht zwecklos. Dass die Mutter sich abwendet, gehört zur Erziehung. Und nur, weil die Mama sie nicht mehr trinken lässt, heißt das noch lang nicht, dass die Welpen deshalb schon von ihr getrennt werden können. Die Welpen lernen von der Mutter Sozialverhalten, welches für ihr späteres Leben von großer Bedeutung ist. Das hat Frettchentina ja schon genauer erklärt.
Also wenn es möglich ist: Bringt die Welpen zur Mutterfähe zurück und lasst sie noch ein paar Wochen dort