dsungi kaufen

Diskutiere dsungi kaufen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; desswegen sag ich ja ! ich freu mich immer wenn ich ins Th komme, auch wegen den hunden und dden ....... einfach wegen ALLESN TIEREN!!!:D wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dsungi kaufen Beitrag #21
desswegen sag ich ja !
ich freu mich immer wenn ich ins Th komme, auch wegen den hunden und dden ....... einfach wegen ALLESN TIEREN!!!:D

wenn da ein noch ganz junger kleiner süßer wartet, dann hoffe ich ihn sofort mit nehmen zu dürfen!

• dsungi kaufen

Anzeige

• dsungi kaufen Beitrag #22
hast du denn mal bei der Hamsterhilfe geguckt ?

• dsungi kaufen Beitrag #23
Freu mich, dass du aus dem Tierheim/Hamsterhilfe holen willst :)

Nebenbei:Wie kann eine Tierhandlung, aus der man ein schwangeres Weibchen hat, gut sein?

• dsungi kaufen Beitrag #24
naja aber einen perfekten Hamsterhändler zu finden ist glaub ich sehr sehr schwierig..

Hamsterhändler ist ja mal ein doofes wort :(
Aber der Aussage muss ich wiedersprechen. Es gibt viele Pflegestationen die wirklich sehr gut sind.

• dsungi kaufen Beitrag #25
Hamsterhändler ist ja mal ein doofes wort :(
Aber der Aussage muss ich wiedersprechen. Es gibt viele Pflegestationen die wirklich sehr gut sind.

Ich glaube sie meinte eher Zoohandlung, oder?!
Notstationen sind nie wirklich schlecht. Sie machen das ja um den Tieren zu helfen, nicht um zu verdienen... Im Gegensatz zu Zoohandlungen etc.

• dsungi kaufen Beitrag #26
ja ich sage ja Händler also meine ich damit, dass es ihm wirklich ums Geld geht

man würde ja schließlich nie von einer Pflegestation oder einem Tierheim sagen, dass man das das Tier dort gekauft hat.. man hat es ihnen abgenommen (also im positiven sinne gesehn)

das einzige was halt wirklich in der Tierhandlung war, dass mir ein schwangeres Weibchen angedreht wurde.. mein nächster Hamster ist sicherlich auch von einer Pflegestation..

kennt irgendwer eine gute Hamsterstation oder halt auch eine Station wo es andere Tiere gibt in Oberfranken?

• dsungi kaufen Beitrag #27
also ich meinte mit hamsterhändelern halt allgemein leute (egal ob hobbyzucht, oder zufälige schwangerschaft, aus der zeitung, ausm zoohandel un so....

zum thema ob ich schon bei hamsterhilfe geguckt habe:
eeeeeem: da ich erst ein paar tage hier bin, weiß ich gar nicht wie man hier danach suchen kann:uups:....
kann mir das einer erklären?:lol:

• dsungi kaufen Beitrag #29
hehe:lol:

habs gefunden!
danke. die hamster hier im forum sind ja alle schon älter, hätte gerne einen 5-6 wochen alten...

• dsungi kaufen Beitrag #30
Schreib den User doch einfach mal an. Oft werden auch schwangere Tiere abgegeben.

• dsungi kaufen Beitrag #31
  • dsungi kaufen Beitrag #32
also wie gesagt sie haben auch öfters junge tiere ;) hab ja selber zwei dort bekommen die 5 wochen alt waren ;)

• dsungi kaufen Beitrag #33
Und ansonsten kannst du doch auch einem etwas älterem Hamster ein schönes Zuhause bieten oder *hoff*

• dsungi kaufen Beitrag #34
aber ich würd ihn sogerne von anfang haben weil die nur 3 1/2 jahre leben (wenn überhaupt) und ich denke ihr wisst ja dann selbst die gründe:)

kann sie so schlecht beschreiben...

• dsungi kaufen Beitrag #35
wie von anfang an ? 5 Wochen ist doch von anfang an ;)

• dsungi kaufen Beitrag #36
Er meinte Lucky ;)

• dsungi kaufen Beitrag #37
ach so :D hups sorry ... hatte den eintrag voll übersehen

• dsungi kaufen Beitrag #38
ja ich meinte lucky!
abgesehen davon das ich kein kerl bin

• dsungi kaufen Beitrag #39
Ja aber weißt du wie sich ein älterer Hamster auch sehr freuen würde, wenn er ein neues schönes Zuhause bekommt und meist hast du bei älteren Hamstern schon einige Vorteile. Manchmal können sie schon zahm sein, man kennt ihren Charakter, man weiß was sie fressen und was nicht...

• dsungi kaufen Beitrag #40
@lucky ich kann sie schon gut verstehen schließlich leben hamster im Durchschnitt nur 2 Jahre. Manche sehen das anders ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dsungi kaufen

dsungi kaufen - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Anschaffung schwer gemacht: Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen meine zwei heißersehnten Tüpfelgrasmäuse per Tierkurier bekommen. Ich und meine beste Freundin haben derweilen...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Probleme mit meinen Meerschweinchen: Hallo, ich habe seit nicht ganz drei Monaten wieder Meerschweinchen. Es sind zwei Männchen, die Geschwister und etwa neun Monate alt sind. Jetzt...
2 Kaninchen weibchen im Außengehege vergesellschaften?: Ich hatte vor jetzt nach langer Zeit meine Kaninchen weibchen (Beide 4,5 Jahre alt) die wegen einer gefährlichen Krankheit getrennt wurden neu zu...
Oben