dsungi kaufen

Diskutiere dsungi kaufen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; oooohjee ... das wären glatte 380 km ... wenn du aus Siegen kommst, das Tierchen samt Familie lebt im Tierheim Wolfenbüttel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dsungi kaufen Beitrag #61
oooohjee ... das wären glatte 380 km ... wenn du aus Siegen kommst, das Tierchen samt Familie lebt im Tierheim Wolfenbüttel

• dsungi kaufen

Anzeige

• dsungi kaufen Beitrag #62
  • dsungi kaufen Beitrag #63
Rote Augen heißen nicht, dass er blind ist. Rote Augen treten häufig mit der Fellfarbe in Verbindung. Deswegen können Dschungis keine roten Augen haben. Dann ist das kein reiner Dschungi sondern ein Hybride oder Campbell..

• dsungi kaufen Beitrag #64
achso!

aber ich finde rote augen allg. nich so schön.
ist irgentwie irritierend...

• dsungi kaufen Beitrag #65
Die Mäuse meiner Freundin haben rote Augen. Ich finde das sehr schön. Ist halt Geschmackssache.

• dsungi kaufen Beitrag #66
Meine kleine Daphne (siehe Tierpage ;)) hat 2 verschiedene roten Augen. Anfangs fand ich das auch nich so schön, aber ist ja nichts schlimmes und sie is meine kleine Hamstermaus, hab sie lieb egal welche Augenfarbe sie hat.

• dsungi kaufen Beitrag #67
ich finde hasen, mäuse und auch hamster die rote augen im allgemeinen nicht so berauschend.. aber tier ist tier und tiere sind süß (xx

• dsungi kaufen Beitrag #68
Kommt auch eher auf den Charakter an. Was bringt einem ein "hübsches" aber scheues Tier obwohl man ein zutrauliches haben wollte?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dsungi kaufen

dsungi kaufen - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Anschaffung schwer gemacht: Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen meine zwei heißersehnten Tüpfelgrasmäuse per Tierkurier bekommen. Ich und meine beste Freundin haben derweilen...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Probleme mit meinen Meerschweinchen: Hallo, ich habe seit nicht ganz drei Monaten wieder Meerschweinchen. Es sind zwei Männchen, die Geschwister und etwa neun Monate alt sind. Jetzt...
2 Kaninchen weibchen im Außengehege vergesellschaften?: Ich hatte vor jetzt nach langer Zeit meine Kaninchen weibchen (Beide 4,5 Jahre alt) die wegen einer gefährlichen Krankheit getrennt wurden neu zu...
Oben