Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Vielleicht hättest den Shake auf Arbeit frisch zubereiten sollen. Du hattest ihn ja fertig mitgenommen oder? Ich kann nicht gut schwimmen. Nur...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.801
Vielleicht hättest den Shake auf Arbeit frisch zubereiten sollen. Du hattest ihn ja fertig mitgenommen oder?

Ich kann nicht gut schwimmen. Nur soviel, das ich nicht untergehe. Naja, vielleicht schaff ich 100 m. *g*

Wenn Wetter besser wird, hoffentlich bald, will ich mal gucken und meine Tochter für einen Schwimmkurs anmelden.

Neue Badesachen könnt ich auch gebrauchen. Muss mal wieder zu kik.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.802
Ja, das hätte ich vielleicht machen sollen. Aber ich werds nicht nochmal ausprobieren.

Ich konnte auch lange gar nicht schwimmen, bis zur 2. oder 3. Klasse und mir war das immer peinlich, bis meine Eltern mich mal gesehen haben und meinten, was denn das Rumgehampel soll.

Wenigstens bin ich jetzt gut satt von diesem komischen Brei.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.803
So,

war noch Trainieren, habe eben fleißig Nudeln mit Pute gegessen,mmaaaaaammjjjiiiii...

Gleich gehts Arbeiten und danach Schulung, ooohhh*stöööhn*

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.804
Ich hatte damals in der 3. und 4. Klasse Schwimmunterricht. Ich weiss nciht, ob das heute immernoch so ist. Da ich aber im Sommer oft baden fahre, wärs vielleicht nicht schlecht, wenn sie es jetzt schon lernt, natürlich nur, wenn sie möchte.

Ich hab eben beschlossen, mir heute Kuchen zu holen. Damals als ich abgenommen hab, hab ich mir auch jeden Mi Kuchen gegönnt.

Pute müsste ich auch mal probieren. Wenn, dann hab ich immer die fertigen genommen, also paniert.

Wie macht man das? Einfach salzen und braten?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.805
Ja, da gibts schon Schnitzel.
Einfach anbraten, paniert mag ich nicht so, lieber so anbraten und gut würzen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.806
Oder Geschnetzeltes draus machen und vorher schön marinieren.

Ach, Schwimmen wird Deiner Tochter bestimmt Spaß machen. Nagut, ich war als Kind auch sehr schwierig und hab ich eigentlich allem verweigert. Im KiGa war ich auch kaum, weil ich immer krank war. Mit Vereinen oder sonstigem konnte man mich jagen.

Schlecht ist mir nun nicht mehr. Werde mir gleich ne Scheibe Roggenbrot von meinem Freund klauen, VK mag ich nu nicht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.807
Ich war nie im Kiga und schon gar nicht im Verein.

Meine Tochter soll es besser haben, aber ich werde sie auch nicht zwingen.

Kuchen war lecker. Werde zum Abendbrot deshalb nur die Geflügelfleischwurst und einen Joghurt essen. Brot lass ich mal weg.

Nicky, wie fühlst du dich so, wenn du abends keine Kohlenhydrate isst? Ich weiss nicht, auf dauer abends auf mein Brot verzichten könnt ich nicht.

Vielleicht hol ich zum WE mal Pute.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.808
Ich fühle mich gut und mir fehlt nichts. Vor allem liegt das essen auch nicht so schwer im Magen. Ich bin satt, aber nicht vollgefressen. Die Beilagen wie Reis oder Nudeln vermisse ich auch gar nicht. Zwischendurch gibts natürlich auch mal KHs am Abend, aber nicht so oft.

Ich finde es toll, dass Du Deiner Tochter alles ermöglichen willst was sie braucht und vor allem möchte.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.809
Auch von mir ein "Hallo" an diesem Tag. :mrgreen: Habt ja schon fleißig geschrieben heute.

Mal zum Thema "Schwimmen", also als ich jünger war, konnte mich kaum noch jemand aus dem Schwimmbad bekommen, da ich aber auch schon mit ca. 4 Jahren schwimmen konnte. :roll:
Deswegen freu ich mich schon auf den Sommer, gehe nämlich lieber ins Frei-, als ins Hallenbad.

Mein Fahrrad hatte einen Platten, deswegen konnte ich heute nicht in die Schule mit dem Fahrrad fahren, wie auch Montag und gestern, wobei da das Wetter daran Schuld war. Dafür bin ich die Strecke heute nach Hause gelaufen, Wetter war schön.

Mein Hals tut weh, vorallem beim Schlucken. Ich hoffe, dass ich nicht krank werde.
Morgen habe ich wieder 2 Stunden Schulsport, da freue mich aber schon drauf.
Zudem muss ich aber sagen, seitdem ich hier mitschreibe, ist meine Motivation noch mehr gestiegen. :D

Ich finde es toll, dass Du Deiner Tochter alles ermöglichen willst was sie braucht und vor allem möchte.
Da kann ich Nicky nur zustimmen!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.810
Oh, dann hoffe ich auch, dass Du nicht krank wirst. Eine Freundin von mir macht auch Anstalten, eine Erkältung zu bekommen :(

Wetter war weider bescheiden heute, aber heute Abend hab ich nie halbe Stunde regenfrei abgepasst und bin gelaufen. War richtig gut wieder, nur meine Nase ist die ganze Zeit gelaufen und ich hatte nur ein Taschentuch dabei :roll:

Essen war auch total lecker. Den Rest nehme ich morgen mit auf die Arbeit und koche noch Reis frisch dazu.Heute gabs natürlich keinen Reis.

Jetzt mach ich mir noch nen faulen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.811
Hol dir Meditonsin.

Ich hab eben noch einen Shake getrunken und mach den Lappi jetzt aus und geh ins Bett. Guck aber noch ein bischen TV.

Gut Nacht!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.812
Oh Mädels, ihr wart aber fleißig.

Haben heute wieder der Bekannten beim Umzug geholfen, Sport hab ich dadurch echt genug gemacht.
Essen war dafür nicht so toll, in der Pause gab es Currywurst mit Pommes, naja.

Morgen hab ich bestimmt Muskelkater, weil ich immer über 3 bzw. 4 Stockwerke gelaufen bin, Treppe rauf und runter mit Möbeln, Säcken usw.

Dafür habe ich jetzt eine neue Couch, naja nicht ganz neu, aber kaum gebraucht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.813
Guten Morgen,

Pommes muss auch mal sein ;) Werde mir am WE auch mal wieder eine gönnen.

Ich spüre meine Waden ein bisschen, aber ist eher belanglos. Ich schaue, dass ich morgen wieder laufe, wenn das Wetter mitspielt.

Habe heute vor der Arbeit noch was Buttermilch getrunken, weil ich so Hunger hatte. Grad hab ich dann gefrühstückt.

Ich habe am rechten Zeigefinder da unten, wo der Finger anfängt eine Entzündung/Pickel, das ist total doof, kann mit dem Finger nicht schreiben :roll:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.814
Guten Morgen, auch von mir. :roll:
Hatte gestern, nach meiner letzten Nachricht hier, totale Bauchschmerzen und mir war schlecht, zudem tat mein Hals ja auch noch weh. Heute fühl ich mich genauso, bin deswegen auch nicht in der Schule.
Gegessen habe ich seit gestern gegen 15 Uhr nichts mehr, habe keinen Appetit, ich werde mir aber in ca. einer Stunde Haferflockensuppe machen und versuchen, etwas davon zu essen. Naja, mal sehen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.815
Heute geht der Umzug weiter, im Keller lagert eine Ausstattung, mit der man bestimmt 20 Pferde fürs Turnier fertig machen kann. Und ich dachte immer, ich hätte schon viel Zeug gehabt.

Muskelkater hab ich gar nicht, wundert mich eigentlich.

Gleich gehts erstmal einkaufen, werde auch mal Buttermilch kaufen. Und diese Woche ist bei Lidl Linessa Woche, da gbts bestimmt auch einige Sachen, die fettarm sind.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.816
Dann kriegst Du hoffentlich keine Magen-Darm-Grippe oder sowas. Aber Haferflockensuppe ist ja gut bei Magenproblemen.

Buttermilch hab ich mir auch wieder gekauft. Mal gucken, wann ich die leid bin. Aber bis jetzt trinke ich die so gerne, hätte ich früher nie gedacht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.817
Wenn alle Aua habt, muss ich mich doch auch dazu stellen.

Ich habe wieder oder immernoch Nebenhöhlenentzündung. Ich glaub, ich muss jetzt dringend zum Arzt. Hab nämlich auch immernoch keinen 100%igen Geruchssinnn und nun hab ich eben gelesen, das ich deshalb wahrscheinlich mit Kortison behandelt werden muss.

Das ist vielleicht alles ein Mist.

Haferflocken helfen bei Verstopfung, ansonsten dann doch lieber Tee mit Zwieback. Ich trink dann immer Fencheltee.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.818
Das hört sich nicht gut an, Angel. Dann solltest Du wirklich nochmal zum Doc. Der Vater von meinem Freund war auch mal sehr lange erkältet und hat seitem PRobleme mit dem Geschmachssinn. Ist aber schon wieder besser geworden glaube ich.

Mittag war total lecker und mein Kollege (der, der immer ein schlechtes Gewissen hat, weil ich so gesund esse) meinte dann, dass er mal hier auf der Arbeit mit mir kochen will. Er tut auch alles, was ich sage, meinte er :mrgreen: Das wird lustig. Er holt sich nämlich fast jeden Tag Pommes.

Schlürfe grad meine Buttermilch. Heute Abend gibts wieder nur Salat.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Nicky7 schrieb nach 5 Stunden, 11 Minuten und 4 Sekunden:

Essen war lecker, gab Tomate-Mozzarella und den Rest Buttermilch von heute Morgen. Hab die Schweine auch sauber gemacht und nu lieg ich hier faul rum.

Habe einen Hype auf Schoki und hab einen Löffel Trinkschokoladenraspeln gegessen :lol:

Morgen abend haben wir unsere Nachbarn zum essen eingeladen und es gibt... tataaa... Gemüsepfanne mit Kokosmilch ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.819
Ich bin heute wieder gefühlte 1000 Treppenstufen gelaufen und es hat nur geregnet. Sport war das somit auch wieder genug.

Und sie hat mich heute gefragt, ob ich gelegentlich, also 2-3 mal die Woche, ein paar Pferde reite. Juhuuuuu, endlich wieder reiten.
Sind zwar alles junge Pferde, aber damit hab ich kein Problem.

Heute Abend gabs Joghurt mit Erdbeeren und eine Scheibe VK mit rohem Schinken.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.820
Wir machen im Moment im Sport dauernd solche "Busfahrer"-Übungen. Ich denke schon, dass die Knie sich berühren sollten. Und sie sollten auch etwas wehtun. Sit-ups tun ja auch weh.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben