Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; mach mal halblang. ich hab hier sicher nie was gefährdendes abgelassen und werde sicher nie irgendwas gefährdenes hier schreiben.. also demnach...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.521
Sorry, aber dann behalte deinen Senf besser bei dir. Hier lesen auch Teens mit und wenn die das so wie du machen, dann ist das alles andere als witzig!

mach mal halblang. ich hab hier sicher nie was gefährdendes abgelassen und werde sicher nie irgendwas gefährdenes hier schreiben.. also demnach behälst jetz du besser deinen senf bei dir!

mahn lieber leute, die es verdient haben und lass es sein, wenn es keinen grund gibt! ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.522
ich esse ab 16 uhr gar nichts mehr. aber ich bin essens technisch für euch alle das beschissenste beispiel! :D aber ich geb gern meinen senf dabei, wenn ich kann :D:D: hehe

Das ist genau das, was ich meine. Ab 16.00 nichts mehr essen ist alles andere als gesund und das weisst du auch, also schreib so was nicht. Genau der Blödsinn mit esst 3 tage nur Schokolade. Lass das bitte!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Anca, es stimmt schon, das man abends auf einiges verzichten sollte, aber man muss es nicht.

Ich esse jeden abend mein VK Brot mit Wurst und Käse und trotzdem hab ich 16 Kilo abgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.523
Danke ;)

ich wüsst nur gern ob z.B. Paprika, Tomaten etc abends genauso 'ungünstig' sind wie Obst und Karotten.

Ich hab ja vieles da, nur ich will es optimal verteilen, also z.b. kein Brot, Nudeln etc Abends, dafür hab ich an Gemüse gedacht. Aber wenn das aufs selbe hinaus läuft ist ja auch doof, deshalb frag ich ;)

Mache immer noch zu wenig sport, aber ist mir jetzt auch erstmal wurst...hab ab nächste Woche Freitag 10 Tage Urlaub und die werden eh genossen und geschlemmt :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.524
Fruchtzucker (Fruktose) kommt natürlich in vielen Lebensmitteln vor. Obst und Gemüse enthalten Fruchtzucker in isolierter Form, oder gebunden mit Glukose in Form von Saccharose.

Folgende Lebensmittel sollten Sie bei einer Fruktose-Malabsorption meiden
- Obst und Obstsäfte
- Gemüsesorten mit einem Fruktosegehalt über 1g/100g (Möhren, Artischoken, Brokkoli, Auberginen, Kürbis, Paprika, Tomaten)
- Sichtbarer Haushaltszucker (in Tee, Kaffee oder Süßspeisen)
- der Zusatz von Sorbit und Fruktose (Diätprodukte)
- Honig

Da gehts um Fruchtzuckerunverträglichkeit.

Aber wenns danach geht, darf man abends ja gar nichts mehr essen ausser puren Quark. Von Gurke jedenfalls würde ich nicht satt werden ;-)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.525
stimmt ;)

aber danke für die info

ich esse z.b. gern rührei und Tomatenscheiben und wollt mir das jetzt häufiger abends machen, besser als brot etc

heut 'mittag' (15 Uhr nach der Arbeit) gabs Rest Kartoffelpuffer von gestern *jam*

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.526
Das ist genau das, was ich meine. Ab 16.00 nichts mehr essen ist alles andere als gesund und das weisst du auch, also schreib so was nicht.

das ist weder gesund noch ungesund....das wichtigste essen is das frühstück und ich machs auch so...ich ess nur frühstück, zu mittag n (VK)weckerl mit etwas drin...z.b. putenbrustschinken...
und dann wenn ich von der arbeit heimkomme, sprich um 16:00 ess ich auch gar nichts mehr...wenns hoch kommt ein joghurt...vlt obst aba das zähl ich nicht zu essen...

(ich muss aber auch sagen, dass ich nciht wirklich ein gewichtsproblem hab...also mehr als 5 kg will ich nicht abnehmen...)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.527
Das richtige Essen hat nichts mit abnehmen zu tun.

5 Mahlzeiten am Tag sind am optimalsten. Bei nur 3 schlägt man sich den Bauch zu voll.

Frühstück

Obst

Mittag

Obst

Abendessen

Das ist ein Beispiel. Natürlich kann man auch Joghurt, Gemüse oder Kuchen zwischendurch essen ;-)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.528
Das richtige Essen hat nichts mit abnehmen zu tun.

5 Mahlzeiten am Tag sind am optimalsten. Bei nur 3 schlägt man sich den Bauch zu voll.

Frühstück

Obst

Mittag

Obst

Abendessen

Das ist ein Beispiel. Natürlich kann man auch Joghurt, Gemüse oder Kuchen zwischendurch essen ;-)

Ich lese seit ich dabei bin immer mit und habe einfach mal nichts gesagt. Aber so habe ich auch schon 15 kg abgenommen. Bei mir kam dann nur noch hinzu das ich nichts mit Weizen essen darf. Sobald ich kein Weizen esse nehme ich super ab. Esse ich Weizen, stockt mein Gewicht bis hin zum Stillstand.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.529
Weizen ist böses Mehl, sollte man ja auch meiden, wenn man abnehmen möchte.

Letztendlich sollte jeder Erwachsene so essen wie er mag, aber viele hier sind noch jung und mitten in der Entwicklung, deshalb finde ich es nicht gut, wenn solche wie oben von mir erwähnte Tipps gegeben werden.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.530
Würde ich nach 16:00 uhr nichts mehr essen, tät ich verhungern. Ich esse sogar Nachts wenn ich Hunger habe und habe trotzdem abgenommen. Das mit nach 16:00 Uhr usw. ist für mich ausgemachter Unsinn.

Man sollte vielleicht keine 1 kg Lasagne verrücken ;o)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.531
Würde ich nach 16:00 uhr nichts mehr essen, tät ich verhungern. Ich esse sogar Nachts wenn ich Hunger habe und habe trotzdem abgenommen. Das mit nach 16:00 Uhr usw. ist für mich ausgemachter Unsinn.

Man sollte vielleicht keine 1 kg Lasagne verrücken ;o)

Das mit 16 Uhr ist auch unsinn, es kommt nicht drauf an wann und wie viel ich esse,sondern Wieviel Kalorien ich zu mir nehme und verbrauche.

Als ich damals Laufen war,abends, musst ich meine Energie wieder auffüllen und habe um 21 Uhr Nudeln gegessen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.532
Huhu,

hab ne Frage... und zwar, was kann ich gegen dem Dauer-Hunger machen?

Seit einem halben Jahr ca. hab ich den ganzen Tag hunger..
ich könnt essen, essen und nochmals essen.
und jaa...
Leider hab ich auch etwas zugenommen, und weiß nicht wie ich den UNTERBauch weg bekomm : (

hättet ihr vllt. ein paar Tips für mich ? (Fitnessstudio ist mir zu teuer, müsste das selber zahlen ;) )

danke schon mal

glg. chrissi

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.533
Mhhh.....das klingt meiner Meinung nach komisch. Ich finde es muss einen Grund haben, wenn man städnig Hunger hat. Außer man hat sich viel zu große Portionen angewöhnt und will die plötzlichn weglassen. Ich denk es könnte helfen, Sachen zu essen, die einen lange satt halten, wie eben z.B. Körnerbrot. Keine Ahnung inwieweit du das vielleicht schon machst.

Bei dem bauch kann ich dir leider auch nix sagen *nach unten schiel und die Krise kriegen könnte* Eben weil ich keine Ahnung habe gehöre ich jetzt selbst zur Fitnesstudiofraktion^^

Bitte noch ein paar Kommies von Leuten, die mehr Ahnung haben als ich!=)

glg

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.534
Ich hab auch mal einen Tag, wo ich nur essen könnte, aber ein halbes Jahr...:eusa_think:

Vielleicht mal zum Arzt gehen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.535
Hab heute Frust-Fress-Tag :uups:
Schatz ist seit 5 Wochen auf Lehrgang und war noch nicht einmal zu Hause :( noch 4 blöde Tage arbeiten und dann fahr ich endlich zu ihm hoch und hab Urlaub :clap:

Aber da es hier seit Tagen nur regnet und der rote Indianer vor der Tür steht, drückt das die Laune noch mehr...

Zum Mittag gabs Sahnefisch mit Brot, danach einen Schoko-Pudding und nun sitz ich mit Chips (hatte ich ewig nicht) und Schoki vorm TV... :lol: :uups:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.536
Ich habe mal ne Frage:

Ich bin fast 13 Jahre alt, bin ca. 1,58m groß und wiege 40-42kg.
Ist das zuviel,normal oder habe ich Untergewicht?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.537
Mhhh.....das klingt meiner Meinung nach komisch. Ich finde es muss einen Grund haben, wenn man städnig Hunger hat. Außer man hat sich viel zu große Portionen angewöhnt und will die plötzlichn weglassen. Ich denk es könnte helfen, Sachen zu essen, die einen lange satt halten, wie eben z.B. Körnerbrot. Keine Ahnung inwieweit du das vielleicht schon machst.

Bei dem bauch kann ich dir leider auch nix sagen *nach unten schiel und die Krise kriegen könnte* Eben weil ich keine Ahnung habe gehöre ich jetzt selbst zur Fitnesstudiofraktion^^

Bitte noch ein paar Kommies von Leuten, die mehr Ahnung haben als ich!=)

glg

Bei uns gibts NUR Körnerbrot.
Zum Arzt gehen hat meine mum gesagt brauch ich nicht,weil ich ja nicht übergewichtig u so bin. ( bin 1.75 Groß u hab 59kg) aber das setzt sich bei mir alles am Bauch ab. Hab wirklich dünne Unter u Oberschenkel.. aber halt der Bauch :/
und kann es eig vom Schulstress u auch vom Stress zu Hause sein, dass ich am liebsten fast den ganzen Tag esssen will ?

LG.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.538
Naja, das kommt drauf an. Wenn man wirklich HUNGER hat kann es denke ich nicht vom Streß kommen. Wenn man aber zu Frustessen neigt (wie ich auch-.-) kann das schon sein. Aber dann hat man nur Appetit und Lust auf Essen, aber keinen wirklichen Hunger.
Naja, für den Bauch gibt es Unmengen an Übungen, das leichteste sind wohl sit ups=) Man muss halt nur durchhalten, und das schaff ich ohne Druck nicht^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.539
Naja, das kommt drauf an. Wenn man wirklich HUNGER hat kann es denke ich nicht vom Streß kommen. Wenn man aber zu Frustessen neigt (wie ich auch-.-) kann das schon sein. Aber dann hat man nur Appetit und Lust auf Essen, aber keinen wirklichen Hunger.
Naja, für den Bauch gibt es Unmengen an Übungen, das leichteste sind wohl sit ups=) Man muss halt nur durchhalten, und das schaff ich ohne Druck nicht^^

ja stimmt.

Aber zu den Sit ups:
ich hab nak gekesen, dass sit ups nicht fuer den Fettabbau helfen, auch nicht für bauchmuskeln. Es unterstützt sie nur. hmm

LG

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.540
Hey, ich muss gestehen, dass ich hier mitlese, auch wenn ich nicht abnehme (oder müsste), sondern weil man hier einfach gesunde Esstipps bekommt :mrgreen:

Ich bin fast 13 Jahre alt, bin ca. 1,58m groß und wiege 40-42kg.
Ist das zuviel,normal oder habe ich Untergewicht?
Wie kommst du denn darauf? Also wir haben das im Untericht gelernt mit dem Berechnen: 1,58 m = 158 cm und dann kommt man auf die 58. Also dürftest du so um die 58 wiegen (als Erwachsener).
(Aber in der Pubertät wiegt man nicht oft genau die Zahl, wäre vllt zu viel?! So haben wirs auf jeden Fall mal gelernt ;))
In der Pubertät gibts aber immer Phasen, wo man mehr oder weniger wiegt, weil man ja noch im Wachstum ist. ;)
Also ich denke auf keinen Fall, dass du so viel Übergewicht hast, dass es gesundheitsschädlich ist. Wenn du dich unwohl fühlst mit dienem Körper, esse doch gesünder (das hilft viel ;)) und mache Sport.
LG Suru

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben